Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #1

    zu großer penis?- aids test?

    also folgendes problem hab ich aber erstmal hallo ^^
    also ich hab letztens ganz normale kondome gekauft die waren zu klein
    also hab ich xxl kondome gekauft für meinen freund aber die haben sich als wir sie drübergezogen haben zurückgerollt aber von den maßen die drauf stehen müsste es klappen
    wisst ihr woran das liegen könnte hat jemand vorschläge?
    und das nächste mein freund möchte jetzt einen aidstest machen falls das nie mit den kondomen klappt
    wie lang dauert das beim gesundheitsamt bis man die ergebnisse bekommt?
    danke ^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. AIDS
    2. Penis zu groß.?
    3. Penis zu groß
    4. penis - zu groß?
    5. Penis zu groß
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #2
    Wie lange es beim Amt dauert, weiß ich nicht. Im Krankenhaus dauert es einen Tag. Ich schätze mal, dass man maximal eine Woche wartet.

    Er könnte sich aber auch einfach mal mehrere Kondomgrößen zulegen und für sich üben. Bringt wahrscheinlich mehr, als wenn ihr das immer direkt zusammen testet.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #3
    Wenn ihr nach einem Aidstest fragt, bestimmt sehr lange. So etwa 10-15 Jahre schätze ich. Fragt lieber nach einem HIV-Test.

    (Warum drückt sich so viele da falsch aus?)

    Btw. schlage ich auch eher vor, mehrere Kondome zu testen und nicht bei 2 Größen aufzugeben.
    Im übrigen würde ein HIV-Test auch nicht ausreichen, wenn solltet ihr beide einem machen.

    Gruss
    AleX
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #4
    Eine Woche!

    Aber falls er sich in den letzten drei Monaten angesteckt hat kann man das nicht nachweisen!
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    918
    128
    231
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #5
    Das ist ein HIV-TEST.

    Es gibt Labore dort gehst du hin, zahlst ~15€, kannst das Ergebnis dann per Telefon erfragen (Passwort wird vorher ausgemacht) und/oder dir noch per post zuschicken lassen.

    Das ganze dauert ca. 2-3 Stunden
     
  • ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #6
    ich weiß das mit diesen 3monaten das man die abwarten soll bevor man den test macht aber er hatte seit einem jahr und 8monaten keinen sex mehr
    naja er ist vorhin hingegangen mal schauen was bei raus kommt
    aber trotzdem ganz großes danke ^^
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #7
    Was bezgl. einer möglichen HIV Infektion keinerlei Aussagekraft hat.

    Gruss
    AleX
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #8
    ...was bei dem meisten Gesundheitsämtern nicht geht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #9
    ich musste auch telefonisch nach meiner Nummer fragen!
    Was natürlich blöd ist weil man da nichts schriftliches als Beweis in der Hand hat :ratlos:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #10
    Falls man dringend einen Test benötigt, kann man auch einen PCR-Schnelltest machen. Der ist wenige Tage nach möglicher Ansteckung machbar. Muss aber aus eigener Tasche bezahlt werden.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #11
    Die Schnelltests sind aber nicht zuverlässig, deshalb muss auf jeden Fall nach drei Mon. der Test wiederholt werdne.
     
  • Cumulus
    Cumulus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #12
    Dafür beim Amt aber umsonst ist. :zwinker:
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #13
    hä ? wie kommt ihr alle auf eine woche? habt doch sicher den ammoklauf in berlin verfolgt....die opfer müssen 3-4 wochen auf das ergebnis warten...oder irre ich mich?
     
  • TQ85
    TQ85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #14
    Wenn, dann müssen sie erstmal 3 monate warten, bis sie dne Test überhaupt machen können bzw. ein sinnvolles Ergebnis haben wollen.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Mai 2006
    #15
    Das is erst drei Tage her.
    Und jetzt noch gar nicht nachweisbar.

    Der Test um den's hier eigentlich geht is was anderes.
    Bei den meisten dürfte eine eventuelle Ansteckung dann schon länger her sein.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #16
    Ich möchte hier nochmal auf den Schnelltest hinweisen. Diesen wird man wohl auch bei den Opfern machen. Stecke da jetzt aber nicht so in der Materie.
    Für den Antikörpernachweis bedarf es dieser 3 Monate. Nicht aber für den Erregernachweis.
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    918
    128
    231
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #17
    deshalb schrieb ich "Labore"
    da musst du eben selbst zahlen. aber wenn man ne Woche warten möchte...
     
  • ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #18
    er hat sich jetzt dazu entschieden zum arzt zu gehen und den dort zu machen kostet zwar 50euro aber naja er muss selber am besten wissen wo er den machen lassen möchte :engel:
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    113
    63
    Single
    30 Mai 2006
    #19
    Das ist nicht ganz richtig!!!
    es trifft nur auf den standard HIV-Test zu, dieser weißt nicht direkt das virus, sondern die antikörper gegen das virus nach und diese antikörper bildet der körper erst nach 4-12 wochen nach der infektion.
    es gibt aber auch methoden welche direkt das virus nachweisen (kann auch einige tage dauernd, weil dazu zellkulturen angelegt werden). dies ist allerdings eine sehr kostenspielige angelegenheit, zudem dürfen diese tests nur in laboratien mit einer biologischen Sicherheitsstufe 3 durchgeführt werden.
     
  • alex-b-roxx
    0
    30 Mai 2006
    #20

    Das kann dann aber nur ein Schnelltest sein. In der Regel dauert das vier Wochen, bis sich zeigt, ob der Aidsvirus im Blut ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste