Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • baiman
    baiman (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    26 Dezember 2003
    #1

    zu frük gekommen

    hallo,
    also letzte woche war meine freundin bei mir und wir hatten sturmfrei.sie ist 15 genauso wie ich.wir sind jett schon etwa seit 1 monat zusammen und an diesem abend denn fing sie an mich zu küssen(küssen war auch scho vorher)und mich zärtlich zu streichel.trotz meiner aufregung tat ich das gleiche und naja nach einiger zeit als sie sich dann an meinem P****
    zu schaffen machte(diesen auch zärtlich rieb)kam es bei mir schon nach etwa 3 minuten zum sammenerguß.dies war mir total peinlich,da es eigentlich grade erst anfing.naja und da ich ein blödes gefühl hatte brach dann leider die ganze aktion ab.zwar meinte meine freundin das es ja nicht so schlimm sei,usw.aber ich fand es jedoch doof und wollte daher fragen was ich(wir)tun kann(können),damit mein sammerguß nicht so schnell kommt.ich möchte auch nicht,dass wenn wir (vielleicht mal) miteinander schalfen werden ich so früh komm.also was kann ich tun um länger spaß mit meiner freundin zu haben und solche peinlichen sachen zu vermeiden....


    schön dank im vorraus
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2003
    #2
    Hi baiman . :eckig:

    Üben

    Ja ich weiß, hört sich trivial an ...
    Aber ...
    Sex sollte man von dem restlichen Leistungsgesellschaflichen Getue abkoppeln.
    Genieße einfach den körperlichen Kontakt, streichelt euch doch ruhig bis zum Orgasmus, und übt sozusagen trocken (ohne GV).
    Aber was du da erlebt hast, erging sicherlich vielen, wenn nicht den meisten Jungs so.
    Ich hatte beim ersten mal die Sache nicht geregelt bekommen.
    Aber meine damalige Freundin und ich hatten richtig tollen Spaß, auch ohne GV !
    Und nur darauf sollte es ankommen ...

    Also wie überall anders auch hier : Locker bleiben ..., es locker sehen ... :engel:

    PS
    Wenn mich jetzt ne Frau 3 Minuten da rubbeln würde, würd ich wahrscheinlich 2 mal kommen *g*
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    26 Dezember 2003
    #3
    Hey!

    Üben ist wirklich ein gutes Stichwort, ansonsten gibt es noch eine andere Möglichkeit (keine Angst, ist nicht von mir, sondern von meinem Freund), denn der meint, es hilft auch, wenn man dabei an etwas total unerotisches denkt (z. B. Abendbrot). Vielleicht probierst du es ja mal damit. Ansonsten ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen und sie wird es schon verstehen, glaub mir.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Lia
     
  • Rocko
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    #4
    oder du holst dir vorher schnell ein runter .... dann bist du nacher vielleicht nicht so geil.Aber damit kannst du es auch hinauszögern :zwinker:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    26 Dezember 2003
    #5
    Oder du redest einfach mit ihr drüber, schöpfst vertrauen, und übst :smile: Denn dieses Üben macht ja Spass oder? Nicht so wie Mathe-Lernen (was mir zwar zb. Spass macht, aber allgemein als abschreckendes Beispiel empfunden wird *G).

    Also: Reden, vertrauen schöpfen, üben.

    Ausserdem deine Freundin wird das sicher nicht als so schlimm empfunden haben. Ist sie viel erfahrener als du? Oder ebenfalls ein Frischling :smile: Wirst schon sehen, der Sex im allgemeinen kann eine lustige Sache sein, wo immer wieder komsiche, vermeindlich Peinliche und sonstige Dinge passieren. Also nichts denken, rann an die Frau. :smile:

    Ah, und btw, dieses vorher einen Runterrubbeln könnte zwar funktieren, ist aber meiner Meinung nach, der Falsche weg ans Ziel, da es den wirklichen Grund nicht bekämpft - hat aber auch was, weil du dann zwei Orgasmen hat... :smile:

    mfg Oblivion

    p.s. Penis schreibt man so, nicht P**** *G :smile: :smile:
     
  • baiman
    baiman (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    27 Dezember 2003
    #6
    danke danke leudde ich werts mal probieren wird schon schief gehn
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    27 Dezember 2003
    #7
    Ging meinem Freund genauso, als ich ihn zum ersten Mal so richtig ausgiebig gestreichelt hab und so, da ist er auch ziemlich schnell gekommen! :smile: Ihm war's dann auch furchtbar peinlich, aber ich glaube, bei den ersten Malen ist das sowieso ganz normal! Er meinte dann später mal, das wäre damals einfach so krass intensiv gewesen, daß er es nicht ausgehalten hat, auch weil es so total neu und aufregend war... :engel: Ich fand das wirklich überhaupt nicht schlimm, eher im Gegenteil, und deiner Freundin wird's da genauso gehen! :smile: Ist doch ganz natürlich, und immerhin war SIE es ja, die dich so erregt hat!
    Also nur weiterüben, dann klappt das schon von alleine! :engel:

    Sternschnuppe
     
  • baiman
    baiman (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    27 Dezember 2003
    #8
    also nochmals danke leudde.ich habe mit ihr gesprochen und sie meinte auc hdas es nicht schlimm ist und es schon irgendwann gehen wird :smile: also nochmals danke danke danke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste