Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu hübsch für diese Welt ;-)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von blade_m, 28 August 2005.

?

Zu hübsch für mich ;-)

  1. Ja kenn ich denk ich oft

    16 Stimme(n)
    34,8%
  2. Blödsinn es gibt nie ein "zu hübsch"

    16 Stimme(n)
    34,8%
  3. Kann schon mal vorkomme das ich das denke ist aber seh selten

    13 Stimme(n)
    28,3%
  4. sonstiges...

    1 Stimme(n)
    2,2%
  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    War gestern in der Disco und hab nen Mädel angesprochen ging alles relativ schnell hab sie gesehen und war fastzieniert vom aussehen. Okay ab mich mit ihr unterhalten ganz normal...dann ist sie auf gestanden um zu tanzen aber war nicht so meine musik. Okay auf was ich hinaus will ist das ich sie dann noch beobachtet habe und dachte mir so "F*ck was wen hab ich da bloß angesprochen die ist eigentlich zu hübsch für mich" kennt ihr das das ihr schon mal jemanden gesehen habt wo ihr einfach nur gedacht habt WOW besser gehts nicht?
     
    #1
    blade_m, 28 August 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein. Ich würde auch nie denken, dass jemand zu hübsch für mich ist..
    Totaler Quatsch.
     
    #2
    MooonLight, 28 August 2005
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Gesehen schon...aber solche trau ich mich meist erst gar nicht ansprechen *g* Und allein waren die sowieso nie unterwegs.


    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 28 August 2005
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hübsch ist ja immer Ansichtssache.

    Und zu hübsche Menschen hab ich bisher irgendwie noch nicht gesehen, jeder hat Mäkel.

    Letztens irgendwann mal inner Disse gewesen, da nen GOGO angeguckt, zig Männer standen da drumrum alle am gaffen wie geil die aussieht, ich dann mal näher rangegangen (ja, ich bin so stumpf, mich direkt unten an den Podest zu stellen) und festgestellt, dass die von weiter weg sooooo ultrahüsche Frau ne leichte Zellulitis hat, bin dann wieder weggegangen....

    Und wenn ihr denkt, ne Frau ist zu hüsch für euch, dann denkt euch einfach, dass sie nen haarigen Arsch hat, das wirkt Wunder!
     
    #4
    Henk2004, 28 August 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Zu hübsch gibt es nicht, nur zu wenig Selbstvertrauen auf der anderen Seite.

    Aber ich geb zu, dass ich da auch sehr lange Zeit Probleme hatte *minderwertigkeitskomplexe hab* :schuechte

    Aber inzwischen ist mir das furchtbar egal, da ich gelernt habe, dass auch "hübsche Menschen" einfach nur Menschen sind. Mit all den alltäglichen Sorgen und Problemen.
     
    #5
    waschbär2, 28 August 2005
  6. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich

    pass auf ganz ehrlich das war das erste mal seit dem ich auf der welt bin das ich ein mädel so angesprochen hab und mich mit ihr unterhalten hab ganz normal ohne hintergedanken ohne da sich ihr nr wollte nur so mir war langwilig *g* naja
    ich sie angesprochen un mich mit ihr unterhalten ganz normal eben dann ist sie aufgestanden und hat getanzt (hoffe nicht wegen mir *lol*) und dann sah ich mal was ich da gemacht hatte ganz ehrlich...bis auf da sie bissel "dicker" war wo vielleicht viele typen sagen könnten das sie ihnen zu dick ist allerdings sollte sich das eher auf ganz wenige leute beschränken den die sind dann blöd im kopf bei dem gesicht *g*
     
    #6
    blade_m, 28 August 2005
  7. schwabengirl
    0
    Ich würde sogar sagen das diese "ultrahübschen" Menschen massive Probleme haben jemanden zu finden. Weil sich keiner traut sie anzusprechen!
    Also blade_m, das nächste Mal einfach dranbleiben! Zu hübsch gibts wirklich nicht!

    LG
     
    #7
    schwabengirl, 28 August 2005
  8. Ghostdog
    Gast
    0
    also ich denke das solch eine Denkweise natürlich ist.

    Fakt ist nunmal das 97-98% der Frauen mehr oder minder grosse Makel haben und nur 2-3% nahezu makellos sind.
    Bei uns Männern ist es nicht anders, wer kann schon von sich behaupten, dass er mit George Clooney in der selben Klasse spielt...
    Es heisst auch nicht umsonst "gleich und gleich gesellt sich gern - Gegensätze ziehen sich an gilt nur für Magneten". Studien belegen, das Partnerschaften, in denen ein Partner deutlich hübscher ist als der andere, häufiger in die Brüche gehen als Beziehungen zwischen Partnern die ungefähr auf demselben Attraktivitätsniveau liegen.
    Demzufolge ist es m.E. normal, dass wenn einem ein optisch perfekter Mensch begegnet und man selber zu den 97 % gehört, das man dann in (berechtigte) Zweifel verfällt Ansprüchen nicht zu genügen, etc.
    Der Partnermarkt ist nunmal Sozialdarwinismus pur.
     
    #8
    Ghostdog, 28 August 2005
  9. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wenn du ne frau wärst würd ich dich küssen ich liebe (im warsten sinne des wortes) diese genazen dinge von wegen partnerwahl nach welchen kriterien geht man(n)/frau vor usw und du spricht mir aus der seele das selbe hät ich auch schreiben können kenn mich da schon ein ganz kleines bissel aus und es ist nun mal so das die meisten paare "gleich hübsch" und das geschieht mehr oder weniger unbewusst...

    also sie hatte eine andere art von attraktivität wenn du/ihr versteht nich dieses ich sag mal typische model aussehen was schon hübsch ist keine frage aber eben meist emotions los wie ich finde sie hatte was besonderes vorallem die augen einfach nur :eek: und so am aanfang is mir das eigentlich garnicht so bewusst gewesen erst als soe tanzen war sah ich es *g*

    /ironie on seit gestern ich schon /ironie off fand ich nicht so gutes bespiel gibt hübschere männer zb nee sag nichts...sorry leute bin bissel aufgewühlt...
     
    #9
    blade_m, 28 August 2005
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, im ersten Moment hielt ich ihn für zu gutaussehend, zu toll, zu was-weiß-ich für mich. Einfach eine Nummer zu hoch. Aber ich hab ihn trotzdem angesprochen. <g>
     
    #10
    Ginny, 28 August 2005
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich dachte auch schon mehrmals, dass welche klassen zu hoch für mich wären, hab aber doch immer bekommen,was ich wollte *g*
    wer wagt, der gewinnt.
     
    #11
    *fechti*, 28 August 2005
  12. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    für männer benutze ich <hübsch< gar nicht, gutaussehend ja, aber nicht hübsch


    natürlich gibt es männer wo ich denke, ach ja nicht schlecht,
    aber (ahh gleich werd ich wieder gesteinigt) von "solchen" männern
    möchte ich irgendwie nie etwas.
    und außerdem was ist das überhaupt schon wieder für ein oberflächlicher thread :rolleyes2 sorry blade :grin:

    edit: soooo die anky gibt jetzt mal ihre "weisheit" weiter :grin:
    es ist nicht die perfektion die perfekt macht :!:
    das war dann wohl das wort zum sonntag
     
    #12
    ankchen, 28 August 2005
  13. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich

    was is daran oberflächlich bitte?
     
    #13
    blade_m, 28 August 2005
  14. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Jope.
     
    #14
    User 29377, 28 August 2005
  15. sarkasmus
    Gast
    0
    ja manchmal schon, wobei ich nich denke, dass bei mir zu wenig selbstvertrauen der grund wäre :grin:

    ich sag aber nicht zu hübsch oder zu attraktiv..... mich fasziniert eher die ausstrahlung an sich
     
    #15
    sarkasmus, 28 August 2005
  16. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab eine Freundin die ist ziemlich hübsch, sogar ziemlich viel :zwinker: Leider hat´s bei ihr in der Liebe noch nie geklappt.
    Sie hat mal von einem Mann zu hören bekommen, er könne sich nichts mit ihr vorstellen, weil sie so perfekt ist. - Irgendwie ein dummer Grund, aber vielleicht hat er es wirklich ernst gemeint...

    Und, sie ist wirklich auch ein ganz normaler Mensch und freut sich auch, wenn sie Männer ansprechen :tongue:
     
    #16
    SüßeMaus, 29 August 2005
  17. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Kommt bei mir eher selten vor, aber ich habe es letztes Jahr erlebt.
    Da habe ich dann eine auf einer riesen Karnevalsfeier hier im Konzern kennen gelernt. Hab allen Mut genommen und sie auf der Tanzfläche angesprochen und es hat geklappt!
    War 3 Monate mit ihr zusammen. Sie sah echt Model-mäßig aus wie ich fand.

    Es kann also klappen, man muss nur Mut haben!

    So long
    David
     
    #17
    david24j, 29 August 2005
  18. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich

    ich glaube echt das das vielleicht vielen frauen so geht das männer einfach angst haben und denken das sie eh en korb bekommen...aber ich hab keinen bekommen okay war nichts wirklich besonders (aber für mich schon) aber sowas macht schon mut irgendwie also sollte ich das doch öfters versuchen :schuechte
     
    #18
    blade_m, 29 August 2005
  19. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    jo kenne ich nur zu oft, schlimm ist es, wenn man die person nur flüchtig kennt und sich ewig nicht mehr sieht aber sich ständig gedanken macht ob das was wird... das nennt man dann depressive phase, hab ich eigentlich immer
     
    #19
    Jay-J, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hübsch diese Welt
Tisch123
Umfrage-Forum Forum
12 August 2014
29 Antworten
Forsaken
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2013
42 Antworten
Ich94
Umfrage-Forum Forum
19 März 2012
4 Antworten