Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu groß

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mahwa, 30 Mai 2007.

  1. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi, ich habe mich verliebt und wir hatten auch schon sex, leider ist sein glied sehr groß (20cm) letztens ist er voll hinten angestoßen, das sind schmerzen...hat sogar geblutet. (nein, meine tage habe ich nicht)

    jetzt meine frage, wie würdet ihr damit umgehen?
    keine Beziehung anfangen?

    er meinte nur, dass es ihm leid täte, aber an seiner größe könne er ja nix ändern...:geknickt:
     
    #1
    Mahwa, 30 Mai 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    wegen so was keine Beziehung anzufangen,wäre übertrieben. Sag ihm,das er das nächste mal vorsichtiger sein soll und wählt stellungen,bei denen er nicht so tief in dir ist(Löffelchen,oder Reiter sind zb optimal,beim reiten kannst du bestimmen wie tief er drin ist)
     
    #2
    User 75021, 30 Mai 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also das wäre für mich auhc kein grund ihm nen korb zu geben..da muss man halt den sex etwas vorsichitger gestalten und stellungen wählen mit niedriger penetrationstiefe...
     
    #3
    Decadence, 30 Mai 2007
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hmmm das hättest du doch auch am wochenende in unserer vertrauten Bettrunde erörtern können:zwinker:


    Also ich würde deshalb nicht eine mögliche Beziehung ausschließen!
    es gibt ja ausch Stellungen in denen er nicht so tief eindringen kann oder halt andere Winkel in denen er nicht dort anstößt, wo es wehtut!
    Ihr solltet das einfach mal ausprobieren und wenn dir wirklich was weh tut währenddessen dann einfach bescheid sagen und erst mal pause oder stellung wechseln!
     
    #4
    Tinkerbellw, 30 Mai 2007
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    So lang sind 20 cm doch gar nicht oder täusch ich mich da? Ich mein ich mess das nicht bei meinem Freund nach, aber das geht doch noch so schätzungsmäßig...


    Also kann mich den anderen nur anschließen, wirklich schlimm ist das doch nicht, muss man eben vorsichtiger sein ist ja möglich..der muss ja nicht bis zum Anschlag rein.,
     
    #5
    User 52152, 30 Mai 2007
  6. Du sagst du bist in ihn verliebt... wenn ich jemanden wirklich liebe, sollte Sex eigentlich eine untergeordnete Rolle spielen. Und es gibt wirklich genügend Möglichkeiten das erträglich zu machen. Stellungen, etc.. ihn aufgrund der Größe seines Penises zu verlassen wäre nicht fair und du hast auch nichts davon, wenn du ihn liebst.
     
    #6
    RandomUsername, 30 Mai 2007
  7. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    der umgekehrte fall wäre dann der, wenn ein mann darüber nachdächte, wegen zu kleiner oberweite etc. mit seiner freundin schluss zu machen... da würden hier aber viele böse anworten kommen^^.
    ok, das war natürlich etwas übertrieben, kleine brüste verursachen ja bei den wenigsten schmerzen oder blutungen.

    ich finde es eher etwas komisch, was er sagt. okay, es tut ihm leid und klar kann er an der größe nichts ändern, aber er kann ja auch n bisschen aufpassen, da er sich seiner größe sicherlich bewusst ist... ist ja jetzt nicht so, als müsstest du die schmerzen ertragen, nur weil sein penis so groß ist und als gäbe es da außer trennung keine alternative.
     
    #7
    MarSara, 30 Mai 2007
  8. Lily87
    Gast
    0
    Meiner hat auch keinen Kleinen und es tut manchmal weh... aber Schluß machen deswegen? Nein.
     
    #8
    Lily87, 30 Mai 2007
  9. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    mädels, ihr macht mir angst! ich bin knapp über 20cm. meine freundin kommt damit klar, aber sollte das mal zu ende sein, andere anscheinend nicht, da gibts sogar überlegungen keine beziehung einzugehen? :what: :ratlos:
     
    #9
    h2o, 30 Mai 2007
  10. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi...danke erst mal für eure antwort

    es ist ja nicht dir größe allein, sondern wie er damit umgeht...
    ich denke, ich lerne ihn jetzt erst besser kennen, wie er sich benimmt und so weiter...
    naja, mal sehen was draus wird, werde in jedem fall mit ihm drüber reden...

    joa tinker, da hatte ich ja noch keinen sex mit ihm...lol
     
    #10
    Mahwa, 31 Mai 2007
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Lerne, damit umzugehen. Irgendwann wird es Dir vielleicht gefallen. :cool1:
    Hallo, der Herr! :link: :tongue:
     
    #11
    Knalltüte, 31 Mai 2007
  12. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Ist ja mal was anderesm, normalerweise beschweren sich die Frauen eher über die "Kleinen" :tongue: Grund keine Beziehung anzufangen ist das sicherlich nicht. Wenn er allerdings meint sein Ding immer bis zum Anschlag mit Karacho reinstopfen zu müssen, würde ich mich trotzdem fragen, ob er vielleicht nur an seine eigene Befriedigung denkt und diese Verhaltensweise deutet oftmals auf ein recht selbstbezogenes Denken / Egoismus hin. Aber das wirst Du ja noch rauskriegen, wenn Du ihn näher kennenlernst :zwinker:
     
    #12
    kenny99, 31 Mai 2007
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Was heißt denn, wie er damit umgeht? Wenn er dabei keine Rücksicht auf dich nimmt, würde ich doch überlegen, ob er der Richtige ist.

    Ansonsten sehe ich kein Problem, was man nicht mit ein bisschen Rumprobieren, Vorsicht und Einfühlungsvermögen lösen könnte.
     
    #13
    Chocolate, 31 Mai 2007
  14. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    LOL! wenigstens eine, die es sich zutrauen würde. :zwinker:
     
    #14
    h2o, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - groß
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2016
22 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten