Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu großer ....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetDreamw, 14 Juni 2004.

  1. sweetDreamw
    0
    Bin seit einem monat mit meinem freund zusammen.Jetzt haben wir auch sex , aber mein problem ist, Er hat nen ziemlich großen und dicken.Wenn er in mich eindringt tut es erst weh...dann geht es ne zeitlang und dann tut das wieder weh,bin auch ziemlich dünn und hab ne enge muschi....weitet die sich irgendwann noch? Denn so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben, bei meinem ex hat alles super geklappt tat auch garnicht weh...nur jetzt bei meinem neuen.Was kann ich dagegen tun das es nicht mehr so weh tut ??
     
    #1
    sweetDreamw, 14 Juni 2004
  2. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen erst mal langsam und vorsichtig ranntasten(ihr seid erst 1.Monat zusammen und müst euch erst kennenlernen) auch wenns nicht dein erster Sex ist .
    Ausgedehntes Vorspiel ist auch sehr wichtig damit du richtig feucht wirst oder versucht es mit Gleitgel.
    Deine scheide wird sich mit der Zeit auch noch einwenig an seinen Penis anpassen (denk immer darann das bei dir bei einer Geburt der Kopf eines Babys durchpast).
    also mit viel Gefühl Zärtlichkeit und ein bißchen Übung wird das sicher noch besser werden da du ja vorher auch keine Probleme hattest.

    Lg drahreg
     
    #2
    drahreg, 14 Juni 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würde mich drahreg anschließen... ich denke, wenn ihr euch aneinander gewöhnt habt, wird das denke ich...

    ist euer vorspiel denn lang genug? würde nochmal mit ihmd rüber reden damit er versuchen kann noch ein wenig besser auf dich eingehen zu können...

    das wird schon, kopf hoch :smile:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 14 Juni 2004
  4. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es könnte auch an der stellung liege. Die wirken sich ja recht unterschiedlich auf die "Reibung" aus!
    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.
    Viel Erfolg, das wird schon! :zwinker:
     
    #4
    -JIMMY-, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großer
helloimdarknessa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2016
27 Antworten
Mr.Strong
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 April 2016
6 Antworten
daniel94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 April 2016
197 Antworten
Test