Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu frühe ejakulation

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Elker, 12 Dezember 2005.

1. Elker
    Gast
    0
    Ich glaub (bzw ich hoffe) das ich hier ein weit gekanntes Thema anspreche...
    Bei mir ist es so das ich nach einem Ausgebiegen Vorspiel sehr schnell beim Sex zuhöhepunkt komme..
    Ich wollt mal fragen wie das vielleicht andere Männer machen oder wie Frauen dazu stehen...Ich empfinde es als sehr störend ... Das einzige was ich dagegen machen könnte ist mich vorher selbst zu befreidigen (aber irgendwie auch doof, oder??).
    Ich weiß leider nicht was die Frauen darüber denken .. Ich meine ihr wollt doch auch langen sex, was ja auch schöner ist..
    BITTE helft mir!!

Elker, 12 Dezember 2005
  2. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    der tipp der in diesem fall immer kommt: lass dich von der frau vorher befriedigen! dann gehts danach ja normal länger!

Viech, 12 Dezember 2005
  3. Ich hatte das auch mal, was aber einfach daran lag, dass ich echt geil auf sie war. Heute dauert es ab und zu ziemlich lange, was aber nicht an mangelnder Geilheit liegt.

Perfect Gentleman, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...