Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...zu früh...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von circles, 22 September 2003.

  1. circles
    Gast
    0
    hallo,

    mir gehts voll mies :frown: ... naja ich komm mir so scheiße vor. wie ein versager, der wirklich gar nichts kann! also ich sags einfach mal so... ich komme leider zu schnell. hab jetzt das 3 mal mit meiner freundin geschlafen und alles war auch total schön nur ich war halt zu früh. hab probier weiter zu machen, aber nach kurzer zeit wurds echt unangenehm.
    bitte sagt mit wie ich es besser machen kann, bin total verzweifelt. ich hab schon probier das irgendwie anzuspannen um die erregung bzw das "kommen" rauszuschieben (hört sich verdammt blöd an, aber weiß net wie ichs beschreiben soll).
    oder wird das einfach mit der zeit besser (sie ist meine erste freundin)
    bitte gebt mir schnell tips...
    dankeeee
    circles
     
    #1
    circles, 22 September 2003
  2. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Zuerst: Keine Sorge, normalerweise wird das mit der Zeit schon "besser", da man sich ja bekanntlich an alles irgendwie "gewöhnt".

    Und als Tip:
    Natürlich nicht einfach drin bleiben und weitermachen, das kann man zwar, wenn man schon mehr erfahrung hat, üben, aber zuerst kann das natürlich unangenehm sein. Einfach eine kleine Pause für dich selbst einlegen und währenddessen deine freundin weiterverwöhnen. dann bekommt man nach einiger zeit schon von alleine wieder lust und kann dann weitermachen. :drool:
    und ansonsten: keine panik machen deswegen, ist ja erst das 3. mal gewesen, und es ist nunmal noch kein meister vom himmel gefallen!
     
    #2
    Carnage80, 22 September 2003
  3. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Klingt zwar verrückt, aber es klappt wirklich *g*.
    Freund von mir meinte mal, wenns soweit is und man es nich will versucht er in Gedanken Gleichungen zu lösen *g*

    Wölfchen
     
    #3
    Woelfchen, 22 September 2003
  4. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    Also, kurz bevor ich komme lege ich meistens noch eine Pause ein! Danach geht es bei mir dann richtig lange! :zwinker:
     
    #4
    LoWskiLLoR, 22 September 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    mach dich selbst nicht verrückt du sagst ja selbst ist deine 1 Freundin da kann nicht alles auf anhieb gleich beim Sex klappen...Außerdem ist ein orgasmus wo beide partner kommen sowieso sehr selten...
     
    #5
    Miezerl, 22 September 2003
  6. Abraxas
    Gast
    0
    hm.. mathe leistung, stufe 13.. normale gleichungen wären zu einfach, und mal eben schnell vor nem orgasmus ne komplizierte differentialgleichung hinzustellen ist auch nicht soooo leicht.. :smile:
    vielleicht die sonstwie vielte ableitung des spannungsabfalls.. hm.. weiss nur nicht, wie ich dann zum sex zurückkehren sollt.. blatt papier und kuli nehmen und der freundin sagen "du, schatz, komm in ner stunde nochmal wieder, ich muss hier mal eben was rechnen..."

    das kanns doch net sein *g*


    naja, zurück zum thema : mit der zeit wirds gehen, zumindest besser. und sonst.. lass es im vorspiel einmal laufen (am besten durch ihre hilfe), dann gehts danach schon was besser
     
    #6
    Abraxas, 23 September 2003
  7. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    das mit den gleichungen rechenen ist schon richtig, versuch an was abtörnendes zu denken, also wenn du spass an mathe hast das vielleicht nicht unbedingt, zähl einfach mal bis 100 und weiter, naja meistens verhaspelt man sicht und weiss nicht mehr so genau wo man jetzt war, aber das hilft, auf jedenfall nicht allzu stark auf den sex konzentrieren, denn der spielt sich zu 99% im hirn ab...
    und versuch deine muskeln beim stossen nicht anzuspannen in der schamgegend, allein das spannen reizt dich stark.

    ansonsten üben üben üben UND drüber reden !!
    also nicht: "ich bin nen versager"
    sondern eher: "wir männer habens nicht so leicht mit dem nicht so schnell kommen, würde gerne zwischendurch unterbrechen dann kann ich viel länger und das fände ich total schön"

    :smile: dann wird das schon, aber es dauert, bis du es einigermassen im griff hast.
     
    #7
    spread, 23 September 2003
  8. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Also von dieser Ablemkungsgeschichte halte ich nicht viel. Es hilft zwar, aber ich möchte mich doch schließlich auf den Sex konzentrieren. Ich will ja auch nicht, dass meine Freundin im Kopf rumrechnet oder an die nächste Shoppingtour denkt, während wir miteinander schlafen.
    Nene, dat mach ich nich...

    Also ich würde dann auch eher sagen, Übung macht den Meister. Du schaffst das schon Deinen Körper in den Griff zu kriegen. War ja erst das 3. Mal.
     
    #8
    eta21, 23 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh
Domee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
17 Antworten
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Test