Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #1

    Zu geil für diese Welt?

    Gibt es bei euch manchmal auch so Momente, wo ihr dasteht und der Rest der Bevölkerung euch mit aufgerissenen Augen ansieht, weil ihr irgendwas hirnloses, dummes, auffälliges, peinliches, schönes oder geiles gerade gemacht habt, und keiner weiß warum?

    Wenn ja, dann laßt es raus. Ich will Eure Macken hören:grin:
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #2
    teilweise nur wenn ich den raum betrete
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #3
    fussball wm 02,...

    da war eine leinwand vor dem mega markt aufgebaut und wir haben alle mit deutschland gegen irland mitgefiebert,vorne saßen die leute und hinten haben sie gestanden!eine saudämliche frau mittleren alters,stellte sich trotz bitten doch nachinten zu gehen,kackendreist vor die sitzenden und jubelte fleissig für irland!!die ging mir schwer auf den sack :grin:

    alle ham sich aufgeregt und keiner wusste was zu machen is,...bis auf ich :grin:

    ich steh auf ,meine ma kiregt nen halben herzinfarkt,weil sie dnekt ich pöbel jetzt wieder rum (ja das machich öfter mal) aber nöööö:

    friedlich protestierend ,stell ich mich genau vor ihre nase mit einem abstand von höchstens einem cm....
    3 weitere junge leute stehen ebenfalls auf und bilden mit mir eine mauer,...

    wir kiegen applaus,...die alde zieht ab :grin:

    das war geil *g*

    später hat sie sich wieder dahingestellt,....und mir voll in den arm gekniffen beim abpfiff!!
     
  • multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    16 Februar 2006
    #4
    ich hab mal im mcdonalds meinen penis rausgeholt. jetzt darf ich nur noch zu burger king.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #5
    :eek: und aus welchem Grund??
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #6
    Wo wir schon bei McDoof sind...
    Waren mal als ich 10 oder 11 war mit der Schule bei McDoof und haben dort gegessen. Und irgendwie hatten wir dauernd dieses Wortspiel mit McDoof. Hinter mir saß die doofe Lehrerin und weil mir mein doofer McRip nicht geschmeckt hat, hab ich die Hälfte auf den Kopf von der doofen Lehrerin trappiert... Man das gab Ärger, ich sags euch das war die Hölle.

    Fragt mich nicht warum ich das gemacht habe...
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #7
    ich bin mal in ne grosse verkehrskontrolle gekommen und sollte dann irgendwann aus der lücke in die ich eingewiesen wurde an den anderen autos vorbei zurück auf die fahrbahn fahren.
    beim einlenken bin ich auf die hupe gekommen was zur folge hatte das mir ungefähr 10 polizisten freundlich zum abschied gewunken haben.
    Alkohol hatte ich übrigens 0.03 :grin:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    17 Februar 2006
    #8

    wie bitte :ratlos: na lecker...

    joa passiert mir öfters mal, habe halt eine ähm..."spezielle" art...:grin:
     
  • trisch
    trisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    17 Februar 2006
    #9
    wir hatten von der schule aus mal ne demo, für kleine klassengemeinschaften (also das die klassen nicht größer als 30 leute aufnehmen können usw.)
    da ich aber schon in der 10ten war,war dies für mich eh unintressant,da ich von einer neuen regelung eh nix mehr haben würde.
    also wollte ich für was sinnvolles demostrieren und bastelte mir "rettet die wale "- Palkate.
    und da wir ja mit der ganzen schule losgezogen sind und alle plakate hatten, sprach mich erstmal kein lehrer an.
    dummerweise war wohl ein zeitungsmensch in der nähe und machte ein bild von mir und meinem schönem kunstwerk,was am nächsten tag natürlich mit ensprechenden komentaren in der zeitung war.
    das gab natürlich richtig ärger,mußte zum direktor,und durfte mir 1000 kommentare von allen lehrern anhören,das ich den ruf der schule ins lächerliche gezogen hätte und und und.... naja ich würde es wieder machen! *fg* es lebe die meinungsfreiheit *rofl*
     
  • multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    19 Februar 2006
    #10
    ich wollte der welt mal wieder zeigen, das geld nicht alles ist:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste