Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu geil?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Trickster, 8 August 2006.

  1. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Als (wieder)-Single erlaube ich mir jetzt mal eine etwas ernstere Umfrage... (warscheinlich wird sie sowieso früher oder später in der Stammkneipe landen, aber egal...)...

    Viele haben diesen Thread (Koks und Nutten...) als Scherz betrachtet... Klar, die Ausdrucksweise war übertrieben, aber die Wahrheit kommt des öfteren in Form von Ironie...

    Da ich, wie schon so manch einer bemerkt hat, nie eine Umfrage ohne die jeweilige Situation erzähle, hier also, die, welche mich zu diesem Thread geführt hat:

    Ich war letztens so verdammt geil, dass ich ernsthaft darüber nachgedacht die Dienste einer Professionellen in Anspruch zu nehmen...

    (ok, die Situation ist schnell erklärt...)

    Jetzt die Frage: Es geht hier weder um das Pro und Contro von Nutten (excusi für den Ausdruck), sondern einfach mal um die Frage was Geilheit manchmal anstellen kann? Welche Dinge man tun kann, wenn man geil ist, welche einem sonst nie in den Sinn kämen?

    Um das Ganze etwas anschaulicher zu machen, hier ein Beispiel einer Sache welche ich tatsächlich gemacht habe: Habe mal mit einem Mädchen gechattet, wurde recht heiss, ich bot ihr an es doch mal real zu tun, sie sagte ja, gab mir Ort und Zeit an. Verdammt, könnt ihr euch vorstellen wie blöd ich mir vorkam als ich da stand, wie bestellt und nicht abgeholt, und von Mädel weit und breit nichts zu sehen... Normalerweise würde ja kein Mensch 45 km fahren um dies zu tun... Aber naja, die Geilheit halt...

    So an euch, meine geehrte Community,

    cheers
     
    #1
    Trickster, 8 August 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    1. arm
    2. Suchfunktion
     
    #2
    desh2003, 8 August 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, es gibt auch billige Tussis mit viel Erfahrung in Discotheken, die nur soviel kosten, wieviel Alkohol du denen zu trinken gibst.
     
    #3
    Viktoria, 8 August 2006
  4. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    ehe das hier in die falsche Richtung geht..

    es geht nicht um Nutten!

    es geht darum was Geilheit anstellen kann...
     
    #4
    Trickster, 8 August 2006
  5. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    LOL ja das is wohl wahr...und auch solche die egal was es sie kostet Erfahrung sammeln wollen :tongue:
    immer wieder komisch sowas zu beobachten samstags abends....wenn ein 30 jähriger eine 14 jährige mitnimmt....
     
    #5
    Desperados-AC, 8 August 2006
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Ich finde man könnte es mit einer Art Rauschzustand, vergleichbar mit Alkohol beschreiben und da verschwimmen eben die Grenzen bzw man ist nicht mehr ganz klar im kopf.
     
    #6
    Malin, 9 August 2006
  7. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    was geilheit anstellen kann?
    ich weiß nciht ob ich das vielleicht einfach nur nicht so nachvollziehen kann , aber wenn ich extrem geil bin , mach ich SB und das wars dann. da brauch ich nicht 45km irgendwo hinfahren oder mich sonstwie blamieren. das schlimmste ist vielleicht (hab ich zwar noch nicht gemacht) irgendeinen exfreund anzurufen und sich nochmal mit dem treffen obowohl man mit dem thema eigentlich schon fertig war.
     
    #7
    das-bin-ich, 9 August 2006
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hat sich das immer nur zu irgendwelchen komischen SB.Experimenten ausgewirkt, aber ich wär nie irgendwo hin gefahren oder hätt irgendwen angerufen, um poppen zu können (außer meinen Freund, dass er sich beeilen soll heimzukommen).
     
    #8
    birdie, 9 August 2006
  9. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube notgeile Girls haben es leichter als notgeile Männer.
     
    #9
    dark denise, 9 August 2006
  10. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geilheit kann tatsächlich Recht "Mühsam" sein. Im Kopf tummeln sich dann zu 98% nur noch Gedanken, welche sich auf Muschis, Titten und Sex beziehen.

    Seit nun bald 2 Jahren bin ich mit meinem Schatz zusammen. Da kann ich gar nicht recht auf diese Gedanken kommen, weil sie... naja... sie treibt mir die Gedanken tagtäglich zum Kopf hinaus. Aber kurz bevor wir zusammen kamen ging ich mit zwei Kumpels von der Arbeit einen Trinken. Da ich sonst kein Bier trinke, rotierte die Welt bereits nach einem Bier. Es war Sommer und die Mädels waren Relativ "leicht" bekleidet. Unsere Gespräche waren entsprechend auch so. Eigentlich hatten wir nen Billard Abend geplant... landeten aber Betrunken in einem Striptease Lokal. Den Rest könnt ihr euch ausdenken. :zwinker:

    Geilheit kann einen Mann um den Verstand bringen. Nen Klick im Kopf, und der Rationale Verstand ist ausgeschaltet.

    Sascha
     
    #10
    Sascha_CH, 9 August 2006
  11. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Wow, sehr gut Beschrieben das ganze !
    Tja, wenn Frauen "Geil" sind haben sie es wirklich einfacher an realen Sex zu kommen.

    Der Unterschied ist das Frauen "anders Geil" werden wie Männer.
    Sie würden nie den schnellen Sex suchen wie Männer, sondern Bestätigung oder irgend eine emotionale Bindung zu einer Gefühlsebene (Ich weis, es gibt immer Ausnahmen...)

    Ich kenne das Gefühl des permanenten denkens an Sex ebenfalls und verstehe den Treadstarter wenn er zu ner Profesionellen gehen will, denn als Singelmann, vieleicht ohne Geld, mit einem durchschnittlichen Aussehen, oder einem nicht so guten Selbstvertrauen hat man keine Chance anders an Sex zu kommen...

    Und das erklärt auch warum die meisten Sexualstraftäter Männer sind, denen einfach die die Hemmschwelle fehlt ihre Triebe zu steuern.

    Also Treadstarter, gehe lieber in den Puff bevor Du auf dumme Gedanken kommst ! ! !

    Ich denke die Kreativen Vorschläge von den Forumsteilnehmerinnen die sich Dir um Deinen Druck abzubauen anbieten werden hier wohl ausbleiben..:zwinker:

    ! Und Mädels, denkt mal darüber nach bevor Ihr Euch mit nem netten Herren aus dem Chat trefft !
     
    #11
    RebelBiker, 9 August 2006
  12. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Na, na...Geld hab ich zwar keins, aber der Beruf (Anwalt) gibt mindestens den Anschein :tongue: , durchschnittliches Aussehen, ok, kann ich so stehen lassen ... und Selbsvertrauen hab ich mehr als genug (sonst würde ich mich ja zum Beispiel nicht zu einer Umfrage hinreissen lassen, in welcher ich mich selbst blossstelle)...

    Hey, ich sagte ich hab mit dem Gedanken gespielt... werd es wohl nie tun, aber die Idee ist mir gekommen...

    Schon klar, ist ja auch nicht der Sinn der Umfrage...
     
    #12
    Trickster, 9 August 2006
  13. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Wie sagt man so schön, getroffenen Hunde bellen :smile: ?

    Nein, ich wollte Dich nicht angreifen, aber ich denke Du weisst selbst was Du mit dem Tread bezwecken möchtest.

    Mir kann es ja auch realtiv egal sein...

    Ich weiss das es hart ist Singel zu sein, und wie man schon oft Lesen konnte kann es Wahnsinnig machen.....

    PS. Als Armer Anwalt Fällt ja dann Puff für Dich sowieso Flach ...
    Also, lieber eine Freundin suchen ! ! !
     
    #13
    RebelBiker, 9 August 2006
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hmmm zu sex mit wildfremden würde mich geilheit wohl nicht treiben, vielleicht dazu die nummer einer meiner exaffairen zu wählen. Aber dann müsste da schon lang kein sex mehr gewesen sein!
     
    #14
    Tinkerbellw, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geil
Handsolo
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2016
23 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2016
3 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
44 Antworten