Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu groß?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lukeee, 26 Februar 2006.

  1. Lukeee
    Gast
    0
    Glaube das gehört hier nicht rein, aber wusste nicht wo ich es sonst rein schreiben sollte:

    Hallo ich bin ziemlich Groß ( 1.90 ) (da ich ziemlich dünn bin denke viele sogar 1.95 oder so) und ich wollte hier mal die MÄDCHEN fragen, ist euch das zu groß?
    Ich denke immer die Mädls wollen lieber mit einem 1.80 Typen rumlaufen als mit so einem Grossen.

    Vielleicht können hier ja einfach mal ein paar Mädchen sagen was sie zu diesem Thema denken.

    Danke
     
    #1
    Lukeee, 26 Februar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mein Freund ist gut 20cm größer als du.
    Und ich sehe da absolut keine Probleme und habe darüber nie groß nachgedacht...
    1,95 gehört glaube ich noch so ziemlich in das, was Frauen akzeptieren können, auch wenns nicht die Idealvorstellung ist.
    Meine Idealvorstellung für Männer sind übrigens eigentlich um 1,75m da ich selbst nur knapp über 1,60m bin. Aber das ist ja nichts, was mich von einer Beziehung zu größeren abhalten würde.
    Fazit: Wenn der Rest passt, ist die Größe gar nicht mal so wichtig. :smile:
    Liebe Grüße.
     
    #2
    Numina, 26 Februar 2006
  3. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Ex misst stolze 1,98m. Hat mich nie gestört. Ich liebe große Männer:drool:
     
    #3
    Eleganza, 26 Februar 2006
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Das macht absolut gar nichts :smile:

    Aber verschieben tu ichs trotzdem :zwinker:
     
    #4
    User 631, 26 Februar 2006
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Mich würds auch absolut nicht stören. Eher im Gegenteil. Ich bin selber 1,72 groß und hätt gern mal jemanden, an den ich mich so richtig anlehnen kann und der viel größer ist als ich.
     
    #5
    starlight.fire, 26 Februar 2006
  6. Lukeee
    Gast
    0
    Erstmal tut das meinem Ego mal gut, so was Positives zu hören, dass hätte ich wirklich nicht gedacht :smile:

    Naja aber sie ist 1.65. Wie soll man sich zum Beispiel küssen? Dann müsste ich mich total bücken oder sie sich strecken, wird das nicht nervig?

    Und wäre es euch nicht peinlich mit einem Jungen rum zu laufen der viel größer als die meisten anderen Menschen auf der Straße ist?
     
    #6
    Lukeee, 26 Februar 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Es ist bei uns eigentlich alles kein Problem. Zum Küssen müssen dann eben mal 3 Treppenstufen herhalten und selbst das ist mir in der Öffentlichkeit nicht peinlich. Die ersten drei Wochen war es vielleicht seltsam, wenn einen wegen unseren ca. 52 cm Unterschied Leute auf der Straße belächeln. Jetzt nach mehr als 2 Jahren ist mir das egal.
    Und bei euch sinds ja doch etliche cm weniger, daher würde ich da noch weniger Probleme sehen.


    edit: Ich schäme mich doch nicht für den Mann, für den ich mich entschieden habe. :zwinker:
     
    #7
    Numina, 26 Februar 2006
  8. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin deiner meinung marzina!!! wenn man sich mag, versteht und liebt ist es vollkommen egal wenn der freund einen kopf oder ein paar köpfe grösser ist!!! ich denke sowas ist nicht ausschlaggebend, zumindest bei mir!! und sicher nicht nur bei mir!!;-)
     
    #8
    hasilein200, 26 Februar 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eben. Und ich bin wohl das beste Beispliel dafür, dass frau da nicht einfach nur so sagt, sondern auch umsetzen kann :zwinker:
     
    #9
    Numina, 26 Februar 2006
  10. Ich finde das wirklich total toll!!!!!!!!!!! :smile: :smile:

    Bei mir, je größer desto BESSER :zwinker:

    Da fühlt man sich so wunderbar beschützt, wenn er so groß ist. Ist bei mir jedenfalls so :smile:

    Deine Freundin kann sehr stolz auf dich sein :zwinker:
     
    #10
    Blühende_Rose, 26 Februar 2006
  11. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    kann den anderen nur zustimmen!
    große männer sind toll :herz:
    bin selber nur 1,64 und mein freund ist 1,95. da gibt es überhaupt KEIN problem.
    und wir wurden noch nie deswegen dumm angeschaut.
     
    #11
    Poco_Sol, 26 Februar 2006
  12. Lukeee
    Gast
    0
    Hehe noch ist sie ja (leider) nicht meine Freundin. Wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich ja nicht mal wann ich sie als meine Freundin bezeichnen kann :what:


    Deine Meinung finde ich echt starkt, nur ist das Mädchen von dem ich spreche zwei Jahre jünger als du, also 16. Vielleicht sehen das die Mädls in dem Alter noch ganz anders…
     
    #12
    Lukeee, 26 Februar 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich war auch 16 als meine Beziehung begann :zwinker:
    Klar bin ich vielleicht nicht das Maß aller Dinge, aber ich kenne zumindest die Situation aus eineger Erfahrung.
    Es gibt 16-jährige Mädels mit genug Selbstbewusstsein, die es vertragen einen Freund zu haben, der anders als die Norm ist, und es gibt eben Mädels. die damit Probleme haben.
    Ähnliche Situation bei einem kleineren Mann als man selbst.
     
    #13
    Numina, 26 Februar 2006
  14. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Meine erste Freundin war 1,53m groß, ich selbst bin 1,86m. Die Größendifferenz war nie ein Problem bei uns, wir habens eher locker gesehen und uns eben Stufen gesucht... :zwinker:

    Ich sehe die Probleme bei Dir eigentlich ganz woanders, und zwar bei den Hemmungen und Ängsten vor befürchteten Problemen, die es offensichtlich in Deinem Kopf gibt. Ich glaube, dass diese Vorstellungen Dich mehr behindern als Deine Körpergröße.
    Und ich drück Dir die Daumen, dass Du was dagegen tun kannst!
     
    #14
    bjoern, 26 Februar 2006
  15. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Also eigentlich ist es sogar eher so, dass Frauen auf große Männer fliegen. So jemand fällt sofort auf, weil er eben größer und damit stärker aussieht :zwinker:
    Außerdem ist 1.95 jetzt noch nicht sooo riesenhaft :zwinker:
    Ich kenne einen, der ist gute 2.10 meter groß - und wird ständig angegraben, weil er einfach sofort auffällt. Hier gilt: seine Größe ist sein größter Flirtfaktor.

    Bei einem großen Mann fühlt frau (egal welcher Altersklasse) sich oft geborgen, geschützt...


    Mein Hübscher ist 1.90 und ich 1.65 - stellt kein Problem dar, auch beim Küssen nicht. Er geht leicht in die Knie, und ich stehe eben auf den Zehenspitzen - ich find das sogar schön :zwinker:
    Und wenn wir Arm in Arm laufen, kann ich mich perfekt an seine Schulter lehnen:herz:
     
    #15
    Bailadora, 26 Februar 2006
  16. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...

    Ich bin 165 cm und mein freund ~192. Also 3 cm kleiner als du. Ich hab damit absolut kein Problem. Er bückt sich ein bisschen und ich stell mich auf die spitzen, stört wenig...
    Schuhe mit stöckel zieh ich eher selten an, also meistens flache... auch das macht kein problem :zwinker:
     
    #16
    estella1711, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - groß
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
65 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2016
22 Antworten
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
67 Antworten
Test