Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh.....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mondmann, 10 Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Also ich bin noch Jungfrau! Und hab halt so meine bedenken und Ängste!
    Penisgröße etc is mir scheiss egal (d.h. ich bin zufrieden :bandit: )

    Nur wenn ich mir halt einen runterhol komm ich halt ziehmlich schnell (ca 3 Min) Klar ich kann es mit Pausen auch beliebigweit herrauszögern --->Tennisarm<--- *g*
    Ich wollt mal fragen wie lang ihr (mädels und Jungs braucht bis ihr kommt)

    oder wie lange ihr bei sex braucht bis ihr kommt

    bis dann
    ein Mondmann
     
    #1
    Mondmann, 10 Februar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich bin beim Sex bis jetzt erst 1 Mal gekommen und das hat schon so seine Zeit gedauert.
    Ziemlich schnell komme ich aber beim Oralverkehr.
     
    #2
    Mieze, 10 Februar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ichs mir selber mach, komm ich ziemlich schnell, wenn mein Freund sich drum bemüht, dauerts zwar etwas länger, is dafür aber vom Gefühl her auch intensiver und besser.
    Ich denke, wenn man sichs selber macht, is sowieso das einzige und vorrangige Ziel der Orgasmus - man versucht mit sowenig Anstrengung wie möglich, dass Ziel so schnell wie möglich zu erreichen (zumindest isses bei mir so *lol*).
    Außerdem spürt man ja bei sich selbst, wie und wo jetzt eine Bewegung oder Berührung von Nöten is, damit was weiter geht - sowas bleibt dem Partner mit dem man Sex hat immer verwehrt. Deswegen dauerts halt etwas länger, je nachdem, wie gut der Parnter über die Reaktionen und Bedürfnisse des Körpers Bescheid weiß.
     
    #3
    Teufelsbraut, 11 Februar 2002
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau!
    Wenn man es sich selber macht geht es eh immer schneller!
    Aber beim ersten Mal wird es eh so sein das du früher kommst,... oder vielleicht auch gar nicht kommst.
    Also mach dir darum erstmal keine Platte, wenn das Mädel mit dem du dann schläfst dich liebt etc. dann wird ihr das eigentlich
    scheiss egal sein ob du nun zu früh oder gar nicht kommst!!

    MfG Phil
     
    #4
    Phil, 11 Februar 2002
  5. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du, denn mein erstes Mal muss auch erst noch passieren. Jedoch mache ich mir da auch keine Gedanken drum.
    Wenns schief geht und zu früh kommt, dann ist das eben so. Das Vertrauen, dass die Freundin nicht krumm nimmt, sollte schon da sein. Immerhin heißt es ja nicht, dass jetzt alles vorbei ist: Der "erste Schuß" ist nur der Startschuß zur zweiten Runde... und zur dritten... Je nach Lust und Laune.

    Laß Dich da nicht irre machen. Egal was andere sagen oder die Medien einen immer weis machen wollen, Du bist Du und musst für Dich selber deine Erfahrungen sammeln.
    Und ich denke, dass die Freundin entsprechend auf Dich eingehen wird. Wichtig ist nur, dass ihr auch drüber redet und Du Dich deswegen nicht so sehr schämst, dass gar nichts mehr geht.
     
    #5
    Ghost Bear, 12 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    genau, ich würd mir darüber keine gedanken machen, weil wie scho gesagt wurde du wahrscheinlich beim sex net so schnell kommst wie wenn du es dir selber machst! :bandit:
     
    #6
    Wolfsgirl, 12 Februar 2002
  7. Jan-Hendrik
    0
    Beim onanieren: 3-4 Minuten, weil ich genau die Stellen und Bewegungen kenne, die ich brauche, um zu kommen :grin:

    Beim Sex... joa... unteschiedlich... wenn ich schon einmal gekommen bin lass ich ihr meistens den Vortritt... ich denke nach wie vor, dass alles Übungssache ist!

    Jan
     
    #7
    Jan-Hendrik, 19 Februar 2002
  8. Tajänchen
    Gast
    0
    Du wirst jedes mal wenn du mit einem Mädchen schläfst immer neue Erfahrungen machen. Wie lange es dauert einen Orgasmus zu bekommen ist nicht pauschal zu sagen, wenn ich mich selber verwöhne dauert es nicht sehr lange da ich weiß wie ich es gerne hab. Wenn mein Feund mich verwöhnt dauert es etwas länger wobei es auch auf das Vorspiel ankommt. Wenn ich ziemlich erregt bin geht es auch sehr schnell. Außerdem wenn du zu schnell kommst und du gerne möchtest das deine Freundin auch nen Höhepunkt erlebt kannst du sie ja immer noch entw. mit der Zunge oder mit der Hand verwöhnen. Aber Gedanken würd ich mir auch keine darum machen, jeder macht fürher oder etwas später seine Erfahrung. Und wenn ich euch richtig liebt wird es kein Drama sein das du das erste mal mit einem Mädchen schläfst.
    Viel Spaß :grin:
     
    #8
    Tajänchen, 19 Februar 2002
  9. firesoul
    Gast
    0
    hi

    heeeeeeeey... ist doch ganz normal dass mann beim ersten Mal ein bißchen früher, und frau ein bißchen später kommt :ashamed:)

    Wenn ihr Euch es selbst macht ist das denke ich von der Zeit her eh nicht wirklich zu vergleichen.... Und außerdem ist es doch auch gar nicht schlimm, wenns beim ersten Mal ein bißchen schneller geht. Das dehnt sich dann mit der Zeit noch aus :grin: ...

    Und wenns Euch so wichtig ist *g* dann machts Euch selbst bevor ihr zu ihr fahrt oder laßt Euch von ihr einen runterholen / blasen. Dann geht das schon :ashamed:)
     
    #9
    firesoul, 20 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  10. Micha1177
    Gast
    0
    Also wie schnell ich komme ist stark vom Vorspiel und der stellung abhängig.

    Wenn ich das Gefühl habe das es "zu früh" kommt beginne ich mit "Quadratwurzel multiplizieren" oder denk' versuch' kurzfristig an irgendwas total "nüchternes" zu denken - gelingt aber nicht immer. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür wie man's rauszögern kann...


    Onanie onana... ich stoppe das eigentlich nie mit *g* Insofern.... ausserdem mach' ich das ned allzuoft weil's zu zweit einfach mehr Spaß macht :zwinker:
     
    #10
    Micha1177, 26 Februar 2002
  11. Treffnix
    Gast
    0
    ja

    Ich hab schön relativ viel erfahrung...
    Ich muss sagen es ist sehr von der stellung, vorspiel und mit oder ohne gummi abhängig

    also:
    ein gutest Vorspiel:, muss sein mind. 30-60 min. und ausführlich und mit viel liebe und zährtlichkeit
    wenn man beim vorspiel 1-2 mal kommt ist nicht schlimm ich hab die erfahrung gemacht das man dann beim sex länger kann.

    Stellung: es kommt bei mir relativ extrem auf die stellung an z.b. bei der misionarss. gehts erstaunlicher weise total schnell welche ich gut finde sind
    The Yawning, The Black Bee und The Dog aber jeder nach seinen vorzugen hier eine page für anregungen
    http://users.forthnet.gr/ath/nektar/kma/main.htm

    mit oder ohne Gummi: Das ist bei mir so ein faktor der nicht un beachtlich ist. mit gummi kann ich 2 stunden druch machen und bin dann nur erschöpft und halb tod aber nicht gekommen :frown: aber ohne gummi gehts (leider) schneller weil meine freundin dann nicht kommt aber bei der ohne gummi variante darauf achten das sie die Pille nimmt !!!

    Ich hoffe ich konnte helfen und habt vertrauen in euch selbst

    PS an die Jungs: denkt beim sex nicht nur an euch sondern gönnt eurer freundin auch mal ein richtig schönen multiplen orgasmus
    brauch aber viel überung und erfahrung mit der jeweligen auserwählten.

    Mfg Treffnix
     
    #11
    Treffnix, 18 Mai 2005
  12. zoe
    zoe
    Gast
    0
    lass dir gesagt sein, uns frauen ist das garnicht so wichtig.
    wenn deine freundin dich liebt, dann geht es nicht darum, wann du kommst...
    und bevor ihr sex habt, werdet ihr sicher petting haben und ihr lernt eure körper kennen.
    mein freund kam/kommt beim petting immer verschieden... zwischen unter einer minute und 20 minuten, wenn wir uns zeit lassen. vor'm ersten sex hat er mir gesagt, dass er angst davor hat, zu früh zu kommen und ich hab versucht, ihm diese angst zu nehmen. was mir, denke ich, auch gut gelungen ist. sprich mit dem mädchen, sie wird dich verstehen und wenn du weißt, dass sie darauf nicht allzu viel wert legt, wird es sehr viel leichter und schöner für dich sein. bei uns hat es auch gut geklappt und es hat sogar relativ lange gedauert :zwinker:
     
    #12
    zoe, 18 Mai 2005
  13. Treffnix
    Gast
    0
    hmmm
    naja legst du nicht viel wert drauf ?
    weil ich kenne typen die sind nur am "pimpern" lieben das mädchen auch aber wenn ich mich mit den mädels über sowas unterhalte kommt immer die antwort er ist zu schnell und hauptsache er kommt und solche sachen. von allen typen die ich kenne sind nur 3 der meinung das es dem mädel gefallen soll und nicht vorrangig dem kerl klar nach ein bis zwei stunden kann man sich mal ein gönen aber das wilde geficke (sorry) würde mich als mädel echt nerven der härteste fall ist bei einem alten freund der ist seit 3 jahren mit den mädchen zusammen und sie ist bei ihm kein einziges mal gekommen. und da kann man den jungen noch so doll lieben. sie hat auch mit ihm geredet und alles aber ihm ist das egal das pharadoxe daran ist das der sie nechstes jahr heiraten will. und sie ist wegen so einer wie du sagst nebensächlichen sache am überlegen über sie die bezihung aufrecht erhalten will.

    ;-) also gibs zu *löl*

    Mfgb Treffnix
     
    #13
    Treffnix, 19 Mai 2005
  14. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Der Thread ist über 3 Jahre alt! Lasst doch bitte die uralten Threads wo sie sind.

    ..und zu.
     
    #14
    User 505, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh
BigMarv
Das erste Mal Forum
25 Oktober 2015
12 Antworten
__theXcreator
Das erste Mal Forum
26 Mai 2014
4 Antworten
Sweet hart
Das erste Mal Forum
28 August 2013
61 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.