Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu große brustwarze??????? =((

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Milchschnitte, 20 Juni 2004.

1. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    hi!
    ich glaube ich hab eine viel zu große brustwarze bzw. ich mein nicht die eietliche brustwarze sondern die fläche da drum. ich habe nur eine oberweiste von 75b und ich hab dort einrn durchmesser von 4 bis 4,5 cm. ich find das ist vieel zu groß für meine burstgröße. meire brustwarze find ich auch schon viel zu groß, die hat schon einen durchmesser von 1 cm =(((. und ich glaube , dass meine brust auch noch wächst, was ich ja auch nicht schlimm finden würde, aber meine brustwarze soll doch nicht noch weiter wachsen. das ist doch alles viel zu groß. ich bin docvh gerade erst 16 geworden. ich find solche kleinen brustwarzen viel schöner. bei mir sieht das irgendwie richtig hässlig aus. außerwenn ich friere, dann hat sie eigetlich ne schöne form.
    wie findet ihr denn solche großen brustwarzen =(????
    kleine sind doch viel schöner...
    antwirtet bitte
    ciaociao

Milchschnitte, 20 Juni 2004
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Hallo, ich bin in einer Familie aufgewachsen die voll das Riesen Brusrwarzenhof-Gen mit bekommen hat :tongue:
    Ich bin desshalb Partei.

Also ICH finde grosse Warzenhöfe etwas tolles.
    Das ist meine Meinung. Jetzt wird sich dann die Gegenpartei melden... :grin: :grin:

simon1986, 20 Juni 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Mir ist es vollkommen wurscht !
    Das was an der Brustwarze "dranhängt", nämlich die Frau, das ist das einzige, was zählt ... :zwinker:

waschbär2, 20 Juni 2004
  4. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single
    ich mein aber, ob das schlimm für jemanden wär, dem sowas nicht gefällt oder so bzw. dem eher kinere gefallen, wär es dan schlimm für ihn, wenn man eher ne größere hat...

Milchschnitte, 20 Juni 2004
  5. AustrianGirl
    0
    Brust: 75B
    Vorhof: 3.5 cm
    Nippel: 0.8 cm

deine brust sieht sicher voll hübsch aus, und die jungs sind sicher voll spitz auf deine brüste ^^
    jede brust ist anders, und jede brust ist schön, so lange sie nicht hängen ^^;
    mach dir keine gedanken darüber, außerdem wird sich deine brust noch mind. 2 jahre entwickeln bzw. ändern!

PS: wenn man friert, sehen die brüste immer geiler aus; dann werden die nippel hart und der vorhof schöner;
    deswegen reiben die models vor dem photoshooting ihre brüste mit eiswürfel ein! klappt wirklich ^^

AustrianGirl, 20 Juni 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nochmal:
    Es ist für einen Mann vollkommen egal, ob die Frau eine größere/kleinere Brustwarze/Warzenvorhof hat. Wenn er die Frau liebt, dann liebt er sogar jeden Pickel auf ihrem Arsch. ^^
    Und wenn Dich jemand deswegen nicht begehrenswert findet, schieß ihn auf den Mond :angryfire ! Dann will er Dich eh nur f***** und ist nur auf den Körper aus !

waschbär2, 20 Juni 2004
  7. AustrianGirl
    0
    1000 sympathiepunkte für waschbär2!!!! :smile:

AustrianGirl, 20 Juni 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Spiel das "Hätte-Wäre-Wenn"-Spiel doch mal andersherum.

Was wär, wenn dein Freund einen gebogenen Schwanz hätte, wenn er dick wär, Adern darauf...was auch immer.
    Würdest du ihn dann weniger mögen? Nein?

Dann übertrag das jetzt mal auf dich...

evi

evi, 20 Juni 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @AustrianGirl
    Bitte diesen Beitrag sofort löschen !
    Denn wenn Serenity hier wäre, würde sie den thread sofort schließen.
    Denn Waschbär ist ein schleimiger Selbstdarsteller ! :tongue:

Zum Thema:
    Ich finde es einfach schrecklich, dass sich Frauen an gewissen "Makeln" aufhängen. Wir Männer lieben zwar (auch) eure Schönheit, aber das ist nicht wirklich wichtig ... :rolleyes2

waschbär2, 20 Juni 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Es gibt garantiert einige Männer, die sogar auf große Warzenhöfe stehen. Genauso wirds auch welche geben, die das jetzt nicht soo prickelnd finden.

Aber wie Waschbär schon geschrieben hat.... wenn man jemanden liebt, dann ist das total irrelevant! Also mach dir darüber mal keine Sorgen.

User 7157, 20 Juni 2004
  11. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde große Brustwarzen z. B. sehr erotisch. Aber das ist nur meine Meinung.

Und finde wenn ein Junge mit dir zusammen ist, muß er dich so nehmen wie du bist

tranceparty, 20 Juni 2004
  12. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    also die form der brustwarze ist mir wirklich egal.
    des schert mich nen feuchten kehrricht(also gar nichts :schuechte )
    es kommt doch immer noch auf die frau dahinter an

floderstarke, 20 Juni 2004
  13. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Bei mir ists auch nicht anders.. hab auch recht große warzenhöfe.. und 75 c..

Finds auch nicht immer sonderlich toll ..Das schwankt bei mir meistens..
    Aber ich weiß, dass mein Freund mich toll findet, so wie alles an mir ..
    Und es ist einfach so, dass jemand der Dich liebt, auch das schön finden wird.
    Er wird das garnicht anders haben wollen.

Das gehört doch einfach zu Dir. Es wird schon seinen guten Grund haben,wieso
    es so ist..
    Du bist Du .. und das ist doch schön so..

Tinu, 20 Juni 2004
  14. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich hab selber recht große, und meine Freundin hat auch 75B und ziemlich große Brustwarzen. Mich selber nervt es bei mir auch, aber bei meinem Schatz find ich´s überhaupt nciht schlimm ... so is das Leben halt

Marsupilami, 20 Juni 2004
  15. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Also mir würde das keine Rolle spielen, ich finde kleine sowie grosse Warzenhöfe haben ihren Reiz!

Jop, ich komm mir jedesmal 10x schöner vor wenn ich im Freibad ausm Wasser komm! *g*

Shaded, 20 Juni 2004
  16. Dark Light
    Gast
    0
    Joa sorry das ich jetzt mal was negatives sagen muss....
    Aber ich finde große Brustwarzen ganz und garnicht schön.
    Kenne eigentlich auch niemanden der es schön findet.
    Wenn dich jemand wirklich liebt wird er dich deswegen nichtm verlassen, aber WENN ich es wüsste würde ich so jemanden zumin körperlich nicht anziehend finden und das ist in einer Beziehung auch SEHR wichtig....
    Dark....

Dark Light, 21 Juni 2004
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, kann dazu nur sagen, das das halt auch so n streit-thema is... dem einen gefällt's, dem anderen nicht... aber verlassen wird da sicher niemand wegen nem zu großen warzenhof...

die jeweile frau "kann nix dafür"... bei mir isses auch recht groß aber mir isses wurscht :zwinker:... gibt wichtigere dinge worüber ich mir den kopf zerbrechen kann :zwinker:

~°Lolle°~, 21 Juni 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Jeder Mensch ist eben anders veranlagt. So ist die Natur halt und da kann man doch keinen diskriminieren.
    ICh finde das ganz und garnicht unschön. Da gibt es doch wirklich viel schlimmere Sachen! Mach dich bloß nicht verrückt.

Jeder kann ja sagen, ob er es ut findet oder nicht. Aber komischerweise sind es häufiger Jüngere, die auf solche Kleinigkeiten achten. Ältere konzentrieren sich meistens auf das Wesentliche und nicht auf so Kleinigkeiten.

Hexe25, 21 Juni 2004
  19. Dark Light
    Gast
    0
    Die kleinen Dinge ergeben aber zusammen das Große.
    Was ist den das Wesentliche?
    Das man Reden kann?
    Das der andere einen versteht?
    Was bringt das wenn ich so jemandem nicht nahe sein möchte?

Dark Light, 30 Juni 2004
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... ich hab auch relativ grosse brustwarzen, also warzenhöfe.. und find das ansich a net so tol. Aber es ist nun mal so, dass wir frauen da auch gerne ein prbolem sehen, wo eigentlich gar keins ist, weil was sollen wir sonst tun, wenn wir nichts an uns auszusetzen zu haben??? :zwinker:

Ich denk mal, dass das eine tatsache ist, die wir akzeptieren müssen und wenn der richtige schon kommt, dann wird er auch die grossen höfe lieben (so wie mein schatz es auch tut :zwinker:) WEnn er es nicht tut, dann ist er's a net wert, dass er dahin darf... :grin:

Rapunzel, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...