Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu geil zum poppen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MicrowaveDave, 26 Oktober 2005.

1. MicrowaveDave
    0
    Mal ne Frage in die weibliche Runde: Ich liebe es, meine Freundin lange und ausgiebig zu lecken :drool: oder/und mit meinen Finger zu "bearbeiten". Sie genießt das auch sehr und kommt gern und zielstrebig zum Orgasmus.

Je erregter sie aber wird (auch nach dem Orgi), umso lieber hätte sie mich dann auch gern in ihr. Mich erregt das Lecken/fingern aber immer so sehr, dass das anschließende vögeln kaum Spaß macht, da ich schon beim Eindringen "losschießen" könnte.

Es ist kein großes Problem zwischen uns, wir haben darüber auch schon geredet. Aber vielleicht habt ihr einen Tipp für mich, wie ich mich verhalten könnte...?

MicrowaveDave, 26 Oktober 2005
  2. *FiNe*
    *FiNe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    kenn das "problem" auch von meinem freund.. aber es belastet die Beziehung nicht. Haben aber auch nicht wirklich 'ne Lösung. Legen eine kurze Verschnaufspause ein und dann fangen wir langsam an..

an Tipps wäre ich auch interessiert :eek4:

*FiNe*, 26 Oktober 2005
  3. Sun.Shine
    Gast
    0
    lol dann lass das fingern und lecken mal weg xD
    naja ist ja eigentlich nur vom vorteil, dass dich das alles erregt :zwinker:

sonst würde ich auch sagen, bissel warten und dann halt mit GV anfangen ^^

Sun.Shine, 26 Oktober 2005
  4. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Habt ihr schon mal dran gedacht...

dass du wenn du mit ihr fertig bist, sie dir einen bläst oder runterholt.
    Dann hast du auch schon einmal abgespritzt und hälst dann bestimmt länger durch beim GV.

Fakt ist doch, das man nicht denken darf ein Orgasmus oder einmal Abgespritzt und das wars mit dem Sex...
    Das kann man beliebig oft wieder holen!

mikeotaku, 26 Oktober 2005
  5. Gänseblume
    0
    Macht doch erstmal eine runde 69. :zwinker:

Und bei der zweiten Runde könnt ihr dann schön ausgiebig vögeln.

So kommen alle auf ihre Kosten. :eckig:

Gänseblume, 26 Oktober 2005
  6. Airbate
    Gast
    0
    Das versteh ich auch nicht. Du leckst und fingerst sie (damit sie beim 2. Durchgang sogar NOCH länger bis zum Orgi braucht) und dann lässt du dir keinen mehr blasen oder so.

Machts mal umgekehrt, sie bläst dir einen und dann gibts Sex! Du bist dann relativ abgehärtet und sie aber geil wie zuvor! :smile:

Airbate, 26 Oktober 2005
  7. manmatixs
    manmatixs (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    ich wäre auch dafür ihr macht was bei dem ihr beide euren orgasmus erlebt und fangt dann von neuem an!

manmatixs, 26 Oktober 2005
  8. MicrowaveDave
    0
    Das mit meiner eigenen Befriedigung ist nicht das Problem - wir "kennen" es ja beide und sie weiß ja dass mir das nix bringt, wenn ich sie nach dem Lecken noch vögele. Meistens bekomme ich dann eine manuelle oder orale Revanche ;-) weil sie weiß dass das für mich so schöner ist.

Aber ich hab halt immer das Gefühl (und sie sagt es auch) dass es für sie nur das "zweitliebste" ist, was sie in dem Moment tun würde - weil für sie eben das ficken der beste, krönende Abschluss wäre.

Na es beruhigt mich ja, dass es hier sogar Mädels gibt, die das Problem kennen ;-)

Im übrigen ist das mit der "zweiten Runde" bei uns echt so ein Ding - denn wir sind lustigerweise beide nach nem Orgi so fertig dass wir umfallen und einpennen. Meistens ist sie danach sogar noch schneller weggeratzt als ich. Na irgendwie ist das ja auch ein Kompliment ;-)

9. *gelöscht*

Seeregenpfeifer, 26 Oktober 2005
  10. shabba
    Gast
    0
    ueben, ueben und noch mehr ueben und dadurch deine angst abbauen, dass du zu schnell kommst, das ist das rezept :grin:

shabba, 26 Oktober 2005
  11. MicrowaveDave
    0
    Och Angst - wenns das mal wäre. Die Realität ist doch das Problem :flennen: Wenn ich sie so ne viertelstunde lecke bin ich danach so geladen, dass ich riskiere mir ein Auge auszuschießen wenn ich meinen Schwanz ansehe ;-)

12. Airbate
    Gast
    0
    Machts mal umgekehrt, sie bläst dir einen und dann gibts Sex! Du bist dann relativ abgehärtet und sie aber geil wie zuvor! :smile:[/QUOTE]

also, wenn ich noch ausgiebig blasen soll, bin ich aber nicht mehr geil wie zuvor.[/QUOTE]
    Das ist bei jeder Person anders, glaub mir... :link:
    Ich hab heute erst wieder ne totale Latte bekommen, während ich es meiner Freundin oral/manual besorgt habe. ^^

Airbate, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...