Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu gut für mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LPl, 14 Oktober 2005.

  1. LPl
    LPl
    Gast
    0
    Ich bin total in einen Typen aus meiner Klasse verknallt, aber das Problem ist ich bin eher schüchtern (jedenfalls hat er mich noch nich anders erlebt.) und bin halt nich so eine von den "Coolen", er ist einer der bleiebtesten Jungs aus meiner Klasse und ich hab keine Ahnung was ich machen soll, haben zwar auf der Klassenfahrt (letzte Woche) mal ein paar Wörter gewechselt, aber sonst...Kann mir da irgend jemand helfen??
     
    #1
    LPl, 14 Oktober 2005
  2. Innocentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Innocentgirl, 14 Oktober 2005
  3. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    hmmm... also ich würde sagen, wenn du das gefühl hast,dass du in ihn verliebt bist und du wenigstens die hoffnung haben kannst,dass er es erwiedert, dann versuch mit ihm zu sprechen! würd mich mal interessieren in welcher klasse du bist!

    Alles Gute, Azalea
     
    #3
    Azalea, 14 Oktober 2005
  4. Nachtlicht
    Gast
    0
    erst mal würd ich dir immer davon abraten mit jemandem aus der Klasse zusammen zu sein, irgendwie ist das immer bescheuert...

    Lass dich nicht von ihm verarschen...überleg erst mal, ob du vielleicht zu gut für ihn bist und nicht er zu gut für dich...nur weil er einer der "cooleren" ist heißt das nicht, das er auch einer der nettesten ist....

    lieben Gruß...dasNachtlicht
     
    #4
    Nachtlicht, 14 Oktober 2005
  5. LPl
    LPl
    Gast
    0
    Oh, doch nett ist er wirklich, hat mir mal einen Tisch quer durch den halben Klassenraum geschoben, als ich in Kunst keinen Platz mehr gefunden hab (klingt irgendwie seltsam, die Situation is irgendwie schwer zu beschreiben), is jedenfalls ein netter Kerl, auch wenn er manchmal ein bisschen seltsam ist, dann ist er keiner von den coolen sondern steht eher außen, das wechselt so zwischen nett,cool und "hat-total-einen-an-der-Waffel"...@Azalea, bin in der 10.
     
    #5
    LPl, 14 Oktober 2005
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Klingt, als wäre er ein abwechslungsreicher Charakter. :zwinker:
     
    #6
    User 13029, 14 Oktober 2005
  7. Krümel20
    Gast
    0
    Das macht Man(n) schonmal nicht für ein Mädel, dass er nicht in irgendeinber Form mag!Inwiefern meinst du, du wärest nicht eine von den coolen?Optisch oder charakterlich?Ich denke, es ist nicht unbedingt von Vorteil "eine von den coolen" zu sein.Du hast deine eigene Persönlkichkeit, gibts keinen Wert drauf, was "die coolen" von dir halten.Und ich meine, dass es in der 10. langsam nicht mehr so ist, dass man nur drauf achtet, wer in welcher clique steckt.Und von dem Gedanken, er wäre zu gut für dich solltestr du dich entfernen!Du entscheidest doch selber, wer gut für DICH ist!Also mein Tip:Lern ihn auf Freundschaftsbasis ein wenig kennen!Geht in der Schule ja noch recht gut über Hausaufgaben und so nen Kram...Und dann wirst ja merken, obs eventuell funkt!
    Wünsch dir viel Glück dabei!
     
    #7
    Krümel20, 14 Oktober 2005
  8. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    das mit der waffel kingt doch gut
    und wenn er dir einen platzbeschaft hat heißt das ja auch das er dich wahr genommen hat. darauf kannst doch schon mal bauen.
    schwatzen und nochmals schwatzen geh diregt auf ihn zu
    jeder mensch kocht nur mit wasser egal ob genral oder schüler
    lass dich nicht davon stören was andere von ihn oder gar dir halten mögen.

    Edit: verfluchtes modem da war einer schneller mit den tisch
     
    #8
    WOLF359, 14 Oktober 2005
  9. Krümel20
    Gast
    0
    :kiss: sorry! ;-)
     
    #9
    Krümel20, 15 Oktober 2005
  10. LPl
    LPl
    Gast
    0
    Dnake erstmal für die Antworten, ich versuch mal ihn einfach anzusprechen (auf was auch immer, mir fällt schon was ein), aber die Schüchternheit einfach ablegen, is leichter gesagt als getan...
     
    #10
    LPl, 15 Oktober 2005
  11. RapidEdith
    Gast
    0
    Nur Mut! Lass Dich bloß nicht von dieser cool-uncool-Einteilung einschüchtern... Das war bei mir in der Oberstufe noch so... und ich hab später kapiert, dass ich nicht so eine Außenseiterin hätte sein müssen. Hätte ich nur mal mehr mit denen geredet, wäre alles anders gewesen. Und wenn ich heute jemanden von denen treffe, plaudert man ganz ungezwungen.
     
    #11
    RapidEdith, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gut mich
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten