Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*Zu geiles Gefühl beim Blasen*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chingy, 7 November 2005.

1. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

Hab eine Frage an die Männer:
    Habt ihr auch manchmal das Gefühl aufs Klo gehen zu müssen, wenn ihr geblasen werdet? :eek:

Also...meine Freundin saugt wohl richtig heftig daran, wenn sie mit dem Mund arbeitet, und dann habe ich oft das Gefühl gleich am Anfang kommen zu können und aufs Klo gehen zu müssen. Ich muss dann immer mich total anstrengen und manchmal sie sogar sagen, dass sie aufhören muss, da ich Angst habe, sonst mich voll zu pinkeln... :frown: :frown: :schuechte

Hoffentlich können die erfahrenen Männern hilfreiche Tipps geben. :grin: :grin:

mfg Chingy

Chingy, 7 November 2005
  2. bick-justice
    0
    vorher pissen gehen?

bick-justice, 7 November 2005
  3. Plattfuss
    Gast
    0
    würde ich auch mal ganz spontan sagen...

Plattfuss, 7 November 2005
  4. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nützt nichts...das Gefühl kommt IMMER...

mfg Chingy

Chingy, 7 November 2005
  5. bei mir is das ned... da is das eher geiles gefühl

aber sag ihr vl. mal das sie ned so saugen soll ^^

mfg

Ralph_und_Julia, 7 November 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Du kurz zuvor deine Blase völlig entleerst, dann verleihe der sache doch mal etwas nachdruck.. viel kommen kann da ja net.. natürlich solltest Du deine Freundin darin einweihen.. das Gefühl oder vielleicht sogar die Angst davor, wird bald durch ein geiles Prickeln ersetzt.. :zwinker:

Baerchen82, 7 November 2005
  7. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Kann mich Baerchen nur anschließen, wenn du die Blase kurz vorher entleerst kann ja nicht viel Passieren, auf alle fälle solltest du mit deiner Freundin darüber reden, denn sonst denkt sie es gefällt dir nicht, wenn du sie bittest aufzuhören. :zwinker:

Mummelbärchen, 8 November 2005
  8. nevogo
    nevogo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    Kann man mit einem Steifen überhaupt pinkeln. Also ich kann das nicht, egal wie ich mich dabei anstrenge. Selbst wenn ich, während sie mich Oral befriedigt, dass Gefühl hätte ich müsste Pipi, bräuchte ich deswegen keine Angst zu haben.

Anders sieht es aus, wenn meine Freundin mit mir fertig ist. Dann habe ich dringend das Bedürfnis auf Toilette zu gehen.

nevogo, 8 November 2005
  9. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ich würde es auch mal auf einen versuch drauf ankommen lassen. natürlich sollte sie auch davon wissen :zwinker:. gehst vorher aufs klo, so dass da wirklich kein urin mehr da sein müsste und dann kann sie ja loslegen und wenn das gefühl dann da ist, auf keinen fall unterdrücken. mal schauen was da wirklich rauskommt. und falls es wirklich urin sein sollte, wäre es nicht das schlimmste auf der welt und ihr hättet die gewissheit. und wenn nicht, könntest du den ov mehr genießen und dich mehr gehen lassen.

hobby-romeo, 8 November 2005
  10. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube nicht ,dass im falle eines falles tatsächlich urin herauskommen würde. vielmehr ist es ein mechanisches gefühl das dem klogehen eben sehr nahe kommt.

*spaceboy*, 8 November 2005
  11. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das finde ich am ehersten. Denn mit dem Vorher-Ins-Klo gehen habe ich schon versucht, da kommt eigentlich auch nichts raus, es gibt da nur diesen Gefühl. :schuechte :zwinker: Thx für die Antworten :grin:

mfg Chingy

Chingy, 8 November 2005
  12. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Vieleicht zu verrückt um es durchzuführen aber sag ihr doch sie soll weniger saugen und lass am anfang lieber die sache mit dem Urin weg als begründung. ^^

Annony, 8 November 2005
  13. planless
    Gast
    0
    hab auch sowas ähnliches. aber nicht am anfang schon, sondern erst nach dem orgasmus, wenn man die eichel weiter reizt. bekomme dann sehr schnell das gefühl ich müsste pissen.

planless, 8 November 2005
  14. Ti123
    Gast
    0
    vielleicht steht sie ja auch auf andere Spielchen ? dann brauchst Du keine Ausreden mehr..... :kotz: :kotz:

Ich persönlich kann Dein Problem gerade nicht nachvollziehen. Ich muss da eher sehen, wie ich es schaffe nicht gleich abzugehen....

Ti123, 8 November 2005
  15. Airbate
    Gast
    0
    Kenn das Gefühl. Aber es ist der Orgasmus der anrollt. :zwinker:
    Man denkt dann das da was "raus" muss aber wenn man es raus lässt, merkt man, dass da nur Sperma kommt. ^^

P.S.: War bei mir früher so! :zwinker: Keine Garantie dass es bei dir das gleiche ist! ^^

Airbate, 9 November 2005
  16. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist anatomisch nicht möglich.
    Normalerweise...

Shirky, 9 November 2005
  17. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Wieso das denn nicht? Ich kann sehr wohl mit einem dicken pinkeln. Bloss geht die ganze Scheisse dann nicht da hin wo ich sie gerne hätte :geknickt:

DerRabauke, 9 November 2005
  18. Der_Sizilianer
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Er hat schon recht es ist einfach nicht möglich habt ihr net in biologie aufgepast :smile: !?

Also wir haben immer gelernt das s wie speiseöhre und lufröhre ist es sind einfach 2 kanäle und es ist immernur einer offen! Und sobald man geil ist dann ist nur der eine kanal offen!

Wenn ihr noch fragen habt fragt es gibt kein wenn und aber :smile:

@DerRabauke

das kenne ich aber da ist er zwar dick aber der ist net richtig richtig steif!

Der_Sizilianer, 9 November 2005
  19. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Ganz einfach: Nein! :bier:

doughboy, 9 November 2005
  20. Shirky
    Shirky (29)