Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • emmerle
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    #1

    Zu groß?????ßßß

    also mädels was findet ihr besser??? beim mann natürlich
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    26 Februar 2006
    #2
    Lass mich mal was raten: du bist 1m83? *feix*
     
  • emmerle
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    #3
    das hast du wirklich klasse erkannt
    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :mrgreen:
    bin 16 un hatte schon genau 0 freundinnen wollte wissen ob das an meiner größe liegt, weil so scheiße sehe ich (glaub ich zumindest) eigentlich garnich aus.....
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    26 Februar 2006
    #4
    Nein, es liegt bestimmt nicht daran.

    Aber wenn man keine Freundin/Freund hat, dann kommt ma hin und wieder auf die wunderlichsten Ideen bei der Grundsuche.

    Ne Bekannte von mir war immer fest davon überzeugt, dass sie eine absonderliche Kopfform habe, und diese potentielle Freunde vertreibt. (Ihr Kopf sah vollkommen normal aus) :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #5
    Größer ist am tollsten - ich mag große Männer.

    Ansonsten ist das doch ne recht durchschnittliche Größe, oder?
     
  • emmerle
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    #6
    ja aber du musst bedenken das ich erst fast 16 bin und evtl. noch wachse außerdem ist die auserwählte mit 1,60m im gegensatz zu mir ja nich so groß aber naja die hat ja eh schon lange nen freund die werd ich wohl vergessen müssen :cry:
    @piratin.....du hast recht
    @moonlight ich bin auch noch ziemlich dünn mit 63kg
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #7
    Na und? Ich finde eig. grad groß und dünn ziemlich nett :zwinker:
     
  • emmerle
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    #8
    :schuechte
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #9
    Ich habe mir schon öfter mal überlegt dass ich viel lieber so 1,70 m gross wäre. Aber wo sollte man da die übrigen 17 cm wegnehmen :zwinker:
    man will immer das was man nicht hat
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2006
    #10
    Deine Größe ist doch perfekt und wenn du noch wächst, umso besser, mir gefällts
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #11
    Also ich bin größer als 1,90m und find das wirklich prima...
    Allein schon wenn man in ner Disco über den Rest der Leute einfach weggucken kann, man hat auch meiner Meinung nach weniger Stress, zumindest krieg ich keinen, und dabei bin ich nichtmal muskulös (eher dünn).

    Würde das eigentlich nicht als Argument sehen.. kenne Paare mit ähnlichen Größenunterschieden.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    26 Februar 2006
    #12
    a so fünf zentimeter größer als ich wär schon schön aber so generell ist die größe doch egal!
    ich kenn auch zur zeit jemanden der kleiner is als ich,aber dafür um so zuckersüßer!:tongue:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    26 Februar 2006
    #13
    Ich bin selbst nicht klein (1,76m), deshalb find ich es schön, wenn ein Mann über 1,80m ist. (Komischerweise ist es mein Freund nicht. *g*)
    Du bist noch sehr jung, deshalb wirst du wahrscheinlich noch ein Stück wachsen. Manche Jungs schießen erst mit 16/17 nochmal in die Höhe. :zwinker:
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    26 Februar 2006
    #14
    naja oberflächlichkeit pur :smile:

    also ich kann dazu nur eines sagen wenn ne Freu her kommt und nur wegen der größe ein Problem mit mir hat so auf die art:" Du bist sooooooo Perfekt, aber leider keine 1,85" dann würd ich übelst anfangen zu lachen ohne scheiss und ihr ebenfalls den Rat geben sich in Profesionellen Ärtzlichen Hände zu begehen.

    ne also ich denke nur äußerst dumme Frauen nehmen dies in ihr Kriterienraster auf.


    PS: Ich bin 1,80 :tongue:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #15
    vielleicht liegt es ja daran.
     
  • emmerle
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    #16
    naja ihr wisst ja wie das is wemme verknallt is da fällt es schwer, diese person zu vergessen außerdem hatte ich ja noch nie ne uschi.....:flennen:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #17
    ähm ich sag ma so. unter 1, 80 kommt mir nichts in die tüte.

    Okay, das kann man nicht so krass sagen. Aber ich finde schon eher große Männer gut. So bis 2, 05 m find ichs gut^^


    @ emmerle
    vielleicht liegts an deiner wortwahl..? ^^ zollt nicht grad von respekt, tut mir leid (uschi)^^
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #18
    Böh, wie kann man als Mann freiwillig so klein sein wollen?
     
  • Sparco81
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    #19
    Also ich würde auch sagen, dass das nicht an deiner Größe liegt.

    Ich selbst bin 192cm groß, was für mich eigentlich kein Problem dastellt.

    Meine letzte Freundin war 175cm groß und ich fand dass das ganz ok war.
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #20
    Hallo!

    Hast du eine Ahnung, wie unbequem ein großer Körper ist? Passt nirgendwo hin. Überall muss man seinen Kopf einziehen oder seine Beine zusammenfalten.
    Außerdem trifft man weniger Leute, weil man andauernd über die Köpfe hinweg schaut :grin:

    Tschööö, nomoku (195cm)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste