Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sabrina, 22 Dezember 2002.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben
    Ich halte mich eigentlich sonst nie in diesem Forum auf aber nun wirds glaub ich mal Zeit.
    Also ich versuche es kurz zu machen.
    Ich bin noch Jungfrau.
    Ich hatte 3 Jahre lang einen Freund mit dem ich aber nicht geschlafen habe nun bin ich nicht mehr mit ihm zusammen ich habe einen neuen Freund der voll lieb ist. Schon allein im erstem Monat ist bei uns mehr passiert als bei meinem Ex in 3 Jahren.
    Mein Freund wird bald 19 und in dem Alter geht ja auch schon alles etwas schneller hab ich ja auch nichts dagegen.
    Und meine Frage lautet:
    Wäre es zu früh nach 2 Monaten schon mit ihm zu schlafen???
    Also es geht nicht darum ob ich bereit bin oder so, dass kann ja auch nur ich entscheiden und nicht ihr vielmehr gehts darum dass ich ja selbst in den 3 Jahren mit meinem Ex keinen Sex hatte, wäre es dann nicht "komisch" oder zu "früh" wenn ich das jetzt schon nach 2 Monaten mache?
    So dass war meine Hauptfrage die ich dringend beantwortet haben möchte.

    Eine kleine Nebensache wäre dann noch:
    Als ich mit ihm zusammenkam hiess es von allen seinen Kumpels er will mich nur ins Bett kriegen. Nun ich glaube es absolut nicht mehr dass kann einfach nicht sein. Aber für alle Fälle hatte ich mir dann gesagt, gut, wenn ich die ersten paar Monate nicht mit ihm schlafe werd ich ja sehen ob ers ernst meint, wenn er deswegen schluss macht wohl nicht.
    Wäre dass ein Grund es doch nicht zutun???
     
    #1
    Sabrina, 22 Dezember 2002
  2. wavegirl
    Gast
    0
    Also ich finde nicht,das des zu früh ist ...
    Ich mein,das mit deinem Ex ist eben was anderes gewesen,und das jetzt ist dann halt was neues und dann muss es ja auch Unterschiede geben !!?

    Hat er dich denn schon einmal gefragt,ob du mit ihm schlafen willst???
     
    #2
    wavegirl, 22 Dezember 2002
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... wenn alles passt, warum nicht? :smile:

    Aber wenn das seine Kumpels sagen wär ich wirklich vorsichtig und würd ihn auch drauf ansprechen und ganz offen mit ihm reden. Vielleicht wäre es wirklich ratsam noch etwas (2-3 Monate) zu warten um zu sehen wie sich alles entwickelt.
     
    #3
    Naked, 22 Dezember 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja mein Gott, komisch fänd ich es schon, weil du mit deinem Ex in den 3 Jahren net hast und mit deinem Neuen dann (vielleicht) schon nach 2 Monaten, aber naja, es ist schon ein Unterschied, ob du nun mit 13-14 Sex hast oder wie jetzt mit 16.
    Wenn du dich bereit fühlst, dann tu es einfach und es ist doch egal wie lange du davor gewartet hast, oder net?!
    Mit meinem ersten richtigen Freund hatte ich auch mein erstes Mal und der musste etwa 1 Jahr warten, bis ich bereit war (hatte also mit 14 das erste mal).
    Tja und mit meinem jetzigen Schatz... da waren wir kaum zusammen und hatten schon Sex :tongue:

    Hmmm also ich persönlich versuch immer zu checken, was an den Gerüchten denn alles so dran ist und dann entscheide ich mich für Konsequenzen.
    Und naja Gerüchte entstehen ja net ohne Grund.
    Entweder es ist was wahres dran oder da will dich jemand nur ärgern, keine Ahnung.
     
    #4
    Mieze, 22 Dezember 2002
  5. wavegirl
    Gast
    0
    achja und wegen der Nebensache frag du ihn donst doch einfach,ob ihr nicht zusammen schlafen wollt,kannst den Spieß ja auch umdrehen ..

    aber wenn du noch solche Zweifel hast,und das hier ins Forum schreibst,dann würd ich eher noch warten !!!
     
    #5
    wavegirl, 22 Dezember 2002
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Das mit den Gerüchten war so.
    Wir waren net mal richtig zusammen aber er hatte sich in mich verliebt da sagten mir Leute ich solle aufpassen , weil sie aus Leuten von seiner Klasse wüssten dass er mich nur ins Bett kriegen will.
    Gut ich habe dann auch mit ihm darüber geredet und er meinte da sei nichts dran.
    Es ist einfach so dass ich zu denen aus seiner Klasse keinen guten Draht habe und anscheinend können sie sich nicht vorstellen was er sonst von mir will. :rolleyes2
    Als wir dann zusammen waren ging das Gerücht weiter also sprach ich ihn darauf an und es hiess auch dass er meinte "Ach klar in 2 Wochen hab ich se im Bett"
    Er hat auch zugegeben dass er dies sagte weil ihm das ganze zu blöd is was die sagen. So Ungefähr blöde Frage "Und haste sie schon...", blöde Antwort "Ne...aber in 2 Wochen sicher"

    Er macht mir aber nicht den Eindruck als wolle er nur dass eine, er schreibt mir jeden tag tausende von sms er nimmt sich sogar für 40 euro hin und zurück ein taxi um auch nur ne stunde bei mir sein zu können, er meldet sich jeden tag sagt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt er geht immer dahin wo ich grad bin, er macht alles um bei mir sein zu können.
    Ich denke nicht dass da was dran ist.

    Nun habe ich ihm beim Abschied (er is ja im Urlaub) gesagt dass es bei ihm anders ist dass ich es sogar manchmal will.
    Und dass wenn er wieder bei mir is...:drool:

    Soll ich diese scheiss Gerüchte ignorieren?
    ich mein die sind nun eh älter.
     
    #6
    Sabrina, 22 Dezember 2002
  7. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Dass du mit deinem Ex in drei Jahren Beziehung keinen Sex hattest, ist schon ein bisschen ein seltener Fall. Aber ich möchte da keine Kritik abgeben oder das für schlecht heißen, denn das geht nur dich was an. Daher würd ich das jetzt nicht mit der aktuellen Situation vergleichen, da ja die vorherige Beziehung (wie ich aus deinen Berichten lesen konnte) ein eher Ausnahmefall war. Ich würd ihn auch auf die Verdächtigungen ansprechen, dann siehst ja wie er reagiert. Und wenn du ihm vertraust und ihn lieb hast, sehe ich nichts was dagegen sprechen könnte.
     
    #7
    Schnuckl20, 22 Dezember 2002
  8. Stasi
    Stasi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Es ist deine Entscheidung ob du dazu bereit bist und es willst. ich war gerade mal 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Aber es ist jedem seine Entscheidung.
    stasi:grin:
     
    #8
    Stasi, 22 Dezember 2002
  9. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ok dass mit meinem Ex und dem Sex war so.
    Wir wollten miteinander schlafen aber es ging nicht. Bzw. es gab etwas was uns daran hinderte worauf ich nicht genau eingehen mag weil ich glaube dass ich allein seine Sache jedenfalls musste er erst was machen lassen. Sonst wäre es nicht gegangen.

    Ich bin mit ihm zusammen gekommen da war ich 13, als ich dann fast 15 war wollten wirs tun aber dann...wie eben gesagt.
    Sonst wärs 100% passiert.
     
    #9
    Sabrina, 22 Dezember 2002
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Also
    Habe sex wenn du bereit dafür bist!
    und dem anschein nach bist du bereit, denn du denkst darüber nach und da shast du wohl nicht so stark gemacht als du mit dem 3-jahre mann zusammen warst! Fang einfach an die Pille zu nehmen (falls du sie nicht schon nimmst) und wenn du dan wirklich das kribbeln spürst und alles "perfekt" ist dann tus einfach. So würde ich das machen (nur ohne die Pille :zwinker: )

    Aber was du machst ist im Endeffekt deine sache und da musst du uns hier nicht fragen denn du weisst was du willst

    Mondmann Trie
     
    #10
    Mondmann, 22 Dezember 2002
  11. Kess
    Gast
    0
    Ich finde es nicht zu früh! Habe mit meinen Freund auch schon nach einem Monat geschlafen. Wenn du bereit dazu bist (was sich so anhört) dann tu es. Finde es aber allerdings schon ein bisschen komisch mit den Gerüchten! An deiner Stelle würd ich noch ein bisschen warten und schauen wie er reagiert!
     
    #11
    Kess, 22 Dezember 2002
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn du es wirklich willst - dann mach es! Und wie es sich so anhört bist du ja auch wirklich bereit dafür... :smile:

    Und dann noch was zu der Sache "die haben gesagt dass er mich nur ins Bett kriegen will" - das hab ich auch schon x-mal gehört... aber komischerweise nur über die liebsten Kerle dies gibt und die wirklich alles andere im Sinn hatten als einen nur abzuschleppen - also, ich würd auf sowas nich mehr unbedingt hören...
     
    #12
    kaninchen, 22 Dezember 2002
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn diese Gerüchte Dir von Leuten zugetragen wurden, zu denen Du eigentlich überhaupt keinen Draht hast, dann würde ich sie nicht superernst nehmen. Schließlich kann es ja auch sein, daß sie Dich eben nur irgendwie ärgern wollten (vielleicht wollte ja auch wer anders was von ihm?) und Du verzichtest jetzt auf etwas, was Du eigentlich gerne möchtest. Ich denke nicht, daß Deine vorherige Beziehung wegen der Zeit eine Rolle spielt. Wenn Du also von Dir selbst aus keine Zweifel an Deinem Freund hast, dann folge doch einfach Deinen Wünschen!
     
    #13
    BJ, 22 Dezember 2002
  14. Dragon
    Gast
    0
    Ich kann mich nur dem gesagten anschließen. Es ist überhaubt nicht zufrüh und auf dieses Gerücht würde ich nichts geben sind wahrscheinlich nur Idioten die deinem Freund eins auswischen wollen. Lass dich von sowas nicht beirren wenn du ihn liebst kann es nicht zufrüh sein.
     
    #14
    Dragon, 22 Dezember 2002
  15. DecoyS.Frost
    0
    Also ich denk auch nicht, dass es zu früh iss wenn du dich dazu bereit fühlst. Hatte mein erstes Mal nach ... 5 Tagen Beziehung oder so. Ich habs aber nicht bereut.
    Soviel zu dem Thema.

    Das 2. iss irgendwie ein bisserl blöd zu beantworten, da ich deinen Freund nicht kenne. Aber Männer haben die "Gabe", Frauen alles mögliche vorzulügen nur um sie ins Bett zu bekommen ohne dabei "ertappt" zu werden.
    Ich hoffe nicht, dass er so einer iss ... ob du es allerdings so herausfinden kannst ... weiß ich nicht. Vielleicht schon ... vielleicht aber auch nicht.
     
    #15
    DecoyS.Frost, 22 Dezember 2002
  16. DecoyS.Frost
    0
    Vorhautverengung? Kann wohl schlecht sein ... oder doch? ... Naja egal ... +überhaupt nicht neugierig bin+
     
    #16
    DecoyS.Frost, 22 Dezember 2002
  17. TommyH
    Gast
    0
    hi,
    möcht dir sagn wenn denkst es passt alles dann tu ES
    wenn nich dann warte und warte....spätestens dann wirda irgndwann etwas aufdringlicher und dann weisst was er will und wollte....
    nur mal so....es soll auch exemplare gebn die wettn auf mädesl abschliesen *das GARNICH verstehn kann *gg*
    nun das erkennst du da dran....wieviel freundinnen hatte er denn schon oder wie lange war er mit denen zusammen....wenn er ziemlcih gut aussieht steigt die gefahr das er nur poppen will proportional.
    trotzdem gibts natürlcih immer einzelfälle....aber vergangenheit durchleuchten is immer sinnvoll....
     
    #17
    TommyH, 22 Dezember 2002
  18. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also er sieht extrem gut aus.
    Er hatte auch schon 2 One night stands.
    Wenn er mit einer zusammen is is er absolut treu.
    Er hatte schon ne Beziehung die ging über ein Jahr.
    Vor 2 Jahren hatte er auch ne Freundin mit der hatte er nach 4 Monaten geschlafen...
    Ich glaube nicht dass ers so nötig hat mir was vorzulügen um mich ins Bett zu kriegen er könnte jede haben...na ja ok is übertrieben aber er sieht echt gut genug aus.
     
    #18
    Sabrina, 22 Dezember 2002
  19. TommyH
    Gast
    0
    hm....tja
    dann musst noch versuchn zu differnziern
    zwischen gut aussehn und treu
    gut aussehn und arschloch
    und gut aussehn und arschloch...und unscheinbarkeitsfaktor....

    sorry hab keine ahnung.....
    hör dich dochma um wie bei seine beziehungen so schluss gem,acht wurde wenn das geht...
     
    #19
    TommyH, 22 Dezember 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    sodale... du hast jetzt eine neue beziehung und in der läuft es nun mal anders als in deiner alten beziehung. wen interessiert es denn ob es beim einen 3 jahre nicht dazu gekommen is und beim andren "schon" nach 2 monaten?! - das is ganz allein deine sache. du solltest nicht immer das was in deiner jetzigen beziehung is mit dem was in deiner vorigen beziehung gelaufen is vergleichen, denn das is unsinn.
    ich find's auch nicht komisch oder sonst was - das is halt einfach so und aus.
    wenn du dich dafür bereit fühlst und die sonstigen umstände auch passen, dann tu es.

    ob er dich nur ins bett kriegen will oder nicht, das kann ich dir natürlich nicht sagen. aber nachdem was du bisher erzählt hast, is er wirklich ernsthaft in dich verliebt. - wenn ich jemanden nur ins bett kriegen will, dann möcht ich den menschen nicht vorher die ganze zeit um mich haben, sondern würd gezielt versuchen so schnell wie möglich an ihn ranzukommen. - und das sag ich als frau... *lol*

    vor meinem ersten mal hab ich 4 monate gewartet... bei meinem jetzigen freund isses in der ersten nacht dazu gekommen.
    klar, es is bissl was andres, ich hab schon "erfahrung"... aber mir wurde auch immer erzählt was er nicht für ein böser is und das er nur alle mädels ins bett kriegen will usw. ... und nichts davon hat gestimmt. (allein die tatsache das er mich nach malta eingeladen hat und mir den flug bezahlt hat, hat mich davon überzeugt, dass er mich sicher nicht nur mal ins bett kriegen will - da hätt er sich ja auch irgendeine maltäserin suchen können... wär ihm billiger gekommen *ggg*) diese dinge haben böse zungen in die welt gesetzt, um ihn bei mir schlecht zu machen... ihm haben ja dieselben bösen zungen auch gesagt, was für eine schlampe ich nicht bin... :grin: - blöderweise haben wir dann offen drüber geredet und sind so draufgekommen, dass da jemand versucht hat uns gegeneinander auszuspielen.

    vielleicht isses bei dir ähnlich gewesen. hab jetzt keinen der andren beiträge gelesen, also falls ich etwas wiederhol das schon gesagt wurde: sorry.

    falls du ihn noch nicht drauf angesprochen hast, würd ich das tun. er hat ja schließlich auch ein recht drauf zu erfahren was so über ihn geredet wird.
     
    #20
    succubi, 23 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh
BigMarv
Das erste Mal Forum
25 Oktober 2015
12 Antworten
__theXcreator
Das erste Mal Forum
26 Mai 2014
4 Antworten
Sweet hart
Das erste Mal Forum
28 August 2013
61 Antworten