Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu "großer" Brustkorb

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von chocoyote, 10 August 2009.

1. chocoyote
    Gast
    0
    hallo. ich habe einen sehr breiten bzw großen Brustkorb.
    für einige wird dies bestimmt ein "muss" sein, aber bei meinem körperbau sieht es einfach bescheuert aus. bin nicht der stärkste, nicht gerade durchtrainiert, habe meine gyno ob gehabt aber der brustkorb. Sprich der Brustkorb ist "dicker" als der Bauch.

Hier mal 2 Bilder.

http://img36.imageshack.us/gal.php?g=p1030071u.jpg

Ein großer Brustkorb ist ja nicht gerade ein Attraktivitätsmerkmal,oder?
    Gibts eine Möglichkeit, den kleiner zu machen?

lG

chocoyote, 10 August 2009
  2. Dido
    Dido (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    also schlimm find ich es jetzt nicht

optisch "kleiner" wirst du ihn mit gezieltem krafttraining für die brust bekommen. dann wird die brust schon weiter oben weiter vorstehen und dein brustkorb fällt nicht mehr so sehr auf

Dido, 10 August 2009
  3. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    ^^ Ich finds ziemlich normal ^^
    Also - vielleicht hab ich ungeübte Augen, da ich eine Frau bin, aber ich seh da jetzt nichts schlimmes! ^^

Drachengirlie, 10 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich verstehe das Problem nicht. Wenn du dich seitlich vor den Spiegel stellst, dann siehst du es, aber wann hat ein mensch schonmal Zeit, dich minutenlang von der Seite anzustarren, entweder du oder der Andere sind in Bewegung und es fällt gar nicht auf. Wenn du es nicht geschildert hättest, wäre ich auch nie drauf gekommen.

xoxo, 10 August 2009
  5. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Irgendwie sehe ich das Problem auch nicht.

Mein Freund hatauch etwa einen so dicken Brustkorb, und der ist auch (noch) untrainiert. Bei ihm wünsche ich mir, dass der Brustkorb noch größer wird/wirkt. Ich find das sexy! *sabber*

Was ist nicht sexy finde ist die Frage, ob es Möglichkeiten gibt, den kleiner zu machen. Naja.

mil, 11 August 2009
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Haettest du zu den Bildern nicht gesagt, was das Problem sein soll, waere ich nie drauf gekommen. Du siehst doch ganz normal aus.

User 29290, 11 August 2009
  7. Blaison
    Gast
    0
    Ich hab das selbe "Problem", gerade jetzt wo ich 10kg abgenommen habe, merk ich es ziemlich deutlich. Mich stört es jetzt nicht unbedingt, und ich hab mir von mehrern Leuten bestätigen lassen das es ihnen gar nicht aufgefallen wäre. Und ich finds bei dir auch nicht wirklich schlimm, also stimm ich den anderen zu, sieht normal aus :zwinker:

Blaison, 11 August 2009
  8. chocoyote
    Gast
    0
    Also muss ich mich damit abfinden?

chocoyote, 11 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...