Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    12 September 2004
    #1

    Zu grob/ Tipps!

    Hallo,

    alsooooo ...mein freund und ich sind seid ca. 4 Monaten zusammen und sind auch super happy. Nur im Bett läufts bei uns nich so :frown: .
    Also wir haben noch nie miteinander geschlafen, wollen es aber bald. Nun zu meinem Problem: Wenn mein Freund dann bei mir " unten" zu gange ist. Tut es einfach nur weh, er hat damit auch noch nich so viel erfahrung, ich frage mich, wie ich ihm sozusagen Tipps geben soll, ohne damit ihn zu kränken und so. Also das ist auch das erste Mal dass ich in so einer Situation bin, mein Ex konnte das immer und ich hatte jedesmal n riesen Orgasmus.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #2
    Vielleicht hilft es, wenn du mal seine Hand nimmst und sie führst? Dann spürt eher, wie fest er anfassen darf, als wenn man es zu erklären versucht.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 September 2004
    #3
    red mit ihm und zeig ihm, wie es dir gefällt...

    versuch halt bissel auf in einzugehen, damit er sich nicht gekränkt fühlt...
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #4
    würde auch mal sagen,dass du am besten mal seine ahnd nimmst sie führst bzw ihm zeigst!falls er dir sehr weh tut,kannst du ihm ja auch ganz lieb und sanft sagen"sei dabei bitte einbisschen vorsichtig...."also nur ganz nett....das ganze!wird ihm vllt etw unangenehm sein,aber denke,dass daraus kein großes thema werden sollte..
     
  • koettel
    Gast
    0
    13 September 2004
    #5
    alter scholli ^^ typisch frauen ^^ antworten naja sein hand nehmen würde ich nicht !! wenn er ein bissel aufgeschlossen ist würde ich ganz sachlich mit ihm sprechen !! er ist anfänger und hat sicher spaß was zu lernen und auszuprobieren ! kannst ja auch sb vor ihm machen ersten macht ihn das heiß zweitens sieht er wie du es am liebesten hast und er lernt noch dabei ^^

    lg tom
     
  • lesoleil
    Gast
    0
    13 September 2004
    #6
    mh ich glaube, wenns dir keinen spass macht merkt er das auch. du solltest nicht ihm zu liebe nix sagen wenn es dir zu grob ist oder weh tut. solltest einfach offen sein und sagen das er ruhig einbisschen feiner zur sache gehen soll, kannst dann aber auch noch dran hängen das es dir sonst gefällt :zwinker: dann kränkst du ihn bestimmt nich :smile:
     
  • Dragon2610
    Dragon2610 (44)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #7
    das was die mädels hier sagen ist schon richtig, zeig ihm was du magst und sag ihm was du nicht magst bzw was dir unangenehm ist. er wird sicher versuchen auf deine wünsche / gefühle drauf einzugehen.
    @koettel , sachlich darübe reden kann man darüber mit jemaanden der nichts direkt damit zutun hat. du redest doch auch nicht sachlich mit deiner partnerin über dinge die du magst , oder ? :grin:

    gruß

    dragon
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste