Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu harter Schwanz!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pss0805, 3 Mai 2009.

  1. pss0805
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich möchte mal mein eher außergewöhnliches "Problem" schildern:

    Ich, 17cm x 4,8cm, habe bei sehr vielen Frauen bisher das Problem gehabt, dass ihnen meine Nudel einfach viel zu hart war.
    Wenn ich eine Erektion bekommen, dann wird mein Teil so hart wie eine Eisenstange, hinzu kommt noch, dass ich eine gute Krümmung nach oben habe und er im wahrsten sinne des Wortes STEHT wenn er steht, also sprich fast schon am Bauch anliegt, wenn ich stehe. Die Zugspannung nach oben Richtung Bauchdecke ist so stark, dass ein Herunterbiegen zum 90° winkel fast nicht möglich ist. Also perfekter Kleiderhaken, selbst für schwere Lederjacken :grin: :cry:

    Ich habe dadurch sehr nicht zu unterschätzende Vorteile, weil ich permant zwischen G- und A-Punkt massivst in berührung trete in allen Stellungen von vorne, nur fangen die Probleme dann an wenn es darum geht, Doggystyle zu machen oder aber die Beine der Frau weiter nach oben zu strecken. Genauso kann ich mich nicht aufrichten in der Missionarsstellung, auch Frau kann dies nicht wenn sie auf mir sitzt. Alle Frauen bis auf eine empfanden dies bisher als höllisches "Pinkelgefühl" und Druck auf der Blase trotz dessen, dass sie vorm Sex aufm Klo waren. Und die eine hatte halt ne Ejakulation.

    Mein Problem nun: Aufgrund dieser Härte haben die Frauen sehr oft Schmerzen nach dem Sex oder nach dem Orgasmus, auch wenn es nicht umbedingt sehr harter Sex war. Das Problem brachte mich leider immer in die Predullie dass Frau relativ wenig Sex mit mir wollte, es war bei allen bisher das intensivste Erlebnis, der beste Orgasmus und vor allem auch der schnellste, nur findet es seltsamerweise immer sehr viel weniger statt, als sie es mit ihren Exkerlen hatten, trotz der qualitativen Steigerung!
    Was soll ich davon halten bzw. damit umgehen?
    Auch würde ich gerne mal von den Frauen wissen, wie sie solch ein "Pinkelgefühl" interpretieren würden und ob sie ähnliche Probleme schonmal bei einem Mann hatten....:geknickt:
     
    #1
    pss0805, 3 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Häh seltsam, woher weißt du, dass die Frauen mit dir besseren aber selteneren Sex haben als mit ihren Ex-Freunden? Und wenn der Fall sein sollte, dass ihr offen über Sex sprecht, dann kannst du die Damen ja auch darauf ansprechen, dass dir der Sex (zu) selten vorkommt. Natürlich mögen die Argumente und die Wortwahl gut überlegt sein, aber ansprechen kann man das Thema auf jeden Fall.

    Zum Pinkelgefühl sei gesagt, dass sich meines Erachtens nach entweder die Blase beim Sex wieder füllt (auch wenn vorher auf dem Klo gewesen und nichts getrunken) oder aber eine weibliche Ejakulation bahnt sich an. Die Frauen haben aber angst, dass sie urinieren und halten die Flüssigkeit deswegen zurück. Was sehr viel Konzentration erfordern kann und vom eigentlichen Akt ablenken könnte.
     
    #2
    xoxo, 3 Mai 2009
  3. pss0805
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß es daher, weil sie es mir sagen...komischerweise legen sie bei mir dann nicht mehr soviel Wert auf Sex, weil sie ja eine ernsthafte Beziehung mit mir führen wollen aufgrund meiner anderen Qualitäten. Ich kapier es doch auch nicht!!!
    Ich vertrete eigentlich die Einstellung - je besser desto mehr will ich - aber anscheinend ist das bei Frauen etwas anders, je besser, desto weniger häufig brauchen sie es....auch ich hab keine Ahnunbg, ich merk halt immer wieder nur dass es sich wiederholt mit jeder...und es macht mich langsam echt verrückt!!!
     
    #3
    pss0805, 3 Mai 2009
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht liegt es nicht daran, dass es besser ist, sondern daran, dass es komplizierter ist. Du schreibst, dass es bei einigen Stellungen dadurch Probleme gibt, sie oft das Gefühl haben auf Toilette zu müssen oder anschließend Schmerzen haben. Auch wenn der Orgasmus besser ist und schnellere kommt, vielleicht wiegt dieser Vorteil für die Frauen nicht die Nachteile auf.
     
    #4
    happy&sad, 3 Mai 2009
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Mal ganz im ernst: Welche Frau sagt in einer Beziehung: Du Schatz, der Sex ist ja ganz nett, aber in meiner Toplist stehste nur auf Position 7 von 9.

    Vielleicht sind die Schmerzen auch so groß, dass sie dir lieber schnell nen Orgi vormachen, damit das Drama schnell zu Ende ist.

    Ich wäre mir also in deinen Schlußfolgerungen nicht ganz so sicher.
     
    #5
    Chris84, 3 Mai 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ach nein, bitte nicht schon wieder eine solche Diskussion; aber nein, das ist bei (allen) Frauen nicht anders. Wenn etwas gut ist, dann will ich es auch häufig. Wenn jemand selten Sex will, dann steckt da meist etwas anderes dahinter.
     
    #6
    xoxo, 3 Mai 2009
  7. pss0805
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    Doch ich weiß, dass meine Schlussfolgerungen zutreffend sind. Das mit den sehr oft Schmerzen trifft nicht auf jede Frau unbedingt zu, kommt aber mal vor. Bei meiner jetzigen ist es nur das Problem mit dem Druckgefühl auf der Blase, aber davor waren die Erfahrungen schon ganz anders.
    Mir kommt es allerdings langsam so vor, als wollten viele Frauen nur viel Sex in einer oberflächlichen Beziehung oder aber ohne Bindung.
     
    #7
    pss0805, 3 Mai 2009
  8. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ich wiederhole mich mal:
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Horizont bestimmter Personen hier ein Kreis mit dem Radius 0 ist. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    Bitte suche keine Fehler bei dir und rette dein Weltbild durch solche Pauschalisierungen. Die Welt ist viel einfacher zu ertragen, wenn man alle Probleme bei den anderen sucht.

    Vermutlich wurde von den meisten Frauen einfach noch nicht erkannt, wie geil du sie machst und dass sie eigentlich von morgens bis abends von dir behoppst werden wollen.

    Eine kluge kleine Dame mit Sommersprossen hat damals immer gesungen:

    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....
     
    #8
    Chris84, 3 Mai 2009
  9. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Keine Ahnung an was für Frauen du geraten bist, dass wirklich quasi garnix geht. Ich bin seit gut 2,5 Jahren auf größere Maße trainiert als dein Kleiner aufweißt und hatte auch ohne Training nicht solche Probleme und erstrecht nicht weniger Sex..
    Und 'Druck auf der Blase' kommt beim Sex mal rein anatomisch gesehen bei einer Frau wenn ihr Gpunkt durch Penetration anschwillt.. Und da kommt wohl jeder Schnipie dran.. Vllt einer besser und einer schlechter aber drankommen tut jeder..

    Off-Topic:
    Dieses Zitat ist von Albert Einstein. :ratlos:
     
    #9
    User 68557, 3 Mai 2009
  10. *unterschreib*


    du musst ne lustige form haben wenn du es schaffst in der missionar an den g-punkt zu dongen, und dabei dann noch ENORME 17 cm zu haben :grin:
     
    #10
    nut3lla n!n.joa, 3 Mai 2009
  11. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Streberin:grin:
     
    #11
    diskuswerfer85, 3 Mai 2009
  12. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    i know, aber ich habe es in einem anderen Thread schonmal verwendet. Habe die Formulierung korrigiert, siehe oben.
     
    #12
    Chris84, 3 Mai 2009
  13. Off-Topic:
    oO ich bin dein lehrbuch baby auf anforderung: das war @ cr4nberry
     
    #13
    nut3lla n!n.joa, 3 Mai 2009
  14. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Normal schlafft die Erektion so oder so beim Eindringen ein wenig ab, aber gehen wir mal davon aus, dass es bei dir nicht so ist...

    Dann müsste Missionar doch eigentlich gar keine Probleme machen, während Doggy fast gar nicht drin wäre...

    Also wenn du auf ihr liegst, bei Missionar, könntest du den GPunkt eigentlich nicht treffen, ausser du hättest schon fast sowas wie ein umgekehrtes C.

    Aber so oder so, ander Form wird ja wohl nichts zu ändern sein, da kannst du nur die Technik verbessern.
     
    #14
    D-Man, 4 Mai 2009
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das ist natürlich falsch und hoffentlich bist du dir dessen zumindest unterbewusst auch bewusst.

    Aber sagt mal Jungs, natürlich kann er so ständig den G-Punkt penetrieren.
    Hier scheint es Nachholbedarf bei der weiblicher Anatomie zu brauchen ... :ratlos:
     
    #15
    xoxo, 4 Mai 2009
  16. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Wo der G-Punkt ist, meine ich zu wissen. Nur mangelt es mir stark an Vorstellungsvermögen wie das ganze genau aussehen soll. Also irgendwie versteh ich die ganze Problematik nicht.

    Ist er zu hart oder ist die Form ungeeignet?
     
    #16
    D-Man, 4 Mai 2009
  17. er kann ihn in der missionar net treffen. es sei denn er hat ne starke krümmung.... und JA ich weiss wo er liegt
     
    #17
    nut3lla n!n.joa, 4 Mai 2009
  18. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Dann kannst du ja bald an den olympischen Penismeisterschaften teilnehmen. :cool1:

    Im Finale geht es dann darum, 2 Chinesen in seiner Vagina über die Grenze zu schmuggeln^^.



    Wenn du alle Frauen so unglaublich befriedigst, dass sie so selten Sex brauchen, wo ist dann dein Problem ? Dass du den Frauen zu wenig oft zu ihrem Glück verhelfen kannst ?

    Das nennt man dann wohl Ironie des Schicksals. Vielleicht solltest du dein Hobby zum Beruf machen?
     
    #18
    zickzackbum, 5 Mai 2009
  19. pss0805
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich ganz tief eindringe spüre ich bei vielen frauen immer so einen "härteren" punkt oben, keine 1-2 min. später kommen sie auch schon. Klingt doof aber ein O ist mit mir standart und nix besonderes mehr....vllt liegt es ja daran, dass der "Jagdtrieb nach dem Big O" bei mir nicht geweckt wird und sie somit so wenig Sex brauchen :tongue:
    Also die krümmund ist schon etwas "C" förmig, allerdings am stärsten unten an der Wurzel. Muss dazu sagen, ich bin ein extremer Blutmensch, vllt kommt das ja von 10J. Bodybuilding, daher evt. die abnorme Härte...
     
    #19
    pss0805, 6 Mai 2009
  20. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Dann würd ich mir vllt mal als Ziel setzen 'Das große O' wieder als besonders zu gestalten :eek: Kenne keine Frau die Interesse an Sex hat der seinen Reiz verliert.

    @zickzack, wenn die beiden Chinesen Playmobilpuppen sind klappt das prima :>
     
    #20
    User 68557, 6 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - harter Schwanz
Urbi et Orbi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2016
8 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
8 Antworten
Mandarinchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2006
6 Antworten