Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu geil :D

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sahneschnitte1985, 11 Juni 2004.

1. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

Sahneschnitte1985, 11 Juni 2004
  2. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    JA!!

bei mir ist das auch manchmal so...natürlich nicht immer. aber ich konnte meine freundinen auch nie verstehen =0) zumal ich durch stimulation der klitoris nicht kommen kann...sondern nur vaginal und das recht schnell....

haiaiaiaiaiai sachen gibts =0)

LG Buu

Buu, 11 Juni 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich glaub dein freund würde sich freuen, wenn er wüsste, dass er dich so anmachst, dass du so schnell kommen könntest... glaube das is n riesen kompliment...

würde es daher auch nicht als problem ansehen wenn du mit ihm darüber reden würdest... dann könntet ihr mal was anderes ausprobieren, wo du evtl nicht gleich kommst...

~°Lolle°~, 11 Juni 2004
  4. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Das kam mir auch in den Sinn.
    Durch das Wissen über deine Empfindlichkeit könntet ihr (er) euch doch erst um nicht so empfindliche Stellen kümmern.
    Also nicht gleich vollkontakt (klitoral), sondern mehr drumherum streicheln, lecken oder was weiß ich (was man heute so alles macht *g* ).

Bist du Vaginal nicht gaaanz so empfindsam, könnte er auch dort mit der Zunge spielen ...

Schöne Spielwiese.
    Endlich mal ne Frau mit Orgasmusgarantie *g*

emotion, 12 Juni 2004
  5. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Vielleicht liegt das ja gerade in diesem Satdium noch an einer gewissen Nervosität?

fully-fledged, 12 Juni 2004
  6. Wo liegt denn das Problem? Frauen können können doch mehrere Orgasmen bekommen und dann weiter machen. Meine Freundin hat des öfteren mehrere Orgasmen beim vaginalen Verkehr, dann lecke ich noch eine runde, da kommt einiges zusammen. Sie findet es geil, ich auch, da dürfte doch auch bei euch kein Problem bestehen.

Mister Nice Guy, 12 Juni 2004
  7. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

Sahneschnitte1985, 12 Juni 2004
  8. Athina
    Gast
    0

Also ich kann mehrmals kommen. Vieleicht andere nicht. :hmm:

Athina, 12 Juni 2004
  9. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es auch so, dass ich beim Sex etc. mehrmals komme. Der Sex mit meinem Schatz ist einfach sooo geil, da will ich gar nicht nach dem ersten Orgasmus aufhören. Wir machen einfach weiter, und dabei kommen noch einige Orgasmen zustande *g*

Sexy Engelchen, 12 Juni 2004
  10. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

Sahneschnitte1985, 12 Juni 2004
  11. Joe76
    Gast
    0
    Freu dich, dass es so ist. Viele beneiden dich! Das ist alles andere, aber kein Problem.

Joe76, 12 Juni 2004
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    also Sara1985, ich glaube mit diesem "Problem" stehst du ganz alleine da! Aber ich würde das nicht so schlimm ansehen, es ist eigentlich ein Grund zur Freude, wenn man anschaut, wieviele Frauen überhaupt nicht zum Höhepunkt kommen.

Btw: hast ne PN! :zwinker:

Chérie, 12 Juni 2004
  13. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hai Sarah,

keine sorge, meine freundin is ganz genauso... da hilft einfach erst schmusen, streicheln, sie zum O bringen, wieder schmusen, stunde spaeter dann voll und ganz ...

m.

User 11320, 15 Juni 2004
  14. handballer
    Gast
    0
    Das war bei meiner Ex auch so, schon als wir das erste mal miteinader geschlafen habe(beide jungfrau) kam sie direkt, und konnte dann erstmal nicht mehr weitermachen, denn es tat ihr weh. War schon manchmal ärgerlich, wenn mann als mann immer Pause machen muss wenn die frau kommt:smile:

Dafür geht meine jetztige Freundin total ab, auch wenn ihr mit das eh nicht glauben werdet was ich jetzt sage:
    Sie kommt manchmal locker um die 30 mal wenn wir es tun...nur alleine wenn wir ganz normal sex haben ist 5-10 standard.
    Ihr könnt euch hoffentlich vorstellen wie gut man sich als man fühlt, wenn der freundin es so gut gefällt.

handballer, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...