Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu häufiger Sex schädlich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rado, 4 Oktober 2005.

  1. rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ehm... ja.. also habe seit ca 10 Monaten eine Freundin, mit der ich auch mein erstes Mal hatte, war damals 18. Und, nunja, da wir uns fast täglich sehen seitdem wir zusammen sind haben wir nahezu jeden Tag Sex, an Wochenden (Fr,Sa,So) auch manchmal 6 oder 7 mal. Vorrausgesetzt sie oder ich bin nicht gerade im Urlaub, was natürlich eine Ausnahme ist. Also beim 3. mal/Tag kann das auch sein dass es etwas schmerzt... aber worauf ich hinaus will: Ist das schädlich?? Also jetzt auf Dauer gesehen ... z.B. dass Mann dann schon in früherem Alter nicht mehr in der Lage ist zu "können"?

    Thx schonmal für die Antworten auf die bisschen seltsame frage :/
     
    #1
    rado, 4 Oktober 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Denke nicht das es schädlich ist,außer das Frau nen bissel wund werden kann :zwinker:

    So long -
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 4 Oktober 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    [ironic]Auwei - hör bloß auf damit. Das Sperma wird doch aus dem Rückenmark produziert und wenn du es zu oft treibst, wird das nicht nachgebildet, was unweigerlich zu Lähmungen führt. :zwinker: [/ironic]

    Nein, im Ernst - Habt so oft Sex, wie es euch Spaß macht. Je mehr dein kleiner Freund im Training bleibt, desto wahrscheinlicher ist es, dass du auch noch im Alter deinen Spaß hast.
     
    #3
    Touchdown, 4 Oktober 2005
  4. rado
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gut danke ... denn irgendwo, ich glaube es war sogar bei Galileo, hiess es mal, man sollte es bei 3-5x / Woche belassen
     
    #4
    rado, 4 Oktober 2005
  5. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Achduscheisse, jetzt lässt sich der brave Deutsche sogar schon vorschreiben, wie oft man Sex haben darf ? *lach*

    Mich würde mal interessieren, wie die bei Galilleo diesen Bockmist begründet haben :engel:
     
    #5
    Sie, 4 Oktober 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    *g* bissel wenig oder?!
     
    #6
    f.MaTu, 4 Oktober 2005
  7. Rambaldi
    Gast
    0
    Wie machst das denn dass dein Junior das aushält? Bei mir wird er dann wund und juckt und Haut schält sich...
     
    #7
    Rambaldi, 4 Oktober 2005
  8. rado
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm .. kA *g* wund manchmal aber mehr ned
     
    #8
    rado, 4 Oktober 2005
  9. Flora
    Gast
    0
    mein schatz kann so dreimal nur dauert es von mal zu mal halt länger!!! und wenns weh tut hören wir erstmal auf. danach kann es dann weitergehen ^^
     
    #9
    Flora, 4 Oktober 2005
  10. Thompsen
    Thompsen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Ich glaub ich mag mich dran erinnern, dass es in der Sendung drum ging, wie die Chance schwanger zu werden erhöht werden könnte, das heisst, wenich es nicht grade jeden tag mache, können mehr spermien produziert werden, und die Chance erhöht sich.

    Es ging darin aber Keinesfall dasrum dass es schädlich ist, wenn man es oft macht.

    Mfg Thompsen
     
    #10
    Thompsen, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - häufiger Sex schädlich
Maaaary5097
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2012
17 Antworten
Moewmoew
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2012
2 Antworten
kleene nana
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2006
11 Antworten