Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu gross für sie

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von BerlinCrime, 1 November 2006.

  1. BerlinCrime
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Guten Abend

    Naja, wies im Topic schon steht, ist mein, naja, Penis zu gross für meine Freundinn.
    Sie ist 16 wie ich und ihr tuts total weh, wenn ich auch nur versuche ihn reinzustecken :kopfschue
    Meiner ist 22cm und ich dachte Anfangs ganz normale Größe, aber wenn man sich so weiterliest in Foren usw. ist das ja dann wirklich ein bisschen bedenklich, dachte auch schon ich hätte zu viele Hormone, bin deswegen auch schon zum Arzt, aber der meinte alles in Ordnung.
    Ich habe schon alles ausprobiert, z.B. Gleitgel, aber das bringt nix...
    Habe schon sehr sehr schlechtes Gewissen gegenüber ihr, ich mein ich will ihr nicht wehtun, aber sie will auch unbedingt sex haben, aber das geht ja so nicht, was kann man denn dort tun? Bin total verzweifelt :cry:
    Ich bin für jede Antwort mehr als dankbar
     
    #1
    BerlinCrime, 1 November 2006
  2. stief90
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr vielleich tmal mit fingern doer so was am anfang anfangt damit sich das alles en bissl weitet, entspannt und so?!
    weiß auch net aber des würd ich halt mal versuchen
     
    #2
    stief90, 1 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ist sie denn noch Jungfrau?
    Womöglich liegt es ja gar nicht an deinem Penis, sondern an ihrem Jungfernhäutchen.
    Oder sie verkrampft sich unterbewusst...

    Vielleicht sollte sie auch mal zum FA gehen. Kann ja auch eine organische Ursache bei ihr sein.

    Dass es nur an deinem Penis liegt glaube ich nicht. Mit 22 cm kann es sein, dass er zu lang ist und hinten anstößt. Aber dass du ihn nichtmal ansatzweise reinbekommst, dürfte nicht (nur) an ihm liegen.
     
    #3
    User 52655, 1 November 2006
  4. BerlinCrime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Ich würde dies versuchen, doch ich geht dies nicht von meiner Ausbildung her, habe viel mit Metallen zu tun und viel Feinstaub usw. vom Feilen, will ihr sowas nicht, naja reinschieben und wenn sie es alleine macht, macht ihrs ja nichts aus mit ihren eigenen Fingern

    Sie war schon beim FA, schon bevor ich zum Arzt gegangen bin, aber der sagt nichts weiter, sei wieder alles korrekt und Jungfrau ist sie glaube ich nicht, nur ich halt
     
    #4
    BerlinCrime, 1 November 2006
  5. stief90
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch das es eher mit ihr zu tun hat
    22 cm sind zwar net klein aber wegem umfang kanns ja eich nicht sein!! ;-)
    entweder mal zum FA gehen oder naja weiß net......vielleich th at sie ja probleme mitr ihrem Jungfernhäutchen...
     
    #5
    stief90, 1 November 2006
  6. BerlinCrime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Sie ist keine Jungfrau mehr, bei anderen meint sie hätte immer alles "funktioniert"
    Also war bissl untertrieben mit nicht ganz reinkommen, also ich bekomm die Eichel und nen kleineren Teil rein, aber mehr nicht und mehr verkraftet sie auch nicht :frown:
     
    #6
    BerlinCrime, 1 November 2006
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Glaubst du? Sollte man das nicht wissen?
    Naja, wie dem auch sei... Frag sie doch mal danach.

    Dass das fingern bei euch nicht so recht möglich ist, ist natürlich blöd. Daurch könntest du ihren Körper besser kennenlernen, sie mehr Vertrauen aufbauen und sich so besser entspannen. Kondom über die Finger ziehen, wäre ja eine Möglichkeit... wenn auch eine etwas blöde, wie ich zugeben muss.
     
    #7
    User 52655, 1 November 2006
  8. BerlinCrime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Glaube bin nicht in der Position mir soetwas auszusuchen, probieren werd ich es, aber das kanns ja nun nicht für ewig sein, vielleicht ist sie nicht die einzigste der es wehtut, aber ich kann ja keine Vergleiche anstellen
     
    #8
    BerlinCrime, 1 November 2006
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Soll auch nicht für ewig sein.
    Nur, damit sie etwas lockerer wird und sich dann beim Sex auch besser fallen lassen kann.
    Denn wenn sie keine Jungfrau mehr ist und organische Ursachen ausgeschlossen wurden, kann es meiner Meinung nach nur daran liegen, dass sie sich (unbewusst) verspannt.
    Vielleicht hat sie ja beim ersten Versuch gedach "Ui, der ist aber groß, hoffentlich tut das nicht weh." Dadurch hat sie sich verspannt und bingo, es hat wehgetan. Nun verspannt sie sich wahrscheinlich jedes Mal unbewusst, weil es eben schon mal wehgetan hat.
     
    #9
    User 52655, 1 November 2006
  10. BerlinCrime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Ich werd es versuchen, ich danke schonmal sehr und werde die nächsten Tage mich mal melden
     
    #10
    BerlinCrime, 1 November 2006
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dafür nicht :zwinker:
    Aber du musst bedenken, dass wenn ich recht habe, es kein Problem ist, dass sich in wenigen Tagen lösen lässt. Wenn die Angst vorm Schmerz sich erstmal festgesetzt hat, kann es dauern dagegen anzugehen.

    (Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen? Wenns noch nicht so lange ist, kanns auch einfach an der fehlenden Vertrautheit liegen. Dann müsst ihr halt auch noch ein bisschen "trockenüben" -OV, Petting,...)
     
    #11
    User 52655, 1 November 2006
  12. BerlinCrime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Hat sich erledigt, das gibs doch nicht...
    Ich hatte die gesamte Zeit des Beitrags mit ihr telefoniert, kurz nachdem der Tipp raus war, hab ich ihn vorgeschlagen, die sit total ausgeflippt hat mich beleidigt und schluss gemacht, ich mein was geht?
    Liebe kaputt, Bett auch, weil ich total drauf eingetreten hab, das ging zu weit, ich bin grad total am ausrasten.
    Ach, ey sowa skann doch nicht wahr sein, der Thread kann geclosed werden, ohh man alles fürn After, ach ey ich bin fertig mit den Nerven

    und das nach 3 Monate

    Ich fass es nicht, ach ey haut da rein, bin Wut abbauen

    Wie kann ein Mensch nur so reagieren, das kanns nicht sein :kopfwand_alt:
     
    #12
    BerlinCrime, 1 November 2006
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Du tust mir Leid...
    Sie hat wohl weniger wegen des Tips so reagiert,
    sondern weil Du ihr wohl vom Forum erzählt hast...
    Wahrscheinlich konnte sie es nicht fassen, dass Du eure Bettprobleme so halböffentlich ausbreitest... oder?

    Denk mal drüber nach!

    Ausserdem... sie kann Dir ja immer noch verzeihen!
    Und... ihr seid noch jung, müsst euch ja nicht gleich für den Rest eures lebens festlegen!

    Kopf hoch!!!

    :engel:
     
    #13
    User 35148, 1 November 2006
  14. Hundsgemein
    0
    also mit genügend gleitgel geht alles.. da passtn handgelenk innen po also wird auchn pippimann in die noch riesig größere vagina passen... du monster :zwinker:
     
    #14
    Hundsgemein, 2 November 2006
  15. BerlinCrime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Nee man, die kann mir gestohlen bleiben, das ist hier alles anonym und die geht so ab
    Egal, gestern noch bissl rumgelaufen, abreagiert und fertig war es

    Die kann mich mal da wo die Sonne nicht scheint und damit mein ich nicht London!
     
    #15
    BerlinCrime, 2 November 2006
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn sie einfach so schluss macht und dich auch noch beschimpft, war es von ihrer Seite wohl nichts Ernstes.
    An sich traurig, aber es erklärt die Schmerzen. Mangelnde Liebe/Vertrauen -> verkrampfen -> Schmerzen.

    Also... Mehr Glück bei der nächsten Partnerin und viel Spaß :zwinker:
     
    #16
    User 52655, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gross
HobbitBilbo
Das erste Mal Forum
7 Februar 2016
34 Antworten
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
sunny_rose
Das erste Mal Forum
22 Juli 2015
26 Antworten