Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu Gross

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 11 September 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo zusammen !

    Gibt es eigentlich auch Frauen die es wirklich groß mögen ? Ich bin (leider) ziemlich groß ausgestattet und habe damit einige Probleme. Es dürften so etwa 24 x 6 cm sein und das ist den meisten Frauen einfach zu viel ! Vielleicht meldet sich ja einfach mal jemand.

    Hatte grosse Propleme in meiner Jugend damit,seitdem ich verheiratet bin keine Probleme mehr meine Frau total glücklich damit

    Bis bald ?
     
    #1
    Bärchen10, 11 September 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also mit der gösse hätt ich so kein Problem..

    solang ManN net meint wild in mir rumstochern zu müssen...

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 11 September 2003
  3. Drachenkind
    0
    also, ich mag ja gerne große schwänze, so zum anfassen und angucken.. beim sex selbst bringen dir mir nur leida garnix...
     
    #3
    Drachenkind, 11 September 2003
  4. ich bin zwar nicht ganz so lang wie du aber ich kenne
    das problem, ein bisschen kleiner wäre nicht schlecht!
     
    #4
    Wohl$tandskind, 11 September 2003
  5. desh2003
    Gast
    0
    size doesn´t matter...

    ist wohl ein gerücht. Alle meine freundinnen meinten, dass groesse einen Unterschied macht (rein körperlich, eher durchmesser als länge). je nach stimmungs- und hormonlage kann es für sie unangenehm sein (tage/nicht-tage)
    desh
     
    #5
    desh2003, 11 September 2003
  6. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, dass ich ganz gut ausgestattet bin, aber 24 cm boooaahhh :zwinker2:
     
    #6
    eta21, 11 September 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Also nöööö, ich würd daran nichts Schlimmes finden :grin: .
    Du musst aber beim Zustoßen, wohl ein wenig sanfter sein.

    :engel:
     
    #7
    Pueppi, 11 September 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, es geht auch mit so einer Größe - wenn er damit umzugehen weiß.. Ich persönlich krieg schnell Probleme, wenn er 'zu dick' ist.. das geht dann nicht hoppladidihopp und total oft - aber es geht auch.
     
    #8
    MooonLight, 11 September 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Nee wäre mir zu groß, was nicht heißt dass ich quiekend wegrennen würde :grin:
     
    #9
    Chilly, 11 September 2003
  10. 24 cm sind auch gigantisch so lang ist mein zeichenblocklineal!!
     
    #10
    Wohl$tandskind, 11 September 2003
  11. Chicy
    Gast
    0
    puh, also erstens wär ich ein bisschen erschreckt! :eek:

    Aber wenn du damit gut umgehen kannst, ist das kein Problem! :drool:
     
    #11
    Chicy, 11 September 2003
  12. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    brb?

    Mit den 24cm kannst du ja kleine Hunde totschlagen
     
    #12
    ChiliPepper, 11 September 2003
  13. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    ... oder kleine Wölfe :grin:
     
    #13
    thies, 11 September 2003
  14. oder das mädchen unter dir...
     
    #14
    Wohl$tandskind, 11 September 2003
  15. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Laut Kinsey-Studie liegt die Häufigkeit eines Penises mit einer Länge von über 22cm in der Bevölkerung bei etwa 1/1000. Wenn also deine Angaben stimmen und du korrekt gemessen hast, darfst du dich zur Penis-Elite zählen. Hast du schon mal an eine Karriere als Porno-Star gedacht? Hab mal gehört, dass die Darsteller nach Penislänge bezahlt werden. :grin:

    Mal noch ne zusätzliche Frage, die mich interessiert: Hast du vielleicht verhältnismäßig wulstige Finger & Zehen, große Ohrläppchen, ein großes Nasenskelett, einen großen Kiefer?
     
    #15
    manager, 11 September 2003
  16. Sugar
    Gast
    0
    ne lange nase, große füsse? *lol*

    ne glaub net das des stimmt...
     
    #16
    Sugar, 11 September 2003
  17. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Meine Frage hat einen durchaus wissenschaftlichen Hintergrund. Die Penislänge wird während der pubertären Wachstumsphase von den Hormonen HGH & Testosteron bestimmt. Damit machen viele Scharlatane zur Zeit auch Werbung. Wer viele amerikanische Spam-mails bekommt, kennt diese geschichten. Das Problem dabei ist, dass diese Hormone wie gesagt nur während der Pubertät Auswirkungen auf die Penislänge haben im Alter aber nicht mehr. Wenn man(n) aber einen hohen HGH & Testosteron-Spiegel hat, ist das häufig auch mit relativ wulstigen fingern und einem hohen Knorpelanteil in Nase und Ohr assoziiert. Gedopte Spitzensportler kann man u.a. daran erkennen. Auch Leute mit Hypophysenadenomen leiden darunter. Ich kenne auch jemanden, der einen solchen Tumor hat und bei dem die Extremitäten etwas wuchtiger sind.
     
    #17
    manager, 11 September 2003
  18. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja also ich denke, dass hat einfahc mit der gesamten größe was zu tun. Jemand der 2,10m groß ist traue ich eher >20 zu als jemandem der 1,60 is.. Meine meinung..
    aber 24cm.. *linealzuveranschaulichunghol* uff...
    da kannste da ja deine frau beglücken wenn sie in 'nem ganz andren raum is :grin:
     
    #18
    kiki87, 11 September 2003
  19. Miezerl
    Gast
    0
    24cm in normalen zustand oder erregten???
    also anfangs wär ich schon geschockt geb ich zu denn mein Freund hatt 18-in erregten zustand 20 und das kann manchmal schon wehtun...:eek:
    solang jemand damit umgehen kann ok...aber anfangs ein bissi panik hätt ich schon.
     
    #19
    Miezerl, 11 September 2003
  20. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet

    Natürlich 24 cm im erregten Zustand
    Ich habe das Gefühl einige nehmen mein Problem nicht ernst was aber auch heute kein Proplem mehr ist da ich jetzt glücklich mit meiner Frau bin

    Nur noch eins wenn jemand schreibt das er zu klein gebaut ist gehen viele Leute auf sein Problem ein und es wird oft behauptet das die grösse überhaupt keine Rolle spielt.

    Wenn aber einer Probleme mit einem grossen Penis hat wird fast immer diese Problem ins lächerliche gezogen.

    Meine Frage ist warum wird diese Sache nicht so ernst genommen.

    Ich kann nur nochmal wiederholen das ich sehr grosse Probleme früher damit hatte,habe mich sogar geschämt..
     
    #20
    Bärchen10, 12 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gross
helloimdarknessa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2016
27 Antworten
Mr.Strong
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 April 2016
6 Antworten
daniel94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 April 2016
197 Antworten
Test