Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu groß", "zu klein", "zu dick" ,"zu dünn" ?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jOoh, 10 Juli 2004.

  1. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Warum heißt es eigentlich immer "zu groß", "zu klein", "zu dick" oder "zu dünn" wenn es um das männliche Geschlechtsorgan geht ?

    Es ist ja einfach, die Schuld immer bei anderen zu suchen, oder ? :zwinker: :tongue:

    Wenn der Penis zu dick ist, dann ist genausogut nicht der Penis zu dick, sondern die Pussy zu eng. Kann man doch auch so herum sehen.

    Ich glaube, dass es meist nicht so herum gesehen wird liegt daran, dass es kein wirkliches messtechnisches Verfahren zur Bestimmung des Vagina-Innen-Volumens gibt, da dies relativ schwierig zu messen wäre (und wer würde das auch schon messen wollen *g*). Und deshalb ist es außer durch rein subjektive Erfahrung schwer zu sagen, ob eine bestimmte Frau "eng", "weit", "tief" oder "weniger tief" ist.
     
    #1
    jOoh, 10 Juli 2004
  2. jOoh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    739
    0
    1
    Single
    Ihr seid ja die totalen Pseuydo-Forumsteilnehmer ! :blablabla :link:
     
    #2
    jOoh, 10 Juli 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Was gibt es da schon "noch" zu zu sagen ? :zwinker:
    Ist schon oft hier ein Thema gewesen, und du hast völlig recht.
    Aber einige Frauen haben ja auch selbst die Befürchtung, zu weit zu sein.
    Also haben nicht nur wir Männer Ängste ...
     
    #3
    emotion, 10 Juli 2004
  4. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Aber wisst ihr was mir aufffällt?

    Die Penislänge ist schon ein Thema, denn: Wenn jemand schreibt(Oder im TV oder sonst wo) er hat einen zu kleinen Penis dann kommt gleich das Argument: Lang/Groß heißt nicht gut. Bzw. Was man wirklich aus seinem Penis macht / wie man es macht darauf kommts an. Mir kommt das dann oft so vor, als ob Männer mit Langem Penis logischerweiße schlecht im Bett sind weil sie eben einen langen Penis haben..

    naja egal ich bin müde und schreib seit 1h in dem Forum rum^^

    gute nacht
    oblivion
     
    #4
    oblivion, 10 Juli 2004
  5. jOoh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    739
    0
    1
    Single
    "Mir kommt das dann oft so vor, als ob Männer mit Langem Penis logischerweiße schlecht im Bett sind weil sie eben einen langen Penis haben.."

    Wahrscheinlich ist damit aber nur gemeint, dass es mti einem größeren auch nicht unbedingt einfach ist.


    "Ist schon oft hier ein Thema gewesen, und du hast völlig recht."

    Hab ich hier noch nie gesehen ! :eckig:
     
    #5
    jOoh, 10 Juli 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Dir ist aber schon klar, dass 98% der "Ist mein Penis ..."-Fragen von Männer stammen?

    Wenn die sich den Schuh anziehen....bitte....

    evi
     
    #6
    evi, 10 Juli 2004
  7. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich liege mit meinem Penis (14cm Steif und 5 cm Schlaff) etwas unter dem deutschen Durchschnitt und kann mich bisher weder beim Sex noch bei SB über irgenmtwelche Probleme beklagen....und meine bisherigen Partnerinnen waren mit meinem Penis auch zufrieden
     
    #7
    Alterschwede, 10 Juli 2004
  8. jOoh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    739
    0
    1
    Single
    "Wenn die sich den Schuh anziehen...."

    Tja, da hast du allerdings Recht.
     
    #8
    jOoh, 10 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - groß klein dick
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
daniela17
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2016
99 Antworten
melodiie
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2016
59 Antworten