Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu frauen hingezogen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von swenya, 13 September 2008.

1. swenya
    swenya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich bin jetzt seit 4 jahren mit meinem freund zusammen und da kappt auch alles... ich hab nur manchmal lust zu wissen wie es mit einer frau ist :schuechte wollte mal fragen ob jemand dieses gefühl kennt?? ich habe schon mit meinem freund darüber geredet und er hat nichts dagegen aber ich weiss nicht wie ich es anstellen soll und bin ja auf diesem gebiet ja neu:schuechte hatte gedacht um so in den swingerclub zu gehen? was denkt ihr?

danke

swenya, 13 September 2008
  2. Naja eine Internetplattform ist da sicher nützlich.
    Such mal bei Google nach Joyclub.

Das ist so eine Plattform.

Aber zuerst solltet ihr zusammen wirklich drüber reden, wie weit dass ihr gehen wollt, was genau usw.

So eine Sache kann sehr schön sein, wenn man weiss, was man will und was der Partner will.

Wenn man nicht in der Lage ist, mit dem Partner offen zu reden, endet es sehr warscheinlich in einem Desaster irgendwann.

Es ist also wirklich wichtig, dass ihr euch genau absprecht und euch drüber Gedanken macht und wenn ihr euch dann einig seid, dann könnt ihr jemanden suchen und viele nette Stunden damit haben. :smile:

Chosylämmchen, 13 September 2008
  3. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das gefühl teilweise... hatte mir darüber gedanken gemacht ohne es ernsthaft in angriff zu nehmen und hinterher ist es dann durch zufall passiert :tongue:
    wie kamst du denn auf die idee? gibt es jemanden in deinem umfeld mit dem du es dir vorstellen kannst?

LiBai, 13 September 2008
  4. swenya
    swenya (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein also es gibt eigentlich keine so in meinem umfreld mit der ich es mir vorstellen koennte...bin nur neugierig wie es mit einer frau ist

swenya, 13 September 2008
  5. Dann tu es, wenn du dir sicher bist, dass deine Beziehung dadurch keinen Schaden nimmt.

Oder warte bis die Beziehung vorbei ist und tobe dich dann aus.

Chosylämmchen, 13 September 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    Im Internet gibt es ja an sich genügend Kontaktbörsen für erotische Kontakte, da lässt sich sicher was finden.

glashaus, 13 September 2008
  7. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Hey :smile:

Als ich noch mit meinem Freund zusammen war ... kam auch irgendwann die Lust mit einer Frau rumzumachen.. für ihn war das okay, da sie jetzt nicht wirklich eine "Konkurrenz" darstellt..

Hat auch in keinster Weise der Beziehung geschadet.

babyStylez, 13 September 2008
  8. swenya
    swenya (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die bereits bestehenden antworten:smile:
    könnte ich noch mehr tipss bekommen bitte:engel:

swenya, 14 September 2008
  9. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Also vielleicht konkretisierst du mal, was du dir vorstellst. Möchtest du eine Frau küssen, oder möchtest du Sex mit einer Frau? Soll dein Freund dabei sein, oder willst du allein mit ihr sein?

Allgemein würde ich sagen, dass Männer (vorerst) nichts dagegen haben, wenn ihre Freundin sagt: "Hey lass mal Sex mit einer zweiten Frau haben."

Aber lass dich gewarnt sein: Das kann auch nach hinten los gehen, auch wenn drüber gesprochen wurde! Will jetzt nix mies reden, aber die Möglichkeit besteht immer. Wenn ihr natürlich über alle Eventualitäten redet, also quasi wie weit wer wann gehen darf, dann mindert das die Gefahr natürlich schon mal deutlich.

Und bloss niemanden den ihr kennt! Wobei es da wohl auch positiv beispiele gibt.

:zwinker:

User 68737, 15 September 2008
  10. ALUDIESCHER
    0
    Möchte mich hier jetzt mal als Mann zu Wort Melden, mich persönlich würde es stören, wenn meine Freundin zu einer Anderen frau sexuellen Kontakt hätte... ich würde auch Frauen als Konkurrenz ansehen, das ein nicht so ansehen ja in gewisser weise auch bedeuten würde, dass ich der Frau dann nicht den Status als volle Person geben würde spielt hierbei auch eine Gewisse Rolle...

Für mich ist es eben Egal, ob es ein Mann oder eine frau ist: Sex=Sex, Petting=Petting, Kuss=Kuss (ein Schmatzer ist für mich aber kein Kuss!)

Wobei ich gegen normalen Kontakt allerdings überhaupt nix habe, von mir aus kann sie auch viel Zeit mit einem Anderen Mann verbringen, solange da nix Läuft... Wobei ich die Person im Idealfall natürlich schon gerne Kennen würde, ich treffe mich Auch nachts oft mit meiner besten Freundin bzw. der eine übernachtet beim anderen ohne dass da was läuft, wir vertrauen uns da gegenseitig schon, dass wir treu sind:herz: ...

Wenn er wiederum sagt, dass er nix gegenhat, dann ist das ja durchaus ok, nur solltest du dich wirklich versichern, dass Ihr auch das gleiche meint, denn sonst könnte es hinterher wirklich Knatsch geben... Wenn er dir sein OK gibt wünsche ich dir natürlich viel Spaß, nur vergewissere dich bitte, dass du deine Potentielle Sexualpartnerin über deine Beziehung aufklärst und nicht Ihre Gefühle verletzt...:zwinker:

ALUDIESCHER, 18 September 2008
  11. PokerStar
    PokerStar (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kann man sich da 100% sicher sein?? :cool1:

PokerStar, 18 September 2008
  12. Es gibt nirgends eine 100%ige Sicherheit. Ausser du würdest jeden Faktor kennen und dies ist uns momentan und in naher Zukunft auch kaum möglich.

Chosylämmchen, 18 September 2008
  13. the_only_ones
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ja das kenn ich.
    Ich bin seit einem Jahr in einer festen Beziehung. Mein Partner ist bi. Hat viel Erfahrungen gesammelt. Ist auch n bisschen älter.
    Wir können offen über alles reden...und wenn ich ne attraktive frau sehe kann ich zu ihm auch mal sagen..."uh...guck mal die..:drool: " ebenso wie er das kann...
    Ich fühle mich auch zu Frauen hingezogen. ebenso wie zu Männern. Wobei mein BEdarf an Männlichkeit durch meine Bezihung gedeckt ist. das Frauen sehr reizvoll sind für mich...weil ich außer küssen noch nicht weiter gegangen bin bei Frauen (weil ich keine längeren Single Phasen hatte in denen ich mich austoben konnte)
    Nun bin ich jetzt in einer Beziehung. Mein Partner sagt ich soll Erfahrungen sammeln und ich darf das auch gerne in der Beziehung tun..mit Frauen!!!...
    eben weil es rein Körperlich ist.
    Eine Beziehung mit einer Frau kann ich mir nicht vorstellen.. WIr haben schon oft darüber geredet...
    Aber mir ist die Beziehung viel wichtiger. Es besteht natürlich die Gefahr das der Sex mit einer Frau in mir ungeahnte Gefühle hervorruft. Das ist eben nicht auszuschließen..eben deswegen ist es bis jetzt nicht dazu gekommen. Mal davon abgesehen das der Gedanke mein Freund vergnügt sich mit jemandem anderen (was auch von seiner Seite nich zur Debatte steht)...der Gedanke würde mir allein schon weh tun...da ich Minderwetigkeitskomplexe hab würde ich mir nicht gut genug vorkommen und mich ins unermäßliche zweifeln...
    und dann fänd' ich es unfair die Freiheit auszunutzen. Ich bin Sexuell zufrieden...bin ja noch jung...ich weis nicht wie lange ich mit meinem freund zusammen bin ..ich Hoffe natürlich lange aber man weis nie...irgendwann ergibt sich sicher die Gelegenheit...vll auch noch in der Beziehung...
    aber ich bin auch ganz schön wählerisch...:smile2:

herzlichst Dine

the_only_ones, 18 September 2008
  14. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn meine freundin solche gedanken hätte und auch vor hätte, diese in die tat umzusetzen, dann würde ich mir ernsthafte gedanken über eine trennung machen. damit käme ich persönlich absolut nicht klar.

OoNooBOo, 24 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...