Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu frühe Ejakulation!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miss S., 20 Oktober 2006.

1. Miss S.
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bin mit meinem Freund nun 4 Monate zusammen und es ist immer das gleiche Problem, das sich herauskristallisiert. Wir schlafen 1 Minute miteinander und er kommt bereits zum Organsmus. Er ist bereits 36 und ich 22. er sagt bei seinen früheren Freundinen war dies nie der Fall, nur in der Missionarstellung und wenn er sich selbst befriedigt ist es auch nicht so!
    ich bin nicht enttäuscht aber frustrierend ist es schon!
    weiß jemand einen Rat was wir tun könnten?

Langsamer bewegen haben wir probiert, das bringt nichts in der Minute hat er sich noch nicht richtig bewegt!!!
    und an was anderes denken... bringts auch nicht!

Danke für eure Antworten!

Miss S., 20 Oktober 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    es gibt ein Kondom, das "durex performa", das ein mittel im reservoir hat, das eine leichte betäubung am penis hervorufen und damit längeren sex ermöglichen soll, eben weil der mann weiger spürt.

ob das wirkt, weiß ich jedoch nicht.

EDIT: hier:
    durex performa kondom
    geht es um dieses Kondom, das ich genannt habe.

Larissa333, 20 Oktober 2006
  3. marcyboy
    marcyboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann fast nicht glauben, dass er das Problem vorher nicht hatte, vermutlich ist das nur ne Ausrede...

Er könnte versuchen sich vorher einen von der Palme zu wedeln, oder wenn der älteste Trick nicht hilft, evtl mal selber üben es hinauszuzögern. Lässt sich alles lernen, muss er aber selber wollen.

Denke dazu findet man im Netz zig-millionen Sachen.

marcyboy, 20 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ähm wenn es dich stört sprech mit ihm darüber und sag ihm, dass du gerne längeren, schönen sex hättest.
    Bringt mehr als sich in nem Forum darüber zu beschweren :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 20 Oktober 2006
  5. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    alddaaaa krümel.. die haben schon drüber geredet. sie fragt nach Tipps wie ihr freund länger kann :cool1:

ähhm der soll mal das komische training mit dem einen muskel machen. fragt mich bitte nciht wies geht , ich kanns nämlich nich erklären :drool:

MardyBum, 21 Oktober 2006
  6. Miss S.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für eure Tips,
    wir reden oft darüber weil es für ihn auch frustrierend ist!
    aber kommen wie gesagt nicht zu einer Lösung!

Kondome verwenden wir nicht, ist ein Versuch wert!
    wie gesagt wenn er sich selbst befriedigt, ist das ja auch nicht der Fall und er kann den Orgasmus länger herauszögern!

naja hoffe mit der Zeit legt sich das!

Miss S., 21 Oktober 2006
  7. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja Gummis helfen sicher, dadurch spürt er weniger! :zwinker: ...

Kondom empfehlung condomi mit Rillen & Noppen, da meint meine Freundin, dass sie dabei auch mehr spührt und dass die Rippen wirklich was bringen. :zwinker:

Wegen den Performa ... kA ob die wirklich besser sind, aber teurer sind sie deswegen auch nicht ... also ist es sicher mal einen Versuch wert!

Aber schon irgendwie komisch, dass er so schnell kommt! Vielleicht machst du ihn einfach so geil und seine ex-Freundinnen nicht! ...

Wünsch euch mal Glück :zwinker:

ymir, 21 Oktober 2006
  8. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    kommt er auch so schnell wenn du vorher handanlegst.. so als vorspiel? dannach kann er sich ja ein wenig mit zunge oder hand an dir vergehen bis "er" wieder bereit ist und dann sollte es auf jedenfall länger gehen. ausserdem: wenn er nach einer minute kommt soll er sich mal mühe geben und es weiter versuchen. ansonsten muss er eben sich zwischendurch ein paar minuten anders mit dir beschäftigen und dann gehts weiter und zwar wesentlich länger. wenn er die ganze zeit mit geladener kanone rumrennt und er durchs vorspiel schon total geil wird ist es doch klar das er sofort kommt...

xXx-theUnknown, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...