Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu großer busen! wo bekomm ich schöne bhs her?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 56145, 31 Januar 2007.

1. User 56145
    User 56145 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    9
    nicht angegeben
    hallo leute!

ich hab ein ziemlich "großes" problem mit meinem busen...
    bin 17 Jahre alt und hab 75F.
    manche würden mich vielleicht beneiden, aber nö, das ist nimmer schön!

wollt jetzt mal fragen obs hier ähnlich "leidende" gibt?
    und wisst ihr einen guten online shop oder ein gutes geschäft für solche großen größen, wo es auch bhs gibt, die nicht nur aussehen als hätte man sie von der oma geerbt...? :frown:
    hab zurzeit genau 2 bhs, der eine hässlich, der andere ok... beide von chantelle... kosten dann halt auch um die 70-80€...

aja und bikinis... sommer kommt bald wieder. hab mich letztes jahr mit D schon so schwer getan... wisst ihr da was?

sport is auch sehr besch....eiden... kann noch so viele sportbhs anziehn... weh tuts immer...

naja vielleicht kann mir ja jemand helfen...

liebe grüße... @bussal@

User 56145, 31 Januar 2007
  2. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kenn dein problem =(( hab zwar NUR 75d-e aber find auch nie schöne in der größe :cry: die meisten wirklich schönen gibts nur in kleinen größen bis max c :cry:

liebessternchen, 31 Januar 2007
  3. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ne andere Frage... Bist du vllt übergewichtig... Ich mein 75 F... das is echt schon verdammt viel, wenn man normal gewichtig ist. Da müsste man doch nach vorne über kippen... Sry, entschuldige meine Direktheit...
    Sonst wüsste ich auch nicht, was man machen kann. Wenn du normalgewichtig bist, solltest du vllt mal zum Arzt... Durch so nen riesen Busen kann man richtig schlimme Rückenprobleme kriegen... Liebe Grüße

Die_Kleene, 31 Januar 2007
  4. User 56145
    User 56145 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    93
    9
    nicht angegeben
    natürlich bin ich nicht übergewichtig, sonst hätte ich ja auch keinen umfang von 70-75...

wieg 52 kg bei einer größe von 1,62. ich denke das ist normal!

lg, @bussal@

5. Alinedra
    Gast
    0
    BHs in der Größe sind immer abnormal teuer. Das ist echt doof, eine Freundin von mir hat das gleiche Problem.
    Sie geht meistens in extra Boutiquen, die nur Unterwäsche verkaufen. Die haben dort auch spezielle Kataloge, aus denen sie dir dann auch extra was anfordern, wenn du im Laden nichts findest.
    Das Personal dort ist auch so geschult, dass sie dir gleich die richtige Größe bestellen, so dass es dann auch auf Anhieb passt.

Alinedra, 31 Januar 2007
  6. User 56145
    User 56145 (26)
    67
    93
    9
    nicht angegeben
    ja die 2 bhs die ich hab hab ich auch in nem geschäft bestellen lassen... aber ich such halt mal was schöneres, was auch etwas sexy aussieht und nicht so "hochgeschlossen" (weiß nicht ob du verstehst was ich meine, in der mitte des bhs ist doch so ein "steg"...) sind...

lg

7. Alinedra
    Gast
    0
    Das ist eben sehr schwierig bei dieser Größe, da ja irgendwo auch die Stabilität herkommen muss....

Kenn mich auch da nicht so dolle mit aus. Warum fragst du nicht mal in so einem Geschäft nach, die müssten sich ja damit auskennen...

Weiss nicth wo du wohnst, aber wenns eher ländlich ist, würd ich mal in ne größere Stadt gehen und dort in so eine Boutique. Die haben meist ne größere Nachfrage und haben mehrere Lieferer. Ich weiss zwar, dass meine Freundin sich immer beklagt, dass die BHs so teuer sind, aber sie hat noch nicht gesagt, dass es nur häßliche BHs gibt.... im Gegenteil- im Urlaub ist ihr einer mal abhanden gekommen, da hat sie so geschimpft, weil sie den so hübsch fand...

Alinedra, 31 Januar 2007
  8. User 56145
    User 56145 (26)
    67
    93
    9
    nicht angegeben
    hm ja ich wohn eher ländlich :zwinker:

es ist relativ zeitaufwendig in ne größere stadt zu kommen und da dann auch noch ein passendes geschäft zu finden...

hm kannst du mal deine freundin fragen welche marken sie so trägt?
    und welche größe hat sie? auch F? weil bis E gibts noch mehrere...

da wo ich meine bestellt hab sagen sie immer es wird mehr mit den jungen mädchen die so nen kleinen umfang und nen so großen busen haben. aber anscheinend haben sich da die firmen noch nicht umgestellt... kann nur hoffen dass des bald mal passiert...

lg

9. Alinedra
    Gast
    0
    Ich glaub meine Freundin hat E.

Schau mal hier, hab grad mal ein wenig gegoogelt und bin in nem anderen Forum auf dne Link gestossen.
    In USA oder GB haben noch mehr junge Frauen das Problem, und da gibts wohl schon mehr Hilfe als in good old Germany.

www.bravissimo.com

Über Internet kann man bestimmt noch mehr finden.
    Aber probier das mal aus, mit dem in ne größere Stadt fahren. So oft kauft man sich ja nu auch keine BHs...

Alinedra, 31 Januar 2007
  10. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Für Größe F kenne ich leider keinen Laden. :frown:

Für diejenigen, die Größe D haben, kann ich (aus Erfahrung meiner Freundinnen) die Firma "Esprit" empfehlen: http://www.esprit.de/

Die Qualität ist von ihnen sehr gut.

Ich hoffe, ich konnte euch irgendwie weiterhelfen. :geknickt:

schnuckel88, 31 Januar 2007
  11. User 56145
    User 56145 (26)
    67
    93
    9
    nicht angegeben
    hab mich mit dem thema schon totgegoogelt :zwinker:

hatte die seite auch schonmal gefunden aber da haben sie nur nach gb verschickt. des hat sich ja jetzt geändert...
    naja unbedingt gefallen tun mir die meisten da auch nicht :zwinker: aber naja, bin halt auch bisschen ausgespitzt... :schuechte

und ja, esprit ist nicht schlecht bis D, auch s.oliver haben da schöne...

lg

12. Alinedra
    Gast
    0
    wie gesagt, dass Problem ist ja, dass die BHs ja auch was halten müssen bei dieser große und nicht nur als Deko dienen...

Wenigstens weisst du jetzt, dass die auch nach D senden... vielleicht ist ja doch mal ein hübscher dabei.... Aber ich glaub BHs ohne Stütze in der mitte, wie man sie bei H&M für 12,99 kaufen kann, wirst du bei deiner Größe nicht finden....die halten nämlich echt nix aus...

Alinedra, 31 Januar 2007
  13. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sry... hatte ich überlesen... Aber ich stell mir das schon heftig vor, besonders weil wir gleich groß sind und du sogar noch etwas weniger wiegst als ich und ich bei mir schon sage, dass C genug ist...
    Naja, weiterhelfen tun dir meine Beiträge ja nicht wirklich...^^ aber vllt fällt mir ncoh mal was ein, ic h dachte, ic hätte dazu irgendwann mal was gelesen...
    naja, ich überleg noch ma
    LG

Die_Kleene, 31 Januar 2007
  14. User 56145
    User 56145 (26)
    67
    93
    9
    nicht angegeben
    klar müssen die was halten, des ist ja auch das wichtigste.
    nur durch diesen breiten hohen steg drückts die brüste irgendwie auseinander und dann gefällt mir oft auch die form nicht mehr...

joa C hatte ich auch mal :zwinker: das waren noch zeiten... :smile:

lg

15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    ALso ich hab D bis E und kenn auch das Problem, dass man keine passenden BHs findet und wenn, dann sind sie sauteuer und unbequem und einfach überhaupt nicht passend.
    Du hast zwar nach schöner sexy Unterwäsche gefragt, aber ich empfehl dir trotzdem mal was, das nicht megasexy, dafür aber superpraktisch und unheimlich entlastend ist.

Hier klicken

Diese Kollektion nennt sich Schlankstütz-Kollektion, ich hab dieses Bustier seit knapp 6 Wochen und möchte es nie mehr missen!!
    Es ist absolut kein Vergleich zu einem normalen BH. Ich zieh das morgens an, trag es den ganzen Tag, hab keine Rückenschmerzen mehr seitdem, nichts zwickt, nichts verrutscht etc.
    Wie gesagt, es sind keine verführerischen Dessous, aber die zieht man ja sowieso nicht jeden Tag an. Für meine Freund hab ich schon auch noch ein paar andere Teile, aber so für jeden Tag ist dieses Bustier meiner Meinung nach genial. Und für unter 30€ auch noch super bezahlbar.
    Das Material ist so angenehm, mit Elasthananteil, also elastisch, überhaupt nicht einschneidend. Ich kann mir meinen Alltag ohne das Teil echt gar nicht mehr vorstellen - einen anderen BH trag ich gar nicht mehr, außer wenn ich weiß, dass ich ihn nicht lange an hab.:zwinker:

Das war meine Empfehlung. Bei der Vorführung im Fernsehen waren auch Frauen dabei mit noch mehr Busen als D - also ist auf jeden Fall auch für deine Größe geeignet und es entlastet wirklich ungemein. Vielleicht bist du ja auch von Rückenschmerzen geplagt und wenn nicht, dann kommt das mit Sicherheit noch.
    Ich war auch zuerst skeptisch, weil im Fernsehen können die ja immer viel erzählen, aber ich hab mich selbst überzeugt und bin mehr als zufrieden. :smile:

krava, 31 Januar 2007
  16. Biestla
    Biestla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du!
    Ich hab auch das gleiche Problem wie du... Ich weiß allerdings nicht, welchen Stil du bevorzugst und was dein Geldbeutel zulässt, aber schau dir mal die Seite an. Ich bin super zufrieden mit Qualität, Passform und Aussehen.. Ich weiß nicht, ob es ok ist den Link zu posten. Ich machs trotzdem. Sorry an die Admins!
    http://www.primadonna.eu
    Liebe Grüße!
    Das Biestla

Biestla, 31 Januar 2007
  17. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab selbst 80D, kenn mich also genügend mit dem Problem aus. Ne zeitlang gabs mal ganz nette für meine Größe noch bei H&M aber so wirklich halten tun die leider nix. Und geht man dann in ein Fachgeschäft dann hat man schnell locker so viel Geld weg, wie für ne neue Markenjeans :geknickt:
    Einen kleinen Tipp kann ich dir aber trotzdem geben, versuchs mal bei Beate Uhse oder anderen Erotikläden. In den Katalogen von BU is immer super schöne Unterwäsche drin, die auch locker mal bis F geht (nicht alles, aber einige). Zwar auch nicht ganz billig, aber was will man machen??? Hab selbst schon mehrmals Unterwäsche bei Beate Uhse bestellt oder auch bei Orion, hatte schon Glück, aber auch Pech, dass die Größe gar nicht gestimmt hat (is halt das Problem wenn man was aus nem Katalog bestellt). Aber die Sachen sind recht schön und auch sexy und modern. Du kannst dir ja einfach mal einen BH zur Probe zuschicken lassen in deiner Größe, dann wirst du sehen ob es dir gefällt oder nicht!!!

B*WitchedX, 31 Januar 2007
  18. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
  19. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wo du schöne große bhs kaufen kannst, da hab ich leider auch keinen tipp. aber wie wärs wenn du dir eher normale kaufst und die dann selber ein wenig aufpeppst, mit satinbändchen, perlen, spitzenbordüre etc..?

minzblatt, 31 Januar 2007
  20. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich habe 75d und das reicht mir vollkommen. habe auch schon manchmal rückenschmerzen.
    ich glaube von passionata gibts bh mit solchen größen. aber ob f noch bei ist, weiß ich net genau.
    eine gängige größe zu haben, is auch doof. da findet man einen schicken bh und guckt, aber die größe, die man braucht, ist meistens net da.

ich weiß, dass die cup größe auch vom umfang abhängig is, dass der cup von 90c größer ist als von 75c zum beispiel.
    vielleicht geht auch eine 80e?
    bloß da läuft man wieder gefahr, dass sich das rückenteil hochzieht und der eigentliche effekt eines bhs verloren geht.

kessy88, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...