Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu frühes kommen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von arek, 5 Januar 2004.

  1. arek
    Gast
    0
    Hallo Leute!habe echt ein verzwicktes problem!!!

    Bin mit meiner verlobten jetzt über 2 jahre zusammen,wir haben so 3-4 mal in der woche sex!!!Es macht riesiegen spass,bis ich mal wieder nach cirka 5-10 minuten komme!!!Also meine freundin kann ich befriediegen,sie kommt auch immer,aber wir würden schon mal länger wollen als 10 min.!!!!
    Ich weiss nicht was mit mir passiert,als ich noch single war und meine hörner abgestossen habe habe ich locker 30 bis 45 min. gebraucht!!!!Seit dem ich mit ihr zusammen bin ist das problem aufgetreten!!??
    Hat das was mit liebe zu tun das man früher kommt oder wie ??
    Sie sagt mir zwar nix,aber ich merke schon das sie immer ein bissel enttäuscht ist!!!???HAt jemand einen rat,oder selber solche probleme dann schreibt bitte!!Bedanke mich im vorraus über jede antwort!!

    MFG
    AREK
     
    #1
    arek, 5 Januar 2004
  2. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs wenn ihr kurz bevor du kommst ne pause macht oder die stellung wechselt, halt so das dein Penis net stimuliert wird. Ich weiss ja net ob ihr es wild miteinander schlaft oder halt "Blümchensex" (Net falsch auffassen bitte!)

    :link: snogard :link:
     
    #2
    snogard, 6 Januar 2004
  3. DieKleine
    Gast
    0
    würd ich auch sagen, ist bei uns auch so!

    wenn wir merken einer von uns kommt machen wir kurz pause, werden langsamer oder wechseln die stellung, wir zögern das ganze dadurch etwas hinaus, das klappt eigentlich ganz gut, wenn wir wollten wären wir auch nach 5 min fertig, wolln wir aber nich :smile:

    LG
    und Viel Erfolg
    wünscht: DieKleine
     
    #3
    DieKleine, 6 Januar 2004
  4. LuckyStar
    Gast
    0
    Ist das bei dir immer so?

    Ich hatte nämlich vorgestern auch das "Problem", dass ich sehr früh gekommen bin (auch so ca. nach 5-10 min.). Gestern bzw. Heute Nacht hatten wir nochmal miteinander geschlafen und da dauerte der Akt allein etwa eine Stunde, was mir nach dem anderen Missgeschick sehr gut getan hat. Und es hat nicht nur mir gut getan. :zwinker:
     
    #4
    LuckyStar, 6 Januar 2004
  5. arek
    Gast
    0
    Ja am anfang unserer Beziehung,haben wir ohne zu übertreiben 1,5 Stundne gebraucht!(ohne Vorspiel)!!!!!!

    Da hatte ich glaube ich noch nicht so die gefühle für Sie!!!!
    Eigentlich ist das die erste frau die ich richtig liebe,die anderen waren so ne paar wochen beziehung wo man noch nicht so die gefühle aufbauen kann!!!!!Was ich damit sagen will ist das wenn man verliebt ist es ein ganz anderer sex ist als wenn man nur spass haben will!!!(one night stand)!!!!!

    Das mit der Pause hab ich noch nicht gemacht da sie ja es von mit eigentlich kennt das es llänger dauert,ist mir auch irgendwie peinlich zu sagen ja warte kurze pause bin kurz vorm kommen!!!!!keine ahnung wie sie darauf reagiert!!!!

    Also ich danke euch erstmal für eure Tipps und antworten!!!!
    Bin ja neu hier vielleicht gib es ja noch was hilfreiches im forum hier,aber wenn ihr noch was habt dan schreibt bitte!!!

    MFG
    AREK

    P.S. Also wir haben eher was in der mitte,kein hard core sex aber auch keinen blümchensex!!!!mal gehen die gefühle sehr hoch da wir ma ein bissel wilder und manchmal geniessen wir es einfach!!!!
    DANKE AN ALLE
     
    #5
    arek, 6 Januar 2004
  6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    will nicht schon wieder ne sexdauerdiskussion anfangen :zwinker: , aber 10 minuten find ich nicht zu kurz. und wenn sie auch gekommen ist: umso besser! ich hätt keine lust jedesmal kurz bevor ich komme langsamer zu werden. :grin:

    aber zu deiner frage:
    probiert doch danach einfach noch mal ne 2. runde... dann hälst du sicher länger durch.

    viel spaß!
     
    #6
    biker-luder, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frühes kommen
derolliver93
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2012
21 Antworten
Moritzell
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2007
11 Antworten