Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu geil sein ;-)?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KnightRider, 8 Februar 2007.

  1. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    hallo liebe forum leser ;-)

    folgende these ;-) denkt ihr es besteht die möglichkeit das man zu geil sein kann? so geil das man erwartet der sex MUSS gut(=geil) werden, aber eben weil man zu geil ist wird er es nicht (erwartungen nicht erfüllt)?
     
    #1
    KnightRider, 8 Februar 2007
  2. *PennyLane*
    0
    Naja, für denjenigen der "zu" geil ist wird es erfahrungsgemäß nicht schlechter, nur dadurch, dass der Sex kürzer ist. Für den anderen evtl., aber das kann man ja auch anders lösen als mit Geschlechtsverkehr.
    Ich glaube wenn man mit seinem Partner länger zusammen ist, weiß man ja sozusagen was beim Sex auf einen zu kommt.
    Passen könnte die These, wenn man einen One Night Stand hat und der/diejenige einen enttäuscht.
     
    #2
    *PennyLane*, 8 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Schlecht wird der Sex durch mehr Geilheit wahrscheinlich nicht unbedingt, aber grade bei Männern vielleicht kürzer. Wenn man richtig geil ist, achtet man evtl. gar nicht mehr so richtig auf irgendeine Technik oder so und deswegen ist es vielleicht dann für den Partner nicht so toll - vielleicht. :zwinker:
    Wobei, wenn die Geilheit wirklich so groß ist, spricht dann ja nichts gegen eine zweite Runde. :zwinker:
     
    #3
    krava, 8 Februar 2007
  4. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet

    :jaa: so seh ich das auch :smile:
     
    #4
    suesseblonde82, 8 Februar 2007
  5. alex-b-roxx
    0
    Ich kenne es, daß man zu geil ist und der Sex nicht mehr halten kann, was die Geilheit braucht.
     
    #5
    alex-b-roxx, 8 Februar 2007
  6. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    545
    103
    3
    Single
    den satz find ich ziemlich auf den punkt gebracht vielen dank.
     
    #6
    KnightRider, 8 Februar 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Packset, 8 Februar 2007
  8. Gothic-Mietz
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe oft das gefphl, dass ich richtig extrem geil bin, aber ich hatte noch nie Angst davor,dass der Sex nicht meinen Erwatrungnen entsprechen würde..
    Ich kann es dann mmer nur kaum noch erwarten, bis mein Patner in mich eindringt.:drool:

    Ich hoffe dass mir sowas nie passiert
     
    #8
    Gothic-Mietz, 8 Februar 2007
  9. alex-b-roxx
    0
    Es geht sich auch nicht um die Angst davor, sondern um die schlichte Tatsache, daß man schlicht und ergreifend sowas von geil ist, daß der Sex diese Geilheit einfach nich befriedigt.
     
    #9
    alex-b-roxx, 8 Februar 2007
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich frage mich gerade ob Frauen was das angeht einfach andere Vorstellungen haben als Männer.
    Ich erwarte beim Sex einfach nichts, auch wenn ich geil bin, so kann das es auch nicht sein, dass Erwartungen nicht erfüllt werden.
     
    #10
    User 37583, 8 Februar 2007
  11. Jamiro1977
    Jamiro1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    waaaas, keine erwartungen beim sex ?

    versteh ich nicht. rede doch mit deinem partner über deine erwartungen und so werden sie sicher erfüllt.
     
    #11
    Jamiro1977, 8 Februar 2007
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich habe ein sehr erfülltes Sexleben, aber ich habe keine Erwartungen, dass etwas passieren muss oder dass ich jetzt dieses oder jenes fühlen muss.
     
    #12
    User 37583, 8 Februar 2007
  13. Jamiro1977
    Jamiro1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    das glaube ich dass du ein erfülltes sexleben hast, aber dass du keine erwartungen hast, glaube ich dir nicht, sorry.
     
    #13
    Jamiro1977, 8 Februar 2007
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich habe keine Ahnung was ich erwarten sollte
     
    #14
    User 37583, 8 Februar 2007
  15. Jamiro1977
    Jamiro1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    z.b. was er mit dir machen könnte. wo er dich streicheln könnte was er machen könnte damit du kommst usw.....

    aber vielleicht verwechsle ich auch erwartung mit wunsch :schuechte
     
    #15
    Jamiro1977, 8 Februar 2007
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ehrlich wenn ich mir vor dem Sex darüber gedanken machen würde, komme ich, kommt er usw. dann hätte ich keinen schönen Sex mehr weil ich meinen Kopf nicht frei hätte.

    Wünsche habe ich aber die sind ausgesprochen und wenn es neue Wünsche gibt wird darüber geredet.
     
    #16
    User 37583, 8 Februar 2007
  17. Jamiro1977
    Jamiro1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    tip top
     
    #17
    Jamiro1977, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geil
setzen!sex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten