Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu groß?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von whatever~, 17 November 2004.

  1. whatever~
    Gast
    0
    ich wollte gestern nacht mit meinem freund schlafen..es hat auch alles gepasst aber als es dann so weit war ist er erst nicht reingekommen und dann "steckengeblieben". ich mein das war nicht mein erstes Mal aber mein erstes mal mit ihm halt...sein bestes stück is 18 cm lang und doch ziemlich groß auch im umfang und jetz wollt ich wissen obs viellleicht daran liegen kann und was man machen kann wenns wirklich so ist.
    mir ist aber auch noch aufgefallen..beim fingern...dass ich wenn man den finger ganz reinsteckt auf der rechten seite ziemlich weit hinten so nen knuppel hab und mein freund hat das auch ma gefühlt und dann hat ich unterleibschmerzen..ich wollt fragen ob das normal ist udn wenn nicht obs daran liegen könnte dasses gestern nicht hingehaun hat..

    bye bye
     
    #1
    whatever~, 17 November 2004
  2. DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    Re

    Warst du richtig erregt und/oder auch genug feucht... oft hat es auch damit zu tun, ob sich das Eindringen des Mannes einfach/schwierig gestaltet....
    oder ist er vielleicht noch Jungfrau und aufgeregt und weiss nicht, wie er es anstellen muss?
     
    #2
    DJPudding, 17 November 2004
  3. whatever~
    Gast
    0
    ne er hatte auhc schon öfters sex also daran liegt es nicht..vorallem weil er am anfang wirklcih gar nicht reingekommen ist und dann beim 2. ma "stecken" blieb..naja ich war eignetlich beim 2. ma schon ziemlich feucht
     
    #3
    whatever~, 17 November 2004
  4. DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    war es schoen... sprich, ward ihr beide auch entspannt genug und nicht irgendwie aufgeregt, verkrampft oder so.... weil es ja auch das erste mal zusammen fuer euch war...... da hat man bestimmt auch im Hirn irgendwie ne Blockade und will auf keinen Fall irgendwas falsch machen oder sich vorm Partner blamieren..... aber dadurch wird es nur noch schlimmer.....

    PS: Also ich wuerd es einfach nochmal versuchen.... an einem romantischen Abend... mit Kerzenlicht usw... vielleicht zuerst romantisch was essen, dann baden/duschen.... und dann wirds bestimmt klappen....
     
    #4
    DJPudding, 17 November 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd mal sagen: Keine Panik auf der Titanic.

    Mir passiert das heute noch (vermutlich aus irgendwelchen anatomischen Gegebenheiten in meinem Unterleib :grin: ) dass Mann da so ein bißchen steckenbleibt. Mir tut das dann auch nicht weh, es geht nur erstmal nicht richtig weiter. Einfach langsam weitermachen und dann fühlt sich das nicht nur schön an sondern flutscht auch. :smile:
     
    #5
    glashaus, 17 November 2004
  6. whatever~
    Gast
    0
    wir haben sehr viel darüber geredet und anfangs konnte er gar ned mit mir schlafen weil er sich sorgen machte dasses schief geht..wasses ja auch tat ^^..naja hab mir da aber weniger sorgen drum gemacht und kA auch ned verkrampft weil ich mich ja schon die ganze zeit drauf freute..

    und mir hats schon weh getan..und ich mach mir auhc sorgen wegen dem was ich da innen ertastet hab...
     
    #6
    whatever~, 17 November 2004
  7. DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    Kann da Glaushaus recht geben..... einfach weiter versuchen... (so wie es sie geschrieben hat)...... Kopf hoch... das klappt schon noch... und wenn du denkst, dass bei dir drin was nicht in Ordnung ist, wuerd ich mal zum Frauenarzt gehen....
     
    #7
    DJPudding, 17 November 2004
  8. Flutschen, welch interessantes Wort!!!

    Aber recht hat sie. Einfach weiter probieren und entspannt ran gehen.

    Da bekommt man auf jeden Fall nie viel mehr rein als nur 18 cm, auch wenn es 5 Monate Beziehung vorher und einen Ford Fiesta braucht:zwinker:. Glaube mir:jaa:.
     
    #8
    Lumière de lune, 17 November 2004
  9. Trouble
    Gast
    0
    schonmal an Gleitcreme gedacht???
    ist ne wunderbare sache bissle drauf und dann "flutscht" das perfekt. Zu erhalten in jeden Erotic-Shop oder per Online-Erotik-Shop *G*

    könnte der "Knuppel" der Gebärmutterhals sein???? wenn ich das recht in erinnerung hab
     
    #9
    Trouble, 17 November 2004
  10. Boby
    Gast
    0
    Was ? Nicht mehr als 18cm ??

    Wie soll ich das den verstehen???
    "Man bekommt da nicht mehr als 18cm rein". Da fehlt wohl noch
    einiges an Erfahrung ... würde ich sagen.

    Bin mit 20,5cm ausgestattet und hatte bis jetzt bei keiner Frau Probleme.
    (Dünn bin ich auch nicht "gebaut").
    Wenn es mal schnell gehen sollte und sie noch nicht feucht war,
    hat man immer auf den guten alten Trick mit der Spucke zurückgegriffen
    oder noch besser einen Tropfen Gleichtmittel genommen. :zwinker:

    Es ist aber klar, daß man(n) mit ein wenig mehr "da unten" nicht so
    zustossen können wie der Rest. Da ist ein wenig mehr Gefühl gefragt. :bier:


    PS: Mit der schmerzenden Stelle würde ich aber zum Doc gehen.
    Zumindest wenn Du sie in ein paar Tagen immer noch merkst.




    Gruß
    Boby :bandit:
     
    #10
    Boby, 18 November 2004
  11. whatever~
    Gast
    0

    naja ich glaub jetz eher weniger dass nach ca 4 cm schon die gebärmutter da is
     
    #11
    whatever~, 18 November 2004
  12. Boby
    Gast
    0
    Oder was anderes ?

    ...oder etwar schon das Gehirn ? :blablabla


    Man weis es nicht ...
     
    #12
    Boby, 18 November 2004
  13. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    naja da würd ich schon nen arztbesuch empfehlen..

    besser falscher alarm als dass du zu spät hingehst..
     
    #13
    bleistift_, 18 November 2004
  14. snookergott
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mit 18 cm ist dein Freund über den Durchschnitt, aber zu groß ist er bestimmt nicht. Die Ursache könnte meiner Meinung nach eher im psychischen Bereich liegen. Sex findet eben nicht nur körperlich statt. Feucht und Steif passt halt doch nicht immer. Ich denke das du einfach nicht entspannt genug warst, aus welchen Gründen auch immer. Das findet sich schon noch.

    Viel Erfolg!!
     
    #14
    snookergott, 18 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - groß
helloimdarknessa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2016
27 Antworten
Mr.Strong
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 April 2016
6 Antworten
daniel94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 April 2016
197 Antworten