Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu Freizügig??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mandora, 17 Februar 2007.

  1. Mandora
    Gast
    0
    Wie findet ihr es das es immer freizügiger in den Musiksendern und in den Medien zugeht??
    Ich Persönlich finde es nicht so schön da es schon fast keine Grenzen mehr gibt!
     
    #1
    Mandora, 17 Februar 2007
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    und warum nicht?
     
    #2
    Kerowyn, 17 Februar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich find es langsam langweilig.
     
    #3
    User 12900, 17 Februar 2007
  4. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich habe da nicht so die Probleme mit. Finde es auch gut, dass das Thema Nacktheit offener behandelt wird als früher.
     
    #4
    cheVelle, 17 Februar 2007
  5. Mandora
    Gast
    0
    Antwort

    Ja schon aber ich finde es nicht gut , dass man z.B. als 5 Jähriger schon Brüste und die Hinterteile im Fernsehen sieht!
    Ich meine Mal ich glaube das keine Mutti es schafft rundum die Uhr zu bewachen was er guckt!
     
    #5
    Mandora, 17 Februar 2007
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    naja sowas schlimmes sind ja nun hintern oder brüste nun wieder net!

    da sind talkshows oder teletubbies,spongebob viel schlimmer!da verblöden die kinder ja!
     
    #6
    User 12216, 17 Februar 2007
  7. Mandora
    Gast
    0
    *lach*

    Ja ich finde da hast du teilweise recht. Teletuppies würd ich mein Kind niemals gucken lassen. ich hab mal ein Kind gesehen das mich mit AO begrüßt hat, sowas ist echt schon krank! :mad:
     
    #7
    Mandora, 17 Februar 2007
  8. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #8
    anna2293, 17 Februar 2007
  9. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    warum soll das schlimm sein?
     
    #9
    Kerowyn, 17 Februar 2007
  10. Mandora
    Gast
    0
    Antwort

    Weil Kinder sowas nicht sehen dürften, dass ist meine Meinung!
     
    #10
    Mandora, 17 Februar 2007
  11. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Jaja, aber Kinder dürfen Mordgemetzel und Kriegsfilme jederzeit im Fernsehen sehen nicht wahr?
     
    #11
    cheVelle, 17 Februar 2007
  12. Strawberry-Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Ehhh nichts gegen Spongbob, Klar!!!:tongue:



    Ich finde diese Entwicklung auch nicht schön. Doch gibt es in meinen Augen, zur Zeit wichtigere politische bez. gesellschaftliche Probleme die es zu beheben gilt. Man sollte es aber in jedem Falle im Auge behalten:link:.
     
    #12
    Strawberry-Boy, 17 Februar 2007
  13. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso.
     
    #13
    candyfloss, 17 Februar 2007
  14. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    es geht ja nicht um die tatsache, dass nackte frauen gezeigt werden, sondern wie sie gezeigt werden. in den hiphopliedern hocken 30 nackte frauen mit "fetten titten und ärschen" auf so nem schwarzen und fummeln überall rum.. ja das ist nichts für kleine kinder
     
    #14
    MardyBum, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten