Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu Früh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von saschaderbaer, 9 Juni 2004.

  1. saschaderbaer
    0
    Hallo!
    Habe ein problem!
    Wenn ich mit meiner Freundin gv habe dauert es nicht lange und ich komme schon viel zu früh.
    Wenn ich dann das 2 mal habe dauert es länger!
    Woran liegt das??
     
    #1
    saschaderbaer, 9 Juni 2004
  2. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Seid ihr schon lange zusammen? Am Anfang ist das denke ich ziemlich normal.

    Ansonsten kannst du das Zurückhalten trainieren. Z.B. bei der Selbstbefriedigung - Bis kurz vorm Kommen, dann aufhören, kurz Warten, Lage normalisieren, und von neuem. Wieder bis kurz vors Kommen, etc...dann mit Gleitgel, selbes Spielchen. Kurz vorm Kommen auch tief und ruhig durchatmen, wer sich verkrampft neigt eher dazu, den Orgasmus zu beschleunigen. Dann natürlich PC-Muskel Training - das ist glaube ich das A und O.
     
    #2
    Bluesboy20, 9 Juni 2004
  3. saschaderbaer
    0
    seit heute 11 monat mit ihr zusammen
     
    #3
    saschaderbaer, 9 Juni 2004
  4. DarkPredator
    0
    ich würd sagen das nach dem ersten orgasmus dauert es immer länger bis man kommt. da ist praktisch der druck weg! :smile:
     
    #4
    DarkPredator, 9 Juni 2004
  5. das_kleine
    Gast
    0
    Such doch einfach mal...
    Wozu gibts die Suchfunktion?! :zwinker:
     
    #5
    das_kleine, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Früh
Domee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
17 Antworten
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Test