Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh..!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KleineMaus2103, 10 Februar 2007.

  1. KleineMaus2103
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verlobt
    Hallo..

    Ich habe mal eine Frage..
    ich machs kurz mein Freund viel zu früh.. das stört mich..
    Was mach ich denn da???

    Hilfe...
     
    #1
    KleineMaus2103, 10 Februar 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Was zu früh? Kommt zu früh?
     
    #2
    glashaus, 10 Februar 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Schön, wenn es kurz ist......aber der deutsche Wortschatz bietet jede Menge Wörter, Du musst wirklich nicht ganz so sparen :zwinker:
     
    #3
    User 67627, 10 Februar 2007
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Da hast du's wirklich mal kurz gemacht :grin:
    Was meinst du denn?
     
    #4
    Bambi, 10 Februar 2007
  5. KleineMaus2103
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt

    Na mein Freund kommt zu früh bei sex... So stimmt alles aber nach 2 bis 3 minuten ist alles vorbei
     
    #5
    KleineMaus2103, 10 Februar 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Hm nja, sowas kommt halt bei manchen Männern vor. Zweite Runde? :zwinker:
     
    #6
    glashaus, 10 Februar 2007
  7. KleineMaus2103
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt

    Ich habe es ja schon so versucht das ich ihn erst ein wickse..und dann danach nochmal richtig aber dann will er nicht mehr..

    Obwohl er sich immer nach dem Kommen entschuldigt.. was auch blöd ist..

    Normaler weise würd ich ja einfach schluß machen aber ich bin mit ihm verlobt und ich bin im 4 monat schwanger..

    Gibs irgendwelche spielzeuge die das aufhalten?

    Oder ich habe was vom beschneiden gehört.. wo kann man sich da weiter informieren? Weil darüber hat er auch schon nachgedacht
     
    #7
    KleineMaus2103, 10 Februar 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wenn deine Schwangerschaft und eure Verlobung die einzigen Gründe sind, die dich davon abhalten mit ihm Schluss zu machen, würde ich sagen: Mach trotzdem schluss. Dir und ihm gegenüber ist das fairer, denn nach wirklicher Liebe klingt das nicht und Eltern, die sich nicht lieben und daher vielleicht öfter streiten sollte man dem Kind und eine Scheidung euch ersparen.
     
    #8
    User 52655, 10 Februar 2007
  9. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich eine mehr oder weniger einfache Lösung. Er muss sich eben etwas zusammenreißen. Wenn er merkt, dass er kommt, aufhören, etwas runterkommen und weitermachen.
    weiß nicht ob es sich lohnt, sich wegen dem beschneiden zu lassen.

    Aber sei mal ehrlich, wegen so einem Probelm macht man doch nicht Schluss. Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
     
    #9
    Tschobl, 10 Februar 2007
  10. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich hab früher immer gesagt er soll an seine Omma denken. Das hat funktioniert.
     
    #10
    Chimaira25w, 10 Februar 2007
  11. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mal eine Frage dazu ...

    Schluss machen, weil er es, auf Deutsch gesagt, nicht im Bett bringt?

    Wenn ja: Ist diese Schwangerschaft dann ungewollt entstanden, weil ja da nicht viel Liebe dahinterstecken kann?

    Habt ihr euch nur deswegen verlobt?
     
    #11
    Viktoria, 10 Februar 2007
  12. KleineMaus2103
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt

    ja aber nach 2 bis 3 minuten komm.. da bin ich manchmal noch garnicht richtig in fahrt.. ich bin mit ihm jetzt fast 5 monate zusammen.. von zusammenreißen hab ich da noch nix geshen..

    es tut ihm immer nur leid.. deswegen schlafen wir auch nicht mehr so oft miteinander.. weil er mich halt nicht enttäuchen will.. deswegen mach ich´s mir meist selber.. aber ich will ihn spüren.. ansonsten ist er super im bett nur das frühe kommen..
     
    #12
    KleineMaus2103, 10 Februar 2007
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Also, da erübrigt sich jede weitere Antwort. :zwinker:
    Hoffentlich ist das Kind nicht so oberflächlich wie die Mama
     
    #13
    User 67627, 10 Februar 2007
  14. KleineMaus2103
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt
    macht mir doch jetzt keine vorwürfe... ich wollte doch einfach nur fragen ob man das irgendwie hinaus zögern kann.. ich mache ja auch nicht mit ihm schluß.. dazu ist er mir zu sehr ans herz gewacksen.. ich bin nicht oberfläschlich.. nein..!

    ~Rest des Beitrags bezieht sich auf zuvor gelöschten Beitrag, daher entfernt. ~ - Liza
     
    #14
    KleineMaus2103, 10 Februar 2007
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Dann schreib doch nicht so einen Mist, mal ehrlich Mädel. Das klingt als ob Du 14 Jahre alt wärst :zwinker:
    Kommst Du denn nicht zum Orgasmus oder was ist denn eigentlich das Problem. Du schreibst, dass er sonst gut ist, also gehe ich mal von aus, dass er Dich auch anders befriedigen kann, oder?
     
    #15
    User 67627, 10 Februar 2007
  16. KleineMaus2103
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt
    naja nicht dierekt... aber das hat noch keiner geschaft.. mich anderweitig zum kommen zu bringen.. naja ausser einer aber das ist ja egal.. ach egal wir vergessen das thema und ich geh mal langsam wieder zu meím schatz ihr habt wahrscheinlich recht...

    also einen schönen abend noch..
     
    #16
    KleineMaus2103, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh
Falke2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
5 Antworten
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
Glow
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
6 Antworten
Test