Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früher Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vergon, 28 Februar 2007.

  1. vergon
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da ein kleineres Problem...wies der Titel schon sagt komme ich Recht schnell beim Sex zum Orgasmus...ohne das ich das verhindern kann :S

    Sprich nach dem eindringen geht es nicht mehr lange und schon komm ich....das find ich selber scheisse und meine Freundin wirds wohl auch nicht toll finden.

    Meine Frage was kann ich da machen? Jedoch möchte ich weniger irgendwelche Mittel nehmen oder Penisringe usw...!

    Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet!!!

    Danke.
     
    #1
    vergon, 28 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Üben und keinen Kopf machen. :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 28 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach üben! :zwinker:

    Vielleicht vorher schon mal kommen durch Hand oder Mund oder einfach nach dem ersten Sex noch eine zweite Runde einlegen.

    Off-Topic:
    Mein Freund sagt, er denkt beim Sex an Schweinehälften, um sich länger zurückzuhalten, aber das würde ich nicht unbedingt empfehlen und seit ich das weiß, hab ich auch irgendwie ein komisches Gefühl beim Sex. :ratlos:
     
    #3
    krava, 28 Februar 2007
  4. vergon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Üben ist gut, ich hab schon sehr oft mit meiner Ex geschlafen...dort wars dasselbe!!! Nur hats mich dort nicht gestörrt!!!

    Doch bei meiner neuen Flamme ist alles perfekt nur der kleine Vergon möchte nicht so recht mitspielen!!!

    Das mit dem Vorher kommen hast du recht, nur gehts beim zweiten mal genauso Fix naja bissel länger aber auch nicht allewelt!!!

    Beim letzten mal wollte er kein zweites mal -.- Braucht wohl nach dem ersten mal ne kurze Pause...^^

    Ich habe gehört das gewisse Männer den Orgasmus steuern können sprich ihn hinauszögern können, nur frage ich mich wie die das machen?! Tipps??? :grin:
     
    #4
    vergon, 28 Februar 2007
  5. Stephan17
    Gast
    0
    Das gleiche Problem hatte ich auch in den ersten Monaten.

    Mittlerweile sind wir 10 Monate zusammen und es wurde immer besser.Mitlerweile höre ich einfach kurz auf und dann geht es weiter :smile:

    :smile:
     
    #5
    Stephan17, 28 Februar 2007
  6. vergon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm, du meinst ran an den Speck wenn ich merke das ich komme, raus ziehen und nach einer kurzen zeit weiter machen?

    Ich fühle mich irgendwie richtig scheisse wenn ich so früh komme und sie nicht, da ich das gefühl habe versagt zu haben!!!

    Und wie das andere machen an anderes denken wärend des sex möchte ich nicht weil ich es geniessen möchte und auch richtig geil kommen möchte...halt nur etwas später...!!!

    Gibts sonst einen Tipp wie man(n) einen Orgasmus rauszögern kann?
     
    #6
    vergon, 28 Februar 2007
  7. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kommt wohl bald der PC-Muskel zum Einsatz :smile:


    :grin: Hab mich grad echt weggeworfen :smile: Aber ist ja erwiesen, dass Ablenkung hilft! Die Frage ist nur, ob das den Sex auf lange Sicht besser macht! Aber Schweinehälften ... :tongue:
     
    #7
    MicroMoney, 28 Februar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    An was anderes denken hilft sicherlich, aber ich hab keine Ahnung, warum es bei meinem Freund ausgerechnet Schweinehälften sein müssen - wo ich doch auch noch Vegetarier bin. :eek:
    Vielleicht denkt er auch an was ganz anderes und hat das nur mal so gesagt, keine Ahnung.
     
    #8
    krava, 28 Februar 2007
  9. ticktick
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Orgasmus hinauszögern geht super mit PC Muskel. Musst du nur täglich trainieren, dann merkst du irgendwann dass du deine Ejakulation stoppen kannst, fast als würdest du beim pinkeln aufhören. Dann hast du zwar einen (leichten) Orgasmus, aber kommst nicht - ergo mehr Spass :zwinker:

    Dauert aber eine Weile bis du dich so konzentrieren kannst dass du das zurückhalten kannst, und kostet ganz schön Willenskraft :smile:

    Ansonsten hilft manchmal, 2 Kondome überzuziehen. Dadurch vermindert sich der Reiz. Das mit den SChweinehälften würde ich dir nicht empfehlen, einfach weil du wenn du das immer machst Schweinehälften mit Sex assozierst (unterbewusst), und du dann eine Latte kriegst wenn du Schweinehälften siehst :zwinker:
     
    #9
    ticktick, 28 Februar 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Falls das ein ernstgemeinter Rat sein soll, dann nimmt ihn hoffentlich keiner ernst. 2 Kondome übereinander ist ein Verhütungsrisiko und sollte keinesfalls angewendet werden. Wie man auf die Idee kommen kann, versteh ich gar nicht. :ratlos:
    Da noch eher diese Kondome mit diesem Betäubungsmittel, Durex Performa.
     
    #10
    krava, 28 Februar 2007
  11. ticktick
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Verhütungsrisiko?
     
    #11
    ticktick, 28 Februar 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die reiben aneinander und können dadurch reißen.

    Im Übrigen zieht ja auch niemand 2 Paar Gummistiefel an, wenns regnet oder?
    Kondome sind so konzipiert und gemacht, dass ein Kondom völlig ausreicht. Es gibt dickere Kondome (extrastark), bei denen die Empfindsamkeit möglicherweise gedämpft ist, aber 2 Kondome übereinander, davon ist abzuraten.
     
    #12
    krava, 28 Februar 2007
  13. bejaunelle
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja es müssen ja keine schweinehälften sein... denk halt an fußball.... :tongue:
     
    #13
    bejaunelle, 28 Februar 2007
  14. vergon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für den Tipp mit dem Muskel, könntest du mir bitte noch erklären wie ich den Trainieren kann und wie ich das Anwenden muss?

    Danke!!
     
    #14
    vergon, 28 Februar 2007
  15. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm ich weiß auch nicht wieso ihr euch so aufregt

    habe vor 3 jahren mich von einem Typen getrennt, weil
    jetzt nicht lachen 45 min kaninchen sex

    jetzt habe ich einen super tollen Freund(mit mega angefressenem Gewicht,typisch in USA) und ich muss sagen am Anfang, nachdem ich ihm sein Blümchensex-bild abgenommen habe, kam er auch ca 5 mal sobald er in mir drin war, jetzt weiß ich einfach nciht was er gemacht hat, aber er kann sich beherrschen, naja nur wenn ich oben sitze,

    aber, einfach pause machen!

    an dicke frauen denken!

    hihi u andere blöde gedanken! Aber vorsicht nicht ins Kichern verfallen, sonst ist die ganze stimmung dahin!
     
    #15
    nice2, 28 Februar 2007
  16. vergon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das mit dem Musek richtig verstanden habe muss ich einfach in gedanken den Pinkelstrahl anhalten...und anspannen angespannt halten...das der Penis nach oben geht richtig?!?! höhö!!!

    Das mit dem kichern hab ich auch mal versaut...sie hat mir eine mit der Hand runter geholt und als ich gekommen bin hab ich gegröllt...danach warse sauer auf mich :engel:
     
    #16
    vergon, 28 Februar 2007
  17. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm jaccuzi?

    da ists auch toll, außerdem mal einen Duschstrahl auf die Eichel, tut weh aber vllt wirkts
    bin leider kein mann u es freut mich wenn mein freund kommt
     
    #17
    nice2, 28 Februar 2007
  18. vergon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du meinst vorhaut nach hinten und duschstrahl drauf? um die Empfindlichkeit zu schwächen? :grin: ich probier alles um meine Freundin glücklich zu machen (mich inbegriffen):herz:
     
    #18
    vergon, 28 Februar 2007
  19. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, mein freund meinte ja, aber er meinte, dass dies ein anderes Gefühl darstellt wenn man drinnen ist, außerdem vllt mal so lange kommen bis nichts mehr kommt?

    ich habe früher meinem freund immer zuerst geblasen u danach hatten wir shcönen sex, aber auch nach tollen parties naja er steht aber du brauchst eben lange

    just try it!
     
    #19
    nice2, 28 Februar 2007
  20. vergon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre froh wenn mir das jemand mit dem Muskel bestätigen würden und das mit dem Duschen probier ich mal aus, weiter rede ich mit meinem Schatz sie soll mir vorher einen runter holen und danach legen wir Richtig los^^:cool1:

    Aber wenn ich den Muskel gut trainiere das heisst täglich ein wenig und das dann wirklich Steuern kann oder wenigstens 10min zurück halten kann bin ich schon glücklicher...und sie denke ich auch^^
     
    #20
    vergon, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früher Orgasmus
WinningTeam
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2012
3 Antworten
Sazzie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2012
24 Antworten
Magda1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2012
14 Antworten
Test