Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu früh...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Polunga15, 31 Juli 2004.

  1. Polunga15
    Gast
    0
    hallo leute,
    also ich bin schon länger mit meiner freundin zusammen, wir sind auch mega glücklich etc.! aber letztes wochenende hatten wir unser erstes Mal, alle wr eigentlich perfekt, nur als ich dann in sie eingedrungen war und wir allmählich anfingen....da bin ich schon gekommen! dachte erst das liegt daran dass ich zu nervös war oder sowas aber beim 2 und 3 mal wars das gleiche problem! jetzt stellt mir natürlich die frage: wie kann ich das abschalten? aber bitte nicht so eine antwort wie: einfach mal zwischen durch pause machen oder so! das geht zu schnell! ich dachte vielleicht schon das ich 2 stunden vorher oder so mich schonmal selbst befriedige... hab mal gehört das man es beim zweiten mal länger kann! oder sollte ich mich vielleihct gar nicht selbstbefriedigen oder vielleihct öfters? also ich hab keien ahnung und ih bitte euch um rat! dafür schonma im vorraus danke!

    Polunga
     
    #1
    Polunga15, 31 Juli 2004
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Das geht mehr männern so, als man glaubt. eine genaue prozentzahl hab ich dir jetzt leider nicht.

    Leider gibt es kein rezept, um das "Abzuschalten". Da spielen sehr viele faktoren mit.Mir geht es genauso,und bisher habe ich keine lösung gefunden.

    es gibt eine squeez methode, da muß man kurz bevor man kommt mit zwei fingern den shaft des penises unter der eichel kurz abdrücken, dann geht die erregung zurück. aber das hilft dir nur kurzzeitig, und ist auch nicht sehr romantisch (finde ich). es gibt noch viele weitere kleinigkeiten, die helfen sollen. kannst ja z.b. eine matheaufgabe lösen. DAS finde ich aber mehr als unschön beim sex, da es voll vom thema ablenkt.

    Es spielt sich doch viel im kopf ab, und wenn du angst davor hast, zu früh zu kommen, dann wird es sehr warscheinlich wieder passieren.

    was du vielelicht mal lesen kannst, wenn es dich interessiert ist "Barbara Keesling - Liebe machen die ganze nacht hindurch". ich weiß, da spalten sich die geister. die einen behaupten, das gehe schon rein medizinisch gesehen nicht (ich hab hier schon eine seitenlange diskussion gelesen, bitte nicht wieder damit anfangen!!!!). andere behaupten, es sei die lösung und es funktioniert bei ihnen.
    Es geht dabei um übungen, einen gewissen PC-Muskel zu trainieren, der es schafft, das ejakulieren zu unterbinden, und nur den orgasmus zuzulassen. du kannst angeblich sofort mit dem sex weitermachen, und weitere orgasmen haben.
    hier hast du auch noch einen link zu dem thema.

    http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/75496/


    als allgemeinen tipp kann ich dir noch geben, dass du dich entspannen solltest. sei nicht so aufgeregt, und denke nicht dauernd daran, den orgasmus zu unterdrücken. dadurch fokusierst du dich sehr stark auf den orgasmus, und bekommst ihn warscheinlich sehr schnell.
     
    #2
    User 18780, 31 Juli 2004
  3. Bei wem ist das denn nicht so? Seit doch mal alle ganz ehrlich! Du bist doch noch voll im Lernprozess, auch du wirst doch deinen Weg finden, um deine Freundin am besten glücklich zu machen! Glaube mir.
     
    #3
    Mister Nice Guy, 31 Juli 2004
  4. Nordie17
    Gast
    0
    Hi Leute,
    möchte keinen neuen Thread anfangen, weil ich das selbe Problem habe!!!
    Meine Freundin kam gestern zu mir, und wir hatten ungeplant SeX gehabt! War gestern mein erstes Mal!! Ich bin viel zu früh gekommen, nach 2 Minuten etwa!!!! Wo ich gemerkt habe das ich komme, habe ich ihn hinaus gezogen und habe dann auf die Bettdecke abgespritzt, so das sie es nicht merkte! Sie fragte mich nachdem ich mein Glied hinausgezogen habe, was los sei, da habe ich zu Ihr gesagt niX!! habe zu ihr gesagt das ich heute irgendwie "Stress" habe. Sie weiss auch nicht das es mein erstes mal gewesen ist!!! Nachdem er sich wieder versteift hatte , war Ihre Vagina Furz Trocken gewesen....... Naja und somit endete auch mein erstes mal!!! Wie kann man das unterdrücken, das man zu früh kommt??? Ich habe gestern freie Gedanken gehabt und habe nicht an den Orgasmus gedacht ihn zu unterbrechen, falls ich zu früh komme!!!

    Bite helft mir!!!


    Lieben Gruss Christian
     
    #4
    Nordie17, 31 Juli 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    üben...

    üben...

    üben...

    ihr 2 seid doch noch am anfang euer "karriere" ... macht euch doch keinen kopp drum.

    @nordie
    solltest ihr sagen dass sie deine erste ist. da is nix peinliches dran, schliesslich ist sie dadurch für dich was ganz besonderes. hättest ruhig in ihr abspritzen können, da hat sie mehr von.. vor allem kommen da bestimmt nnet so unangehme fragen ihrerseits auf. und lüg sie nicht an.
    ich mein... was ist unangenehmer für nen kerl: mittendrinne schlapp machen oder schon relativ früh zum orgasmus kommen? sie kann doch ruhig wissen wie geil du sie findest, ist doch ein riesengroßes kompliment für sie.


    es soll auch viel bringen, wenn sie ihn beim vorspiel zum orgasmus bringt (oral, hand, ... ) weil dann der erste druck weg ist. dann gibts meist ne verschnaufpause seinerseits, bis sein schwanz wieder stehen kann, aber er kann sich ja dann ausgiebig um sie kümmern...
     
    #5
    User 12529, 31 Juli 2004
  6. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit den Matheaufgaben lösen, würde ich mir direkt aus dem Kopf schlagen.

    Ich hatte Pädagogik als LK und da kommt das Thema Konditionierung dran.

    Folgendes:
    Jedesmal beim Sex gehst du Matheaufgaben durch.
    Irgendwann gewöhnst du dich dran und beim Matheunterricht kriegst du einen Orgasmus... geht nicht ?

    Leider ist das bewiesen mit der klassischen Konditionierung nach Pawlow.

    Versuch:
    Wenn ein Hund Futter sieht, so bildet sich Speichel.
    Nichts ungewöhnliches.

    Pawlow zeigte dem Hund futter in Verbindung mit der Glocke...
    der Hund gewöhnte sich daran und immer wenn er die Glocke hörte wusste er, dass es Futter gibt.

    Irgendwann löste Pawlow den Klingelton mit der Glocke aus und es stellte sich heraus, dass der Hund Speichel produzierte ohne das Futter zu sehen.

    ---
    Du merkst es bestimmt, aber das kann man mit dem Sex auch gleich stellen.

    Du bringst die Matheaufgaben mit dem Orgasmus in Verbindung und immer wenn du Matheaufgaben löst, denkt dein Körper dass es gleich wieder soweit ist.


    Es wurde glaube ich auch mal bei "wer wird millionär" erwähnt, von einer Pädagogik-Studentin ... deswegen sind wir darauf im Unterricht gekommen.


    Also .. finger weg !
     
    #6
    drima, 1 August 2004
  7. Wenn ich mir die Theorien nach Pawlow nochmal durch den Kopf gehen lasse (Sozialwissenschaften-LK), dann muss ich leider feststellen, das in meinen Mathe-LK schon mal einer einen Orgasmus hatte. Der hatte während einer Klausur immer so kpmisch geschnauft und irgendwann kam dann so ein kleines stöhnen. Sehr merkwürdig.
    Aber es kann doch sein, das wenn man bei Sex immer Matheaufgaben löst und bei Mathe dann einen Orgasmuss bekommt, dass man in Mathe dann nur gute Leistungen erbringt! Ist doch eigentlich möglich!
     
    #7
    Mister Nice Guy, 1 August 2004
  8. Du findest aber auch alles ziemlich merkwürdig, ich hätte laut gelacht. Da bin ich irgendwie aber wieder froh, das du mir nicht deine Freunde vorstellen willst!

    Zum Thema
    Viele, wirklich sehr viele Jungs haben dieses Problem. Ich hatte schon Freunde, die waren keine Jungfrau mehr, haben aber beim ersten Mal mit mir zu früh abgespritzt. Na und! Das stört nur die wenisgten Frauen.
    Auch du wirst durch üben weiter kommen! Beim ersten mal Fahradfahren bist du doch auch hingefallen, oder?
     
    #8
    Lumière de lune, 1 August 2004
  9. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Jop passiert jedem mal..

    einfach neuen Kondom drüber und nächste runde.
     
    #9
    drima, 1 August 2004
  10. Clairexxy
    Gast
    0
    loooooooool...leute ihr seid der knüller...wie geil diese überleitung vom "zu früh kommen" zu irgendeiner matheklausur. *ggg*

    aber das mit den aufgaben kommt mir auch komisch vor... zum einen, weil sex eben sex und keine mathe-nachhilfe sein soll.
    und zum anderen, weil ich mir denke: wenn man so richtig rattengeil ist, dann macht der kopf doch klickt und lässt mathe mathe sein, oder nicht?
     
    #10
    Clairexxy, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh
BigMarv
Das erste Mal Forum
25 Oktober 2015
12 Antworten
__theXcreator
Das erste Mal Forum
26 Mai 2014
4 Antworten
Sweet hart
Das erste Mal Forum
28 August 2013
61 Antworten