Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu gross für sie

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von BerlinCrime, 1 November 2006.

1. BerlinCrime
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Guten Abend

Naja, wies im Topic schon steht, ist mein, naja, Penis zu gross für meine Freundinn.
    Sie ist 16 wie ich und ihr tuts total weh, wenn ich auch nur versuche ihn reinzustecken :kopfschue
    Meiner ist 22cm und ich dachte Anfangs ganz normale Größe, aber wenn man sich so weiterliest in Foren usw. ist das ja dann wirklich ein bisschen bedenklich, dachte auch schon ich hätte zu viele Hormone, bin deswegen auch schon zum Arzt, aber der meinte alles in Ordnung.
    Ich habe schon alles ausprobiert, z.B. Gleitgel, aber das bringt nix...
    Habe schon sehr sehr schlechtes Gewissen gegenüber ihr, ich mein ich will ihr nicht wehtun, aber sie will auch unbedingt sex haben, aber das geht ja so nicht, was kann man denn dort tun? Bin total verzweifelt :cry:
    Ich bin für jede Antwort mehr als dankbar

BerlinCrime, 1 November 2006
  2. stief90
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr vielleich tmal mit fingern doer so was am anfang anfangt damit sich das alles en bissl weitet, entspannt und so?!
    weiß auch net aber des würd ich halt mal versuchen

stief90, 1 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ist sie denn noch Jungfrau?
    Womöglich liegt es ja gar nicht an deinem Penis, sondern an ihrem Jungfernhäutchen.
    Oder sie verkrampft sich unterbewusst...

Vielleicht sollte sie auch mal zum FA gehen. Kann ja auch eine organische Ursache bei ihr sein.