Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu früher Spermaausfluss und anders Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pants-less, 8 September 2008.

  1. pants-less
    pants-less (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    So, bin zwar schon "ewig" hier angemeldet, hab aber bis jetzt noch nichts geschrieben, sondern nur gelesen...naja, für alles gibt es ein erstes Mal...

    1.
    Hab da ein ziemlich lestiges Problem und wollte wissen, ob jemand was Ähnliches hat oder sows kennt: Sobald ich mit meiner Freundin (oder davor auch mit anderen Mädels) länger engen Körperkonrakt hab. Sei es jetzt auch nur längeres Kuscheln, enges Tanzen etc. (also jetzt ganz ohne sexuelle Sachen) kommen aus meinem Penis ein paar Tropfen Sperma (er muss dazu nicht mal unbedingt im erregten Zustand sein) und meine Boxershorts werden an der Stelle natürlich ein bisschen feucht. Das gannze kann dann beim Petting und auch wenn mir meine Freundin einen Blowjob gibt klarerweise ein bisschen unangenehm werden für sie. Sie findets jetzt nicht weiter schlimm, aber mich turnt es manchmal doch ab und es ist in der Stadt oder so ziemlich unangenehm

    2.
    Mein Penis hat auch bald nach dem Duschen unter der Eichel einen leicht fischigen Geruch. Kann das vom Schwitzen kommen? Eine Sexkrankheit schließ ich zu 99,9% aus.
    In der Leiste, wo die Hoden mit den Oberschenkel zusammenstoßen) riechts auch meistens nicht so gut...:kopfschue Hilft da eurer meinung nach sich auch dort zu rasieren?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke
     
    #1
    pants-less, 8 September 2008
  2. Es ist normal, dass bei Erregung Spermatropfen austreten.
    Das kann man nicht abstellen, ist ein Zeichen dafür, dass alles noch funktioniert. :zwinker:

    Hört sich nach einem Pilz an, vorallem direkt nach dem duschen ist das doch recht ungewöhnlich...Ich würde das mal mit einem Arzt abklären lassen.
     
    #2
    Chosylämmchen, 8 September 2008
  3. pants-less
    pants-less (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ja, das ist mir schon klar, dass da was rauskommen sol. ABer doch nicht schon so früh oder?

    Naja, gleich nach em Duschen is es nicht. Haöt wenn ich mich ein bisschen bewegt hab.
     
    #3
    pants-less, 8 September 2008
  4. autiker
    autiker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm find ich jetzt irgendwie bissel erschreckend das du mit 21 nicht so richtig aufgeklärt bist. Ist jetzt echt nicht böse gemeint.

    Das was du meinst nennt man "Lusttropfen" und ist sozusagen das natürliche Gleitgel damit der Penis leichter eindringen kann...


    google das mal für mehr Infos :zwinker:

    Ist aber ganz normal, hat jeder und die Frauen sollten das auch kenne, sofern du nicht der erste bist...
     
    #4
    autiker, 9 September 2008
  5. pants-less
    pants-less (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    JA!!!! Das mit den Lusttropfen kenn ich schon aber die sollten doch nicht in solch einer Situation schon kommen oder???

    Oder habt ihr das auch wenn ihr nur mit nem Mädel länger eng tanzt oder auf der Couch zusammengekuschelt einen Flm schauts?
     
    #5
    pants-less, 9 September 2008
  6. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Doch, natürlich kommen die schon in einer solchen Situation. Sobald eine gewisse Erregung da ist, beginnt die Produktion der Lusttropfen. Dazu ist eine Erektion gar nicht notwendig. Ob und wieviel Lusttropfen austreten, ist von Mann zu Mann verschieden. So, wie du es beschreibst, halte ich das aber für ganz normal.

    Zu den Gerüchen kann ich nur sagen, dass auch Körpergerüche etwas ganz natürliches sind. Gerade die Bereiche, die du genannt hast, sind halt besonders anfällig dafür. Regelmäßiges Duschen mit einem milden Duschgel sollte aber völlig ausreichen. Komm nicht auf die Idee, dass du völlig geruchsfrei durchs Leben gehen musst. Körpergerüche müssen sein und spielen ja sogar bei der Partnerwahl eine Rolle (Stichwort "Pheromone"). Ob eine Rasur bei Gerüchen besonders weiterhilft, wage ich zu bezweifeln. Viele bringen zwar als Argument für die Intimrasur ein besseres Hygienegefühl an, jedoch glaube ich, dass das tatsächlich eher eine nur gefühlt höhere Sauberkeit und Geruchsfreiheit bewirkt. Aber du kannst es ja auch einfach mal ausprobieren. Vielleicht hilft ja auch einfach mal ein anderes Duschgel mit vielleicht etwas intensiverem Duft, damit du dich wohler fühlst. :smile:

    Gruß,
    johnny
     
    #6
    User 74413, 9 September 2008
  7. pants-less
    pants-less (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Danke für die Antworten!

    Noch ne Frage:
    Passiert das bei euch auch so früh mit den Lusttropfen oder ist das von Mann u Mann verschieden?
     
    #7
    pants-less, 9 September 2008
  8. autiker
    autiker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Passiert bei mir genauso beim eng Tanzen oder generell wenn mich meine Freundin anmacht :zwinker:
     
    #8
    autiker, 9 September 2008
  9. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Ach, meine Freundin braucht nur anzudeuten das sie mit mir Sex will und schon geht's los... ;-) Also mach dir da mal keine Gedanken - das ist harmlos!

    Mit dem Geruch solltest du mal schauen, ob du auch eine Rötung hast. Wenn ja, könnte es ein Hefepilz sein. Dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt oder zumindest in der Apotheke nachfragen.
     
    #9
    User 68737, 10 September 2008
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    das mit den lusttropfen zu so einem zeitpunkt is völlig normal. und ich wüsst auch nicht was daran eklig sein sollte...

    geruchs wegen: trag weite unterwäsche aus baumwolle, das vermindert die entwicklung unangenehmer gerüche ganz gewaltig. ne jeans dadrüber ist natürlich auch wesentlich besser als irgendnen plastikzeugs.
     
    #10
    Nevery, 13 September 2008
  11. donpedro2
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verheiratet
    Das mit dem "Gleitgel" ist ganz normal, passiert mir auch, wenn mich irgendwas erregt!
    Der Geruch, denke ich, läßt sich durch eine komplette Rasur "untenrum" vermeiden.
    Pobiers mal, wirst sehen, es bringt viel!
     
    #11
    donpedro2, 16 September 2008
  12. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Noch hinzuzufügen:
    Qulle: http://de.wikipedia.org/wiki/Lusttropfen

    Sehe ich als Hauptfunktion, da das allein als Gleitmittel sicher nicht ausreicht.
     
    #12
    Rongo Matane, 23 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früher Spermaausfluss anders
Domee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
17 Antworten
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Test