Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Escada, 26 Juni 2006.

  1. Escada
    Escada (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verlobt
    Ich bin mit meinem Freun jetzt seit knapp einer Woche zusammen und er will schon seit dem 2Tag mit mir schlafen.Aber ich denke das es zu früh ist,für ihn wär das ausserdem das erstemal.ich weiß nicht ob das alles nich viel zu früh ist,vllt denkt er ja nur weil ich schon mal Sex hatte und das es in meiner vorherigen Beziehung auch so war(das weiß er weil er früher mein bester Freund war und ich ihm alles erzählt habe)muss das bei uns auch so sein....
     
    #1
    Escada, 26 Juni 2006
  2. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jeder muss selbst entscheiden, was für ihn zu früh ist und was nicht.

    Aber das scheint mir doch wirklich sehr früh zu sein. Ich will dich jetzt nicht verletzen aber ich würde sagen er ist auf so eine Art "Fick-Beziehung" aus.

    Ich finde persönlich das es doch ein wirklich ein interessanter Weg zum Ersten Mal hin ist denn man nicht so schnell in einer Woche erleben kann. Ich möchte nur mit dem Menschen schlafen den ich wirklich liebe; und diese Gefühle sind wie guter Wein: sie entwickeln und entfalten sich.

    Wie ist denn bei euch die Situation: Seid ihr euhc shcon näher gekommen, d.h hattet ihr schon petting o. Ä. miteinaner?
    Hatte er schon ne Freundin mit der er etwas mehr als Händchen-halten gemacht hat?
    Und woher meinst du genau zu wissen das er mit dir schlafen möchte?

    Aber schließlich ist es deine Entscheidung ob du es mit ihm tun willst oder noch warten möchtest und schaust ob wirklich etwas hinter deinen und vorallem seinem Gefühlen steckt.

    So far Qoo
     
    #2
    Qoo, 26 Juni 2006
  3. Escada
    Escada (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verlobt
    Nein ich bin seine erste Freundin,überhaupt, ja bei uns war schon was mehr,also Petting,aber mehr hab ich nicht zugelassen.Auch wenn ich ihn schon sehr lange kenne ging mir das alles doch zu schnell...ich kenn ihn ja schon 2Jahre aber sind halt erst 1Woche zusammen!

    Ja woher ich das weiß das unbedingt mit mir schlafen will?Er hat es mir gesagt und versucht mich immer wenn ich mit ihm alleine bin auszuziehen usw...Ich hab mit ihm darüber schon geredt und ihm gesagt das wir noch warten sollten und das mir das alles zu schnell ghet,er hat auch gesagt das wir so lange wie möglich warten sollten aber dann am nächsten Tag versucht er es wieder....

    Ist es für ohn (18) den so wichtig schnell nicht mehr "jungfrau" zu sein?Nur weil ich schojn mehr erfahrung hab?

    Würd mich über ein Paar Tipps freuen!!
     
    #3
    Escada, 26 Juni 2006
  4. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    also bei mir war das ähnlich, ka warum aber es hat sich so ergeben.

    war mit fast 18 auch noch jungefrau dann hab ich meine freundin kennegelernt sie war fast 15 aber hatte schon erfahrungen (wenn auch nicht die besten) kam dann innerhalb der ersten 2 wochen zum petting und dann halt auch zum sex, das war dann mein erstes Mal

    warum ich das damals gemacht habe, weiss ich heute nicht mehr, aber war bestimmt sehr viel mit neugier verbunden, aber bestimt auch das ich ja nun shcon fast 18 war, aber das hat mich eher weniger gestört.

    aber wie ihr das handhabt, bzw DU musst DU schon alleinen wissen, das kann dir keiner abnehmen.
     
    #4
    Alo, 26 Juni 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Du entscheidet die Geschwindigkeit, sonst niemand. Wenn du bedenken hast, dann laß dich nicht überrumpeln. Es gibt kein Zeitlimit!
     
    #5
    Witwe, 1 August 2006
  6. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Wenn du in dieser Beziehung noch nicht bereit dafür bist : Lass es !! Es is nicht so dass mein einmalig für sein ganzes leben entscheidet : Jetzt bin ich bereit für sex !!! Ne ... du musst in jeder beziehung die entscheidung treffen ob und wann du es willst !! Wenn du eh gut mit ihm reden kannst ... sag ihm dass es jedes mal ne neue beziehung is und jedes ma die gleiche frage : Wann ? Und du hast eben entschieden dass es für dich noch zu früh is !! Also ich hab mit meinem freund nach der ersten woche geschlafen ... Das bereu ich absolut nicht und es war sogar mein esrtes mal !! Aber das muss jeder für sich selbst wissen !!

    *kiss*
    Sweety15
     
    #6
    Sweety15, 1 August 2006
  7. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee ich halt das auch für zu früh. ihr müsste beide (!) bereit sein. einer reicht nich.man braucht 2 dafür :tongue:.


    aber wenn du denkst dass er das nur will weil es in deiner vorigen beziehung auch so war dann sprich mal mit ihm und sag ihm dass du schon mit schlafen willst iwann aba halt jetzt noch nicht. und dass du lieber warten willst, also es auf keinen fall schlimm findest.
     
    #7
    springfresh, 2 August 2006
  8. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Lass dich nicht drängen - nur dann wird es schön.
     
    #8
    AshtrayGirl, 2 August 2006
  9. Doll
    Doll (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also ich glaub ja dass er dich einfach net enttäuschen will. Schließlich hast du ja schon Erfahrungen gesammelt, könnte ja sein dass er denkt dass du deswegen bestimmte Dinge erwartest und es ist ihm als Kerl halt einfach peinlich dass er noch nie hatte!
    Als ich meinen Freund kennen gelernt hab und wir das erste mal allein daheim waren, ist es auch passiert. Erst als wir schon 2 Monate zusammen waren, hat er mir gestanden dass er damals noch Jungfrau war und er sich einfach blöd vorgekommen is, weil ich keine mehr war.
    Deswegen hat er sogar einige Frauengeschichten erfunden gehabt :rolleyes:
    Männer halt x.x
     
    #9
    Doll, 2 August 2006
  10. Bird16
    Bird16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Wie man's nimmt...

    Es kommt doch wohl ganz drauf an: Wenn du so drauf bist, dass du dein "erstes Mal" schnell hinter dich bringen willst; warum nicht??? Schau, mal: War dein erster Kuss etwas voll besonderes für dich?Wenn ja, wird es bei Sex das selbe sein.Und wenn nicht: Ich meine, warum soll das erste Mal denn bitte so besonders sein??? Du wirst wohl noch tausend andere male Se
    x haben und einmal mehr oder weniger?!
    Es gibt Leute denen ist das ertse Mal total wichtig- oder eben nicht... Das musst du entscheiden
     
    #10
    Bird16, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh
BigMarv
Das erste Mal Forum
25 Oktober 2015
12 Antworten
__theXcreator
Das erste Mal Forum
26 Mai 2014
4 Antworten
Sweet hart
Das erste Mal Forum
28 August 2013
61 Antworten