Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu grosse Brüste

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von magda_lena, 4 Januar 2006.

  1. magda_lena
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

    Meine Frage richtet sich vor allem an die männlichen User unter Euch, oder Frauen die vielleicht ähnliche Situationen schon erlebt haben und ich wäre für Eure Meinungen wirklich ausgesprochen dankbar.

    Obwohl meine Figur eigentlich ganz normal ist, wurde ich von Mutter Natur leider mit ziemlich grossen Brüsten ausgestattet (75 E).

    Das wäre ja an und für sich nichts so schlimmes - möchte man meinen - allerdings ist es leider auch so, dass sie, da nunmal echt, leider auch etwas hängen und wenn man genau hinsieht auch einen kleinen Grössenunterschied aufweisen. Also weit entfernt von den straffen Superbusen, wie man sie in einschlägigen Magazinen und Filmen bewundern kann.

    Deshalb habe ich auch immer sehr grosse Hemmungen und irgendwie Angst, wenn es soweit ist und "er" mir den BH öffnet. Ich habe Angst, dass er meine Brüste abstoßend findet, weil sie eben nicht so schön straff und prall wegstehen. Mittlerweile ist es soweit, dass ich solche Intimitäten einfach nur mehr meide.

    Wie würdet ihr es empfinden, liebe männliche Forumsteilnehmer, wenn eine Frau solche Brüste hat, die zwar groß sind, aber mit Playboyhäschen leider nicht mithalten können?

    Bitte um Eure ehrlichen Antworten!

    Liebe Grüsse
    Magdalena
     
    #1
    magda_lena, 4 Januar 2006
  2. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    ^^ ist doch Super... meine Freundin hat auch E Körbchen und ich find Sie total geil :smile: Ihre Brüste stehen auch net wie bei einem Playboybunny, aber mein gott - Sie sind weich, man hat was in der Hand, sie wippen geil, man kann alles damit machen... Für mich sind Sie die schönsten (;

    Und ich glaube nicht, das jemand das Abstoßend findet, wenn Du den BH ablegst - man sieht ja vorher schon das da mehr ist...
     
    #2
    DocSnuggles, 4 Januar 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich persönlich wäre zwar kein fan von solch riesenbrüsten,aber wie schon docsnuggles gesagt hat:man siehts ja schon vorher das da n bissel mehr als üblich is!also mach dir da net so n kopf!:smile:
     
    #3
    User 12216, 4 Januar 2006
  4. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also deine angst kann ich verstehen, da ich selber etwas größere oberweite (75d) habe und mir auch voll die gedanken darüber gemacht habe bzw. immer noch mache obwohl ich jetzt schon nen jahr mit meinem schatz zusammen bin und er mir sagt das er sie schön findet.
    es ist find auch etwas normal das so ein großer busen nicht so straff, denn das hat ja etwas an gewicht. wenn dich jemand wirklich liebt dann liebt er alles an dir auch wenn was nicht so ist wie du es dir wünscht. wie sagt man so schön: nobody is perfect!
     
    #4
    Rosenmaus, 4 Januar 2006
  5. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    ^^ aber für somebody bist Du perfekt (; ... darf man dabei och net vergesse...
     
    #5
    DocSnuggles, 4 Januar 2006
  6. magda_lena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für Eure Antworten, das macht ein bisschen mut!
     
    #6
    magda_lena, 4 Januar 2006
  7. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    können den brüste zu groß sein? also ich würde da keine probleme haben. was soll machen, die erde zieht halt alles nach unten und da macht es bei schönen dingen auch keine aussnahme,sogar ich steh ja auch die ganze zeit und kann nicht fliegen :grin:

    mavh dir da mal echt kein kopf, so sehr männer auf playboys und so stehen, so wenig wünschen sich so eine silicon bombe als freundin. ich gucke mir auch so was gerne an aber hatte noch nie im geringsten lust so eine un echte freundin zu haben.:engel: :grin:
     
    #7
    GodOfSex, 4 Januar 2006
  8. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    HI magda_lena!!

    ich persönlich find grosse brüste toll :tongue: :tongue:
    viele Nette Erfahrungen gemacht :zwinker:

    wie anderen schon sagten... man sieht es ja vorher auch schon! Wenn dich derjenige wirklich liebt, wird er es sicher nich davon abhängig machen!! Sonst kann man ihn auch gleich vergessen :mad:

    gruss,
    xman2
     
    #8
    xman2, 4 Januar 2006
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Hallo Magdalena!
    Ich liebe nur ganze Menschen, nicht einzelne Teile davon.

    Und ein Busen ist der schönste Körperteil überhaupt, wenn ich spüre, dass eine Frau an ihrem Busen Freude hat dann gefällt er mich auch. Wenn nicht würde ich ihr helfen, ihren Busen schön zu finden.

    Übrigens gefallen mir grosse Brüste die NICHT starr abstehen


    :smile:

    @Magdalena, noch eine neugierige Frage. Kommst du mit deinen Brüsten gut zurecht? Sport, BH, Rücken usw. (ich weiss von meiner Schwester dass grosse Brüste so kleine "Alltagsprobleme" mitsich bringen)
     
    #9
    simon1986, 4 Januar 2006
  10. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaubs mir er wirdse mögen,denn es sind deine:grin:
    der typ sieht dich doch nicht das erste mal wenn du nackt bist sondern auch schon davor und entweder sie gefallen ihm da schon oder er steht halt nicht drauf.
    also wenn du den kerl mal soweit hast dass er dir schon den bh aufmacht musst du dir darüber keine gedanken machen.
    hab 80D Körbchen ich weiß wovon ich red *g*
     
    #10
    laménto eróico, 4 Januar 2006
  11. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    beste grüße,

    also ich hatte vor ein paar jahren recht fiese akne, geblieben sind recht unschöne narben, meine exfreundin hatte nen paar kilo zuviel auf den rippen ( hat sie gesagt:smile: ), andere finden sich zu groß zu klein oder zu wasauchimmer.
    wenn man sich über solche "kleinigkeiten" zuviel gedanken macht versaut einem das doch nur den persönlichen spass. und man verliebt sich doch im allgemeinen in eine person als ganzes und nicht nur in ein, zwei körperteile.
     
    #11
    TheRapie, 4 Januar 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe nun keine Riesenbrüste (75C), aber auch bei einem C-Cup merkt man schon, dass die einfach nicht unendlich prall sind... bei größeren Körbchen geht das einfach nicht mehr richtig. Bei mir hängt nichts oder ist schlaff, aber sie stehen auch nicht so sehr wie bei einem B-Cup beispielsweise. Wobei das Ganze bei E natürlich eine Nummer heftiger ist.
    Ich kann zwar nur als Frau sprechen, aber ich finde große Brüste toll :zwinker: Das bringt dir nun nichts, aber egal, ob ein Mann Brüste lieber groß oder klein hat... wenn er dich als Person liebt, dann auch deinen Körper, und somit auch mit deinen Brüsten!
     
    #12
    Kuri, 5 Januar 2006
  13. mamadee
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab 75D und bin auch nicht immer glücklich damit...
    Zieh auch sehr selten meinen bh ,,selbst'' aus und meistens sehr unfreiwillig:ratlos:


    aber ich versuch mir dann immer zu sagen, dass viele andere mich darum beneiden und mein freund liebt mich ja so wie ich bin...
    und ehrlich gesagt ich könnt mirs mittlerweile gar nicht mehr anders vorstellen....:jaa:

    und überleg dir mal dir würd jemand eine op anbieten du würdest sie doch im endeffekt auch garantiert ablehnen, weil grosse brüste auch genug vorteile haben:grin:

    sei selbstbwusst!
     
    #13
    mamadee, 5 Januar 2006
  14. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Die meisten Männer stehen drauf. Pluspunkt!
     
    #14
    superfalk, 5 Januar 2006
  15. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich sag immer: Mehr als ne Hand voll is Verschwendung !!!

    Aber ich denk ma, wenn ich jetz ein Frauchen erwischen würde, die so ne Oberweite hat, dann ist´s a ned schlimm...ich vergugg mich ja ned in die Oberweite, sondern in den Menschen, und wenn ich so jemanden sehr syphatisch finde, dann nehm ich den Menschen, wie er/sie is...
     
    #15
    BamBam026, 5 Januar 2006
  16. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    ist ja logisch das wenn man so grosse brüste hat, dass sie dann etwas mehr hängen als z.b. brüste mit körbchen grösse b... ich finde das nicht schlimm (meine freundin hat auch C) - ist halt natürlich und nicht so auf gepumpt wie bei den playboy häschen.. und solche kann man eh nicht als maßstab nehmen :zwinker:
     
    #16
    ~dan~, 5 Januar 2006
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    die umfragen in diesem forum ergeben aber trotzdem, dass zumindest hier die meisten kerle eher b/c-cup am besten finden *gg*.
    aber eigentlich auch egal, der kerl soll sich ja in die frau verknallen und net in ihre titten :grin:.

    ich hab 90 e - und wenn die so stehen würden, wie aufgepumpte titten auf playboyfotos.... *huah* *duck und wech*
    ne.. des sieht doch kacke aus :kopfschue
    ich mag sie so wie sie sind (auch wenn sie mir manchmal im weg sind und es ne scheisssache ist, wenns ums bh-finden geht und sie ungefähr ne tonne wiegen *übertreib*.....) -

    und wenn nen naturbusen, der jenseits von c-cup ist, richtig steht, dann ist das mehr als nur ne ausnahme würd ich behaupten...
    und irgendwann hängen selbst silikon-titten :zwinker: - es sei denn, frau hilft mit ner op nach.
     
    #17
    User 12529, 5 Januar 2006
  18. ruffy
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    früher hatten frauen eher probleme damit das sie n zu kleinen busen haben,tsssssssssss
     
    #18
    ruffy, 5 Januar 2006
  19. Jimmy69
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde große Brüste toll. Frauen sind nun einmal von Natur aus mit Rundungen ausgestattet. Und wenn ein E Cup nicht hängen würde, fände ich das abnormal. Und selbst wenn es jemand nicht unbedingt mag, man(-n) verliebt sich doch in den Menschen. Ich denke wenn mal ein Lover oder Freund an Äußerlichkeiten rummäkelt, kannst Du ihn getrost in den Wind schiessen.
     
    #19
    Jimmy69, 5 Januar 2006
  20. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Operierte Brüste, und nur die unterliegen nicht allzusehr der Schwerkraft, sind ja wohl nicht der Hit. Mach Dir keine Sorgen, nicht jeder steht auf Gummipuppen.

    Gruß

    m
     
    #20
    metamorphosen, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grosse Brüste
daniela17
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2016
99 Antworten
Viktualia
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 April 2014
58 Antworten
Janewashere
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2012
12 Antworten