Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu gosser penis?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von basler, 12 Januar 2004.

  1. basler
    Gast
    0
    ich habe ein problem ich glaube mein pennis ist einfach zu dick ich habe schon viele kondome ausprobiert doch es waren alle zu klein das heisst sie waren einfach zu eng. es tat weh wenn ich sie drüber tat. ich habe mir jetzt so XXL condome gekauft die waren schweineteuer. die gehen jetzt zwar aber ich kann mir das nicht so oft leisten. ist denn dass normal dass die normalen kondome einfach nicht passen? habt ihr auch schon erfahrungen damit gemacht?
     
    #1
    basler, 12 Januar 2004
  2. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    5
    nicht angegeben
    hi!

    ja, XXL muss ich auch haben. ist halt so, wenn es sonst nicht passt. hab ich aber auch schon von anderen gehört. ist also nicht so ungewöhnlich.
    wegen den preisen: ich kauf die dinger über internet direkt beim hersteller. da sind die XXL nicht sooo viel teurer.

    tschööö ... nomoku
     
    #2
    nomoku, 12 Januar 2004
  3. svenr
    Gast
    0
    #3
    svenr, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gosser penis
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2017 um 12:05
16 Antworten
mrs_k
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2017
23 Antworten