Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu Früh...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweety2006, 3 April 2006.

  1. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt es, dass wenn der Mann meißtens zu früh kommt die Missionarstellung eher ungeeignet ist?
     
    #1
    sweety2006, 3 April 2006
  2. sexything
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Es ist zwar nich der einzige grund warum manche männer zu früh kommen, aber kann dazu beitragen weil der mann das tempo bestimmen kann....
    viel besser wäre da die reiterstellung weil du dann selbst das tempo bestimmen kannst:zwinker:
     
    #2
    sexything, 3 April 2006
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Missionarsstellung ist nicht gleich Missionarsstellung! Da kann man soviel variieren, dass es auch dem Mann "schwerer" gemacht werden kann. Angewinkelte, gespreizte oder hochgelagerte Beine bergen eine "große Gefahr". Besser sind z.B. leicht geschlossene und ausgestreckte Beine...auch ein Kissen untergeschoben verändert für beide schon einiges an Empfindungen...einfach verschiedene Dinge ausprobieren.
    Generell würde ich nicht sagen, dass ein Mann in der Missionarsstellung schneller kommt.
     
    #3
    munich-lion, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Früh
Domee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
17 Antworten
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten