Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hawkins, 11 Januar 2007.

  1. Hawkins
    Hawkins (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :cry: also ich denk mal ihr wisst was jetzt kommt....richtig hab ein Problem wie viele andere und zwar das ich viel zu früh zum Orgasmus komme :geknickt: das geht dann nur paar mal rein raus und feierabend ich bin noch völlig unerfahren da ich erst ein paar Wochen zuvor das erste mal mit meiner Freundin geschlafen habe und ich habe eigentlich gedacht das ist nur anfangs so aber es geht einfach immer so weiter auch ne zweite Runde hilft da wenig. Das man etwas mehr SB praktizieren soll hab ich gehört und an dem hängt es bestimmt nicht :schuechte aber der kleine da unten ist einfach immer zu schnell.Ich weiß net mehr weiter.....
     
    #1
    Hawkins, 11 Januar 2007
  2. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    dir gehts wie mir. viel mut kann ich dir leider nicht machen. ich schlafe schon seit 2 jahren mit meiner freundin aber an dem problem hat sich wenig bis nichts gebessert. manche sind eben dazu verdammt, frühkommer zu sein. sorry.
     
    #2
    OoNooBOo, 11 Januar 2007
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    mehr SB vorher zu machen bringt nix.. eher das gegenteil dass man dann gar nich mehr großartig kann.. meiner meinung und erfahrung nach.

    ich hab auch immer das gefühl zu früh zu kommen.. das is aber von tag zu tag unterschiedlich.. statt SB ist viel eher mehr oralsex vorm eigentlichen geschlechtsakt zu empfehlen. => freundin ist angeregter usw. und einen selbst regt das auch nochmal mehr an.

    danach muss man dann nich mehr so lange weil freundin schon angregt ist..

    ist ja eh schwierig für ne frau beim GV zu kommen.. generell... also vorarbeit leisten, solang sie spaß macht. :smile:
     
    #3
    Soap, 11 Januar 2007
  4. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Hatte/Habe das gleich "Problem" anfangs kam ich normal bis schwer da extrem früh (rein und fertig) aber mittlerweile gehts wieder ziemlich gut.

    - Verwende Gummis (ja nervt viele hilft aber)
    - 2. Runde naja der erst Orgasmus ist eben der schönste finde ich
    - Haupt Thema ist Konzentration versuche nicht verkrampft zu sein
    dank an sex (und nix ekliges wie alle sagen ;-) aber deine kleiner Freund darf nicht die Kontrolle erhalten ich weiß klingt völlig daneben aber so geht es bei mir.
    - Die Stellungswahl ist auch eine entscheidende Rolle versucht mal Reiter das sie sich nicht auf und ab bewegt sondern nur hin und her wären er ganz drin ist (so fern das geht)
    - ach ja sagt ich schon Konzentration...damit kann man(n) viel erreichten
    - üben üben üben...
     
    #4
    KnightRider, 11 Januar 2007
  5. Hawkins
    Hawkins (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oh man das hört sich echt net gut an:geknickt: wo bleibt denn da der Spaß, der bleibt doch auf der Strecke. @OoNooBOo hör mal das muss doch schrecklich sein das nach 2 Jahren immer noch damit zu kämpfen hast und ich denk mal das du nicht zu den Unerfahrenen gehörst:smile: aber irgentne Lösung muss es da doch geben.....

    @KnightRider na das hört sich doch schon vielversprechend an....naja ist halt bei jedem verschieden aber so ein paar Tipps geben einem wieder Hoffnung....ich werds versuchen


    DANKE Jungs :smile:
     
    #5
    Hawkins, 11 Januar 2007
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    mein freund kann relativ lange - so 15 minuten im schnitt. aber bei gv brauche ich 20-40 minuten, wenn ich dabei kommen will. das schafft er nicht oft :tongue: . eigentlich ist es mir aber ziemlich wurscht, wann er kommt, sofern er mich vorher mit hand oder mund zum orgi gebracht hat, kann er kommen, wann er will :herz: von daher haben wir beide keinen streß mit dem thema.

    das mal aus sicht einer frau. vielleicht melden sich noch andere mädels dazu.
     
    #6
    Lou, 12 Januar 2007
  7. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @ hawkins: nun ja, ich habe mehr oder weniger akzeptiert das es nicht viel besser wird und gelernt damit umzugehen. sicher würde ich es mir auch anders wünschen aber das ist nunmal leider schwer möglich. aber lass dich nicht irritieren von irgendwelchen idioten die ihr von stundenlangen akten berichten. das ist schlichtweg humbug. es ist wissenschaftlich belegt das der normale durchschnittsmann 2-5 min. zum orgasmus braucht, völlig unabhängig davon was hier viele schreiben. im übrigen wollen viele frauen nicht endlos lang durchgenudelt werden, allerdings länger als 2 min. sollte es schon sein. das gelingt mir bloß leider recht selten. kommt aber ab und an mal vor. allein durch gv kommen die meisten frauen eh nicht. daher sollte man sich ohnehin andere arten einfallen lassen um sie zu verwöhnen und zum höhepunkt zu bringen. immerhin ist es mir einmal gelungen sie beim gv zum höhepunkt zu bringen aber auch nur weil ich ne gute minute durchgehend wie ein besessener gerattert habe. dann war zwar schon ende aber wir beide kamen. :grin: also kopf hoch. damit kommste schon zurecht.
    kondome sind in jedem fall empfehlenswert, mildern den reiz wenigstens ein bisschen. eine 2.runde bringt auch einen kleinen zeitgewinn, wenn auch nicht viel. mehr wüsste ich im augenblick auch nicht. vielleicht noch, nicht ans kommen zu denken, was allerdings verdammt schwer ist wenns so schön ist :zwinker:
     
    #7
    OoNooBOo, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh
Domee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
17 Antworten
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten