Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chocoyote
    Gast
    0
    10 August 2009
    #1

    Zu "großer" Brustkorb

    hallo. ich habe einen sehr breiten bzw großen Brustkorb.
    für einige wird dies bestimmt ein "muss" sein, aber bei meinem körperbau sieht es einfach bescheuert aus. bin nicht der stärkste, nicht gerade durchtrainiert, habe meine gyno ob gehabt aber der brustkorb. Sprich der Brustkorb ist "dicker" als der Bauch.

    Hier mal 2 Bilder.

    http://img36.imageshack.us/gal.php?g=p1030071u.jpg

    Ein großer Brustkorb ist ja nicht gerade ein Attraktivitätsmerkmal,oder?
    Gibts eine Möglichkeit, den kleiner zu machen?

    lG
     
  • Dido
    Dido (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    10 August 2009
    #2
    also schlimm find ich es jetzt nicht

    optisch "kleiner" wirst du ihn mit gezieltem krafttraining für die brust bekommen. dann wird die brust schon weiter oben weiter vorstehen und dein brustkorb fällt nicht mehr so sehr auf
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    10 August 2009
    #3
    ^^ Ich finds ziemlich normal ^^
    Also - vielleicht hab ich ungeübte Augen, da ich eine Frau bin, aber ich seh da jetzt nichts schlimmes! ^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 August 2009
    #4
    Ich verstehe das Problem nicht. Wenn du dich seitlich vor den Spiegel stellst, dann siehst du es, aber wann hat ein mensch schonmal Zeit, dich minutenlang von der Seite anzustarren, entweder du oder der Andere sind in Bewegung und es fällt gar nicht auf. Wenn du es nicht geschildert hättest, wäre ich auch nie drauf gekommen.
     
  • mil
    mil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 August 2009
    #5
    Irgendwie sehe ich das Problem auch nicht.

    Mein Freund hatauch etwa einen so dicken Brustkorb, und der ist auch (noch) untrainiert. Bei ihm wünsche ich mir, dass der Brustkorb noch größer wird/wirkt. Ich find das sexy! *sabber*

    Was ist nicht sexy finde ist die Frage, ob es Möglichkeiten gibt, den kleiner zu machen. Naja.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    11 August 2009
    #6
    Haettest du zu den Bildern nicht gesagt, was das Problem sein soll, waere ich nie drauf gekommen. Du siehst doch ganz normal aus.
     
  • Blaison
    Gast
    0
    11 August 2009
    #7
    Ich hab das selbe "Problem", gerade jetzt wo ich 10kg abgenommen habe, merk ich es ziemlich deutlich. Mich stört es jetzt nicht unbedingt, und ich hab mir von mehrern Leuten bestätigen lassen das es ihnen gar nicht aufgefallen wäre. Und ich finds bei dir auch nicht wirklich schlimm, also stimm ich den anderen zu, sieht normal aus :zwinker:
     
  • chocoyote
    Gast
    0
    11 August 2009
    #8
    Also muss ich mich damit abfinden?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste