Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu frühes Kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hans-Giovanni, 25 Dezember 2005.

  1. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin und ich schlafen mitlerweile ca. 1,5 Jahre miteinander.
    Mein Problem ist, dass ich es immernoch nicht lang aushalte.

    Es ist eigentlich immer nach 5 - 10 Stößen schluss. Manchmal kommts auch gar nicht so weit. Aber länger hab ich es eigentlich noch nicht geschafft.

    Das Vorspiel ist immer schön lang und super. Da muss ich nur meistens auch schon sagen, dass sie langsam machen muss, sonst komm ich da schon.

    Sie sagt zwar immer, dass es ihr nix ausmacht und sie das Vorspiel schon immer total super findet, aber ich denke auch sie hat ein Problem damit, dass es immer nur so kurz geht.

    Ich würde schon gern länger, dass sie auch mal dabei zum Höhepunkt kommt, aber ich schaffe es nicht :frown:
    Ich hab schon versucht an etwas anderes zu denken, aber das schaff ich nicht, da ich mich beim Sex nunmal nur auf SIE konzentrieren kann.



    Was kann ich denn machen, dass ich es länger aushalte???
    Ich weiß es nicht mehr weiter und das macht mich total fertig!!!
     
    #1
    Hans-Giovanni, 25 Dezember 2005
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    cooky, 25 Dezember 2005
  3. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    da muss es doch aber irgendein "Rezept" dagegen geben.

    Vor allem, weil es für ja nix neues mehr ist... :frown:
     
    #3
    Hans-Giovanni, 25 Dezember 2005
  4. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass sie beim Vorspiel einfach mal so lange machen, bis du kommst, vielleicht auch 2 mal. Dann bist du beim Sex nicht mehr ganz so geil und hast dich schon n bissl abgeregt. Wenn sie dich nämlich schon beim Vorspiel fast zum kommen bringt, dann isses kein Wunder, wenn du beim Sex dann recht schnell fertig bist.
     
    #4
    *engelchen...*, 25 Dezember 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Es klingt zwar doof, aber wenn Du mit allen mitteln versuchst noch früher zu kommen, dann wird es irgendwann länger dauern.. :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 25 Dezember 2005
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Da gibts Gummis die es heraus zögern ... oder sie holt dir vorm Sex erstmal richtig einen rutner
     
    #6
    hiT mYselF!, 25 Dezember 2005
  7. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    da gibts ein paar kleine trick:
    -zwei kondome übereinader erste zur hälfte abrollen und das zweite ganz macht den penis weniger empfindlich
    -gleitmittel vieleicht ein wenig zu viel macht das ganze ein bischen rutschiger
    -zuvor einen runterholen
    -kleine pausen kurz vorm kommen und ganz stillhalten
     
    #7
    patrickrupp, 25 Dezember 2005
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das mit den 2 Kondomen halte ich für ne schlechte Idee! ... Wird die Gefahr da net größer das was schief geht ... ansonsten geh in nen Beate use Laden da gibts au Kondome mit mehr Wandstärke
     
    #8
    hiT mYselF!, 25 Dezember 2005
  9. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

    Das Problem liegt mehr darin, dass Du innerlich zu sehr verkrampft bist. Du weißt ja was Dein "Problem" ist, und zerbrichst Dir darüber zu sehr den Kopf.

    Zur Bekämpfung Deines Problems schlage ich vor, die Sache ruhig und langsam anzugehen. Du hast geschrieben, dass nach 5 bis 10 Stößen Schluss ist. Wie schnell bist Du dann bei den Stößen? Viele Jungs können sich nach dem Eindringen nicht mehr bremsen und geben gleich ordentlich Gas. Hinterher wundern sie sich dann, dass sie immer so schnell zum Höhepunkt kommen.
    Mich wundert das nicht, halte ich beim Kanickel-Gerammel auch nicht gerade lange aus.

    Ich beginne mit langsamen Stößen die nach und nach schneller und schneller werden. Spüre ich die ersten Anzeichen eines bald einsetzenden Höhepunktes, werden meine Stöße wieder langsamer. Wenn ich meine "Gefühle" dann wieder unter Kontrolle hab, kann ich wieder beschleunigen.

    Ich würde Dir vorschlagen mal diesen Tipp auszuprobieren.
     
    #9
    User 15875, 25 Dezember 2005
  10. ich stimme zu ! ihr schaut zu viele pornos, da wird nur gerammelt, die jungs drehen auch vorher den cumshot und danach wird erst gerammelt, kein wunder dass die so lange können.


    aber um dir zu helfen gibts nur einen weg, du musst dich mal wirklich frei machen von dem druck, bei mir ist es manchmal so dass wenn ich spüre dass ich komme ich ihn rausziehe, dann kommt ein bischen was raus und danach kann ich wieder ne viertelstunde. ausprobieren ! und wie schon richtig erwähnt langsame stösse am anfang !!!
     
    #10
    Schmusetiger21, 26 Dezember 2005
  11. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit den Zwei Kondomen ist eine sehr miese Idee. Die Gefahr, dass dabei etwas schief geht ist sehr groß.
     
    #11
    Hansi2000, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frühes Kommen
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2015
20 Antworten
Fabian.U
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2015
12 Antworten