Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu großer Altersunterschied?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoName07, 12 Januar 2008.

  1. Dragonlady26
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm also prinzipiell kann es durchaus gut funktionieren wenn Sie älter ist. Ich bin auch 6 Jahre älter als mein Freund und wir harmoniern super.

    Aber ne 25 Jährige intresse an nem 16 Jährigen? Eher unwahrscheinlich, vor allem weil hier ja auch klar sein sollte, dass sie evtl. mit dem Gesetz in Konflikt kommen könnte.

    Davon mal abgesehen sind hier schon ganz unterschiedliche intressen vorhanden.

    Ich habs bei meinem Ex gesehen der war 19 und ich 25 und das gab schon andauernd reibereien weil er Party machen wollte und dauernd mit Kumpels unterwegs war und ich halt mehr Zeit mit Ihm verbringen wollte und nicht dauernd in irgendwelchen diskos abhängen
     
    #21
    Dragonlady26, 14 Januar 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Lieber NoName,

    ihr habt aber noch nicht wirklich viel "Zeit" miteinander verbracht und euch wenigstens via Internet besser kennen gelernt...außerdem erscheint mir die ganze Sache doch auch ein wenig undurchsichtig. :ratlos:

    Du bist mir jetzt hoffentlich nicht böse, wenn ich dir das jetzt schreibe, aber ich glaube, du würdest dich in deiner momentanen Verfassung an noch jeden "Strohhalm Frau" klammern, so lange du irgendeine "Chance" witterst...du hast maximal von ihr ein Bild gesehen, das dir gefallen hat. Sie hat dich -aus mir immer noch unverständlichen Gründen - zuerst kontaktiert und ein Kennenlernen vorgeschlagen, was dir natürlich sehr schmeichelt, aber bereits Gedanken verursacht, die m. E. aufgrund des bisherigen Geschehens bzw. Nichtgeschehens zu weit fortgeschritten sind.

    Ich kann dir nur eines raten: Pass auf dich auf, lass auch mal die besagte Dame aktiv werden und lernt euch einfach besser kennen oder legst du es etwa auf ein Fast-Blinddate an?
    Glaub mir...es gibt so viele dumme Menschen, die anderen aus den unterschiedlichsten Gründen schaden wollen...du bist etwas unerfahren und das merken andere vielleicht auch und versuchen, daraus Kapital zu schlagen.

    Und noch was: Sei einfach ein bisschen mutiger, glaube an dich und dein weiteres Leben, verlasse den Computer, geh' unter Leute und halt die Augen auf...mit 16 hat man(n) noch so viel vor sich, auch die Frauen...irgendwann kommt dann schon die erste Richtige und es werden Allerwahrscheinlichkeit nach noch viele "Richtige" folgen. :zwinker:
     
    #22
    munich-lion, 14 Januar 2008
  3. NoName07
    NoName07 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey :smile:

    Scheint doch nurn Fake gewesen zu sein, hab nach der sms an die normale handynummer jetzt ein paar sms von ner abzocker nummer bekommen, die alle gut gemacht sind (will dich auch kennenlerne, blabla, treffen, melde dich, usw), und eine Antwort 2 euro kostet ^^ für wie blöd halten die einen... :angryfire

    @ munich-lion

    Du hast mit sicherheit recht,wenn du sagst, dass ich im Moment ziemlich darauf fixiert bin, endlich mal eine richtige beziehung zu haben.
    klar, mit 16 hat man noch viel vor sich, und trotzdem hab ich schon das gefühl, ich hätte bis jetzt was verpasst im leben...

    Ich werd mal die Augen offen halten, mal sehen was noch so kommt.

    Grüße
     
    #23
    NoName07, 17 Januar 2008
  4. TheCatcher
    TheCatcher (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich interessiere mich nicht für das Alter!

    Ich bin 30 meine Freundin ist 44...

    Also was ist schon "alter" :smile:

    hauptsache der rest stimmt
     
    #24
    TheCatcher, 17 Januar 2008
  5. lostangel88
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dem pflichte ich gut bei,Ich bin 19 und werd jetzt 20 meine Freundin ist 31 wir sind im Mai 2 Jahre zusammen.,Und bis auf ein durch außen verursachtes Problem sind wir glücklich ,und lieben uns sehr,Also scheiß aufs Alter,Die Liebe zählt mehr nicht.
     
    #25
    lostangel88, 21 Januar 2008
  6. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single

    aber 25 und 16 wäre schon etwas krass. Immerhin könnte sie ihn in der Disco beaufsichtigen und danach heimfahren.
     
    #26
    Nightwriter, 21 Januar 2008
  7. lostangel88
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja Sexuell geshen ist es glaub ich auch illegal,da es bei dem unterschied solange er keine 18 ist und sie viel älter(ab über 5 Jahre)noch als pädophyl gilt.Sind beide über 18 is alles Scheißegal ihr liebt euch, macht was ihr wollt,unter 18,Gut wenn mans sich liebt, Wie gesagt wenns die falschen mit bekommt kann der ältere Part der beiden Richtig heftigen Ärger bekommen.Einfach mal googlen was die gesetzmäßigkeiten angeht^^ ansonsten wo liebe ist ,ist auch ein Weg!
     
    #27
    lostangel88, 21 Januar 2008
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.531
    298
    1.155
    nicht angegeben
    Unsinn. Ab 16 gibt's vom Gesetz her keine Einschränkung mehr.
     
    #28
    User 18889, 21 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten