Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu GK: Girls, würdet ihr....?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 11320, 19 Juni 2006.

1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Also, zu grinsekaters schönem fremdgeh-thread für männer (@ Jungs in Beziehungen - würdet Ihr das tun ?), hier die passenden fragen an die frauen:

1.) wenn ihr in der rolle der einsamen mit der autopanne wärt, schon eine weile kuschelbedürftig und ein netter, gutaussehender typ kommt euch helfen. nebenbei bekommt ihr mit, er hat ne freundin, aber er verhält sich durchaus "annäherungsfreundlich" - ladet ihr in trotzdem zum dvd gucken ein mit weiterreichenden absichten??

2.) wenn ihr selbst gebunden wäret, der typ aber solo und er würde euch zu sich einladen mit entsprechendem verhalten, wie wäre dann euer verhalten?

m.

User 11320, 19 Juni 2006
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    1.)
    Nein, hätte viel zu große Skrupel, wenn ich weiß, er hat ne Freundin ist eine Abfuhr nicht weit.

2.) Hängt natürlich an ob ich ihn meiner Beziehung glücklich bin aber grundsätzlich würde ich meinen Freund nicht betrügen.

envy., 19 Juni 2006
  3. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.) wenn ihr in der rolle der einsamen mit der autopanne wärt, schon eine weile kuschelbedürftig und ein netter, gutaussehender typ kommt euch helfen. nebenbei bekommt ihr mit, er hat ne freundin, aber er verhält sich durchaus "annäherungsfreundlich" - ladet ihr in trotzdem zum dvd gucken ein mit weiterreichenden absichten??
    eher nicht, da müsste schon eine besondere anziehungskraft sein, damit ich eine abfuhr in kauf nehmen würde

2.) wenn ihr selbst gebunden wäret, der typ aber solo und er würde euch zu sich einladen mit entsprechendem verhalten, wie wäre dann euer verhalten?
    wenn ich einen freund habe, muss das nicht sein egal wie glücklich oder schlecht meine beziehung im moment läuft,

hasilein200, 19 Juni 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    1. Wenn ich wüsste, dass er eine Freundin hat, käme für mich nichts in Frage! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie besch... es ist, wegen einer Anderen verlassen zu werden.

2. Ich würde definitiv nein sagen!!!!

krava, 19 Juni 2006
  5. GreenEyedSoul
    0
    1.) Nein, ich würde ihn nicht einladen. Zum Einen weil ich ahnen würde, dass er mir eine Abfuhr erteilt, zum Anderen weil ich mich dabei total mies fühlen würde und immer denken würde, dass es falsch ist was ich da mache.

2.) Nein, ich würde nicht mitgehen.

GreenEyedSoul, 19 Juni 2006
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    1) Würde ihn nicht fragen. Stehe nicht auf ONS, hätte da also nicht viel davon. Außerdem hab ich nicht vor, mich an vergebene Männer ranzumachen.

2) Da würde ich auch nicht mitgehen. Ist ja wohl klar, was er da vorhat. Und da ich meinen Freund nicht betrügen will, hab ich auch kein Interesse, zu nem wildfremden nach Hause zu gehen um mit ihm "ne DVD zu gucken".

Schätzchen84, 19 Juni 2006
  7. SirLurchi
    Gast
    0
    Off-Topic:

Gratulation, Grinsekater, du hast es geschafft... ein eigenes Kürzel hier! :zwinker:

SirLurchi, 19 Juni 2006
  8. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 19 Juni 2006
  9. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu beiden fragen: ne würde ich nicht machen...
    wenn ich nen freund hab sowieso nicht...dann hätte ich da wohl gar kein besonderes verlangen nach,...
    und wenn er ne freundin hat...naja pech gehabt...war ne andre eben schneller...

claine, 19 Juni 2006
  10. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Zu beiden Sachen: Definitiv NEIN!

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 19 Juni 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich denke, wenn bei mir überhaupt die Gefahr des Fremdgehens bestehen würde, dann bestimmt nicht bei Unbekannten aus reiner Anziehung und Geilheit, sondern bei jemandem, den ich sehr gut kenne und der mich auch auf einer anderen Ebene als nur was das Äußere angeht reizt bzw. wo vielleicht sogar Gefühle da sind.

Sex ohne (Verliebtheits-)Gefühle könnte ich mir nicht vorstellen. Nur weil einer gut oder sexy aussieht, würde mich da gar nix reizen.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 19 Juni 2006
  12. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    hmmmm jetzt vergleichen wir mal mit grinsekaters umfrage...

dort würden sich 23% der männer auf die sache mit der geilen saftschubse einlassen, was allgemein insbesondere von den mädels als schockierend angesehen wird. hier aber würden 37% in der rolle der saftschubse versuchen, ihn rumzukriegen... wer ist da jetzt unmoralischer?? und von denen, die's nicht versuchen, schreiben auch noch viele daß sie's nur nicht versuchen, weil sie angst vor 'ner abfuhr haben...

tststs

nun meinerseits schokiert

m.

User 11320, 20 Juni 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    1. Ein Mann der eine Freundin hat ist für mich ein Neutrum.

2. Nie im Leben.

Chocolate, 20 Juni 2006
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    1. > Das bezweifle ich.
    Da wärst du schon ein sehr seltenes Exemplar :zwinker:
    2. > Das bezweifle ich nicht.

waschbär2, 20 Juni 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nope. er ist vergeben und somit tabu.
    nicht anders als unter 1.)

CCFly, 20 Juni 2006
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. kommt darauf an wie du "annäherungsfreundlich" definierst, ich bringe ihn gerne in eine Situation wie der DVD Abend z.B., aber der erste Schritt muss dann von ihm kommen!

2. kommt darauf an wie die Beziehung läuft und wie lange ich mit ihm zusammen bin

lol Saftschubse :blabla_alt:

Honeybee, 20 Juni 2006
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    zu 1. > Naja, kommt drauf an was ich von dem Typen will. Wenn ich nur Sex oder so wollen würde, wär's mir wahrscheinlich egal, aber um das zu wollen hab ich mich schon zu sehr ausgetobt.

zu 2. > Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, vom Schicksal getestet worden zu sein. Kurz nachdem ich den Beitrag verfasst hatte (und dieses Thema hatte ich auch gestern Abend mit meinem Schatz) kam ein Typ in mein Büro der irgendwas am Drucker prüfen musste...Der Hammer! Sowas gibt es hier sonst so gut wie nicht und ich hatte ihn noch nie vorher gesehen. Kam auch von einer Fremdfirma. Gerade hab ich ihn nochmal am Kaffeeautomaten getroffen und er hat mich gefragt, ob ich auch mal außerhalb des Büros mit ihm einen Kaffee trinken oder essen gehen würde.
    Und ich hab freundlich aber bestimmt abgelehnt. :smile: :herz:

Chocolate, 20 Juni 2006
  18. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 20 Juni 2006
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    d'accord!

SexySellerie, 20 Juni 2006
  20. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    -- Nein, sicherlich nicht. Sobald ich erfahre, dass jemand vergeben ist, dann ist er für mich tabu.

-- Ich bin in einer Beziehung, also bin ich treu, denn sonst bräuchte ich gar keine Beziehung führen. Also nehme ich seine Einladung nicht an.

birdie, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...