Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu großer Penis ;-( ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von 2meter, 20 Juni 2006.

  1. 2meter
    Gast
    0
    Hilfe, mein Penis ist mir viel zu groß! Ich befürchte sogar das es der Trennungsgrund meiner Ex war, da sie nie Lust hatte mit mir zu schalfen, weil sie schmerzen beim Sex hatte!

    Die Länge ist mit 18cm nicht das Probelm aber der Durchmesser der noch etwas größer als eine Haarsrpäyflsche ist macht mir Sorgen!

    Ich habe sein ein paar Tagen wieder eine Fruendin und habe Angst das sie damit auch nicht klarkommt :cry:

    Ich hab mit mehren platonischen Freundinnen über die Größe geredet, naja ob sie das nun ernst meinten....aufjedenfall waren sie sich einig "ach zu groß gibts doch garnicht" Was ich ihnen aber nicht abkaufen kann! :kopfschue Dazu kommt dann eine Vorhautverengung, ich bekomme sie zrtwa noch runter aber ich denke das diese noch zusätzlich Reibung erzeugt.... ich verdammt Angst vorm 1. mal meiner neuen Fruendin :ratlos:
     
    #1
    2meter, 20 Juni 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Hoi,

    klar gibt es zu gross aber nur in relation zu einer bestimmten Partnerin. Soll heissen die Größe ist immer in bezug zu dem zu sehen wo es "rein soll".

    Ich hab mich damit auch schon befasst, leider kann man da garnichts machen, entweder kommt sie damit klar bzw. kommt ihr Körper damit klar oder eben nicht.

    Sprich mit deiner Freundin wenn es soweit ist vorher darüber. Sag ihr einfach das du "gut bestückt" bist und Angst hast ihr eventl. wehzutuen. Das ist das einzige, was mir einfällt was du vorher machen kannst. Du nimmst dir ein bisschen die Angst und ihr das "Schreckmoment".

    Falls jetzt wieder jemand mit dem Argument kommt, da muss doch ein Baby auch durchpassen. Ja, klar unter Schmerzen mit Schmerzmitteln, Pressen, Wehen, reissen von Gewebe und in Beisein eines Arztteams, was aber bei normalen Sex eigentlich die Romantik zerstört.

    Gruss
    AleX
     
    #2
    FreeMind, 20 Juni 2006
  3. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es für deine freundin allgemein das erste mal? dann könnt es ein Problem sein, da sie dann ja sowieso noch etwas enger ist.

    Das gleiche Problem hatte ich am Anfang mit meinem Freund auch. Er ziehmlich viel, ich sowieso eher etwas kleiner und eng. tat auch die ersten Male irre weh und er brauchte anfangs mehrere versuche richtig reinzukommen, aber mittlerweile tut es kaum noch weh und macht auch Spaß. Wahrscheinlich hätte ich schon überhaupt keine Schmerzen mehr wenn wir uns öfter sehen würden und öfters hätten, aber wir führen Fernbeziehung...naja, auf jeden Fall, was ich damit sagen will, dass auch wenn es am Anfang weh tut es sich immer weiter dehnen kann. du könntest ja auch versuchen sie mit dem Finer schon vorzudehnen. Und am besten achtest du auch darauf, dass sie richtig feucht ist.

    Jo, und mit ihr reden würde ich natürlich auch schon vorher darüber...
     
    #3
    Dark Soul, 20 Juni 2006
  4. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ich kenn mich da jetzt nicht so aus aber ich denke es gibt da stellen die da evtl helfen können indem sie dir vermitteln welche stellungen bei "sowas" besser sind und sowas halt

    weis grad nicht wo man die bekommt aber evtl beim sorgentelefon oder google?
     
    #4
    unbekannte, 20 Juni 2006
  5. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ich denke, dass man auch hier viel darüber erfahren kann...
     
    #5
    Dark Soul, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großer Penis
strawberries
Kummerkasten Forum
6 Juli 2016
41 Antworten
Lorne Malvo
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
14 Antworten
Test