Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von steinmann, 6 Mai 2004.

1. steinmann
    Gast
    0
    Tut mir leid das ich hier mal wieder nen thread zum zu früh kommen eröffne, aber ich habe seit ich wieder single bin, im gegensatz zu meinen beiden letzten beziehungen, festgestellt, dass ich anscheinend nur in Einer Beziehung zu früh komme, was ich ziemlich blöd finde. Jetzt kann man zwar einerseits sagen, dass in einer Partnerschaft das ganze drunherum viel wichtiger ist, oder, dass wenn man sich liebt das nicht so ins gewicht fällt. Scheiße find ich es trotzdem.

Naja ich hab dann auch ERklärungen dafür gesucht, aber ausser dass sie mich vielleicht mehr antörnt, weil da noch Gefühle mit im Spiel sind und ich deshalb schneller, oder viel zu schnell komme, als wenn es nur ums ficken geht,ist mir nichts eingefallen.
    Vor allem weil die mädchen mit denen ich ausserhalb einer Beziehung sex hatte viel eher meine wunschvorstellung erfüllen. Rein äusserlich.

Vielleicht habt ihr ja noch ideen woran das liegen könnte und was ich machen könnte damit mir das nicht mehr passiert, weil ich echt ab und zu daran denke, dass Liebe Sex kaputt macht.

Greets

Steinmann

steinmann, 6 Mai 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Also so ein Quatsch...

das_kleine, 6 Mai 2004
  3. mausewix
    Gast
    0
    beim sex mit einer neuen frau bist du auch etwas aufgeregter und da kann es schon gut sein,dass du dadurch länger aushälst

in einer partnerschaft ist man entsprechend viel entspannter und kommt so schneller unter umständen
    es gibt auch männer,die beim ersten mal mit einer neuen frau kaum können oder es sehr schwer damit haben aber das liegt wie gesagt an der aufregung
    eine liebe oder Beziehung macht nicht den sex kaputt vielmehr ist es so,dass es an der anderen situation liegt
    ich würde sagen tips wie man länger kann gibt es hier im board genug aber sei erst mal unbesorgt
    das geht sehr vielen männern so und liegt ganz sicher NICHT an den gefühlen die du in einer partnerschaft hast

mausewix, 6 Mai 2004
  4. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich glaube mehr, das man da eher zu schnell kommt als länger. Denn wenn man aufgeregt ist, dann passieren meißtens die Dinge, die man nicht möchte: zb: zufrühkommen, keinen hochbekommen, eventuell gar nicht kommen..

Ich glaube auch nicht, dass man eher schnell kommt, wenn man entspannter ist, sondern eher das man länger kann. Ich bin der gegenteiligen Meinung!

Ich glaube auch nicht, das es an den Gefühlen liegt, das du so schnell kommst!! Wie siehts denn bei SB oder Oralverkehr aus? ist das dann das selbe?
    Du solltest auch die Tipps mal wahr nehmen, die hier im Board so verteilt sind: ich hab nämlich auch das Problem das ich viel zu früh komme.. meißtens so nach ner halben Minute.. Wie siehts denn bei dir aus?? Wie lange dauert es bei dir?? Vielleicht ist es gar nicht so früh? Aber in einer Partnerschaft kann man es doch mehr als einmal hintereinsnader machen.. und dann hälst du bestimmt länger durch!

NOCHWAS: Liebe macht Sex nicht kaputt: es ist umso schöner
    ------> "Das_Kleine" >>> *zustimm*

DJ Toxic, 6 Mai 2004
  5. Gen.Art.
    Gast
    0
    Also bei mir war es bei meiner jetzigen Beziehung so, dass ich am Anfang immer tierisch schnell gekommen bin, was sich dann aber nach einiger Zeit (hier definition: 3-4 Monate *hust*) gelegt hat und ich es doch schon ein wenig länger "ausgehalten" habe. Ist aber meistens auch tierisch Situationsbedingt: wenn mich was tierisch anmacht oder ich ziemlich rattig bin oder es halt lange kein Sex mehr gab und parallel dazu keine SB, dann komm ich halt doch schon etwas schneller :zwinker:

Gen.Art., 7 Mai 2004
  6. Firegirl27
    Gast
    0
    Ich hatte auch immer gedacht wenn man jemanden Neuen Kennenlernt das es Schneller geht und net Länger dauert!!

Firegirl27, 7 Mai 2004
  7. mausewix
    Gast
    0
    das kommt ganz drauf an
    manche männer wie ich zb können beim ersten mal mit einer neuen frau nur sehr schwierig und manchmal gar nicht
    wenn ich dann drin bin brauche ich ewig bis ich komme manchmal muss ich sogar mit der hand nachhelfen,weil es nur durch sex nicht geht
    kenne ich eine frau aber länger,dann bin ich entspannter und denke nicht so viel darüber nach dann geht es oft sehr viel schneller bzw überaupt erst richtig
    sind halt die männer alle verschieden die einen so die anderen so

mausewix, 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...