Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu hoch für mich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zagsndi, 26 April 2008.

  1. zagsndi
    zagsndi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nehmen wir mal an, man lernt auf einer gewissen grünen seite ein mädchen kennen, das 3 jahre jünger ist, also 17.
    man versteht sich sehr gut, schreibt tagelang im icq, und macht irgendwann einmal aus, sich zu treffen. beim date läuft alles wie am schnürchen, man versteht sich prächtig, er wartet mit ihr auf die ubahn und bittet sie, sich zu melden. soo das tut sie auch, man unterhält sich über sms, weil er kein internet hat, und verabredet sich zum laufen. wieder das gleiche spiel, sie schreibt ihm danach auf der gewissen grünen seite eine nette nachricht, etc. pp.
    die woche drauf fragt er sie, ob sie was machen wollen, sie erfindet eine fadenscheinige ausrede. das ganze wiederholt sich noch einmal. sie unterhalten sich auch immer noch viel im icq, aber irgendwie muss er sie jetzt immer anschreiben, aber ansonsten ist alles wie davor. er spricht sie darauf an, ob er etwas falsch gemacht habe oder sie genervt oder sauer sei, sie verneint das aber. sie unterhalten sich wieder über gott und die welt.
    heute merkt er durch einen zufall, dass sie ihn auf die inv list gesetzt hat oO
    leute, ich versteh die frauen nicht, alles super gelaufen und dann sowas....ich hab sie drauf angesprochen, aber sie hat bis jetzt noch nicht geantwortet. what to do now?^^
     
    #1
    zagsndi, 26 April 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    das was ich jetzt tun würde ist, sie auffordern ehrlich mit dir zu sein! sag ihr auch , dass du (ich geh doch mal davon aus, wir reden hier von dir:zwinker:) dich verarscht fühlst und doch eigentlich nur wissen willst, warum.

    ich kann mir ihr verhalten auch nciht erklären. man könnte zig vermutungen anstellen, aber das bringt nichts, denn nur eine wäre richtig.
    ihre.
     
    #2
    User 70315, 26 April 2008
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Auf die Gefahr hin dass das jetzt hart klingt:

    Sie steht einfach nicht so auf dich.

    Auf den zweiten Blick hast ihr vielleicht doch nicht merhr so gefallen. Das gibt`s, auch wenn man ne lustige Zeit zusammen hatte. Oder sie hat jemand anderen kennengelernt, der ihr noch besser gefällt.

    Mein Rat: abhaken, weitermachen.
     
    #3
    Piratin, 26 April 2008
  4. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Ja, da stimme ich zu. Es bringt leider nichts mehr, ihr hinterherzulaufen.
    Sie fragen, warum sie nun so reagiert, kannste ja mal versuchen. Glaube aber nicht, dass du da wirklich was rausbekommst.

    Gruß
    coastertom
     
    #4
    coastertom, 26 April 2008
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das würde ich auch sagen.

    Es kommt ja oft vor, daß man jemanden mag, mit ihm auch Spaß hat, sich gerne unterhält usw... - aber sich eben nicht verliebt. Und wenn man dann merkt, daß der andere gerne "mehr" hätte, geht man doch lieber auf Abstand, weil einem das eher unangenehm ist.

    Nur weil man sich toll versteht heißt das eben nicht gleich, daß auch auf beiden Seiten die Funken fliegen.
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 26 April 2008
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde auch fast vermuten, dass sie jemand anders kennengelernt hat oder so. Jedenfalls scheint sie an dir wohl nicht mehr so großes Interesse zu haben. Finde ich feige von ihr, dass sie dir dazu nichts sagt, wo sie doch merkt, dass du mehr willst. Aber ich würde es dabei belassen und mich auch nicht mehr melden an deiner Stelle. Würde ihr jedenfalls nicht hinterherlaufen und mich zum Affen machen.
     
    #6
    User 7157, 26 April 2008
  7. Starla
    Gast
    0
    Auf jeden Fall abhaken! Wenn sie weiterhin Interesse an Dir hätte, würdest Du das schon merken :zwinker:
     
    #7
    Starla, 26 April 2008
  8. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    ja richtig, ich stimme den anderen vollkommen zu: strich drunter machen und neu orientieren. für viele ist es eben einfacher den kontakt abzubrechen, grade bei kontakten über icq, als mal klartext zu reden und die sache zu klären. wenn sie sich nun nicht mehr bei dir meldet, dann lass sie einfach stehen. kann natürlich auch sein, dass sie sich unwahrscheinlicherweise durch eine erleuchtung doch nochmal meldet, was ich jedoch anzweifel, aber solange macht es eben keinen sinn einen monolog zu führen was sie denn dazu bewegt hat.
     
    #8
    snookie, 26 April 2008
  9. zagsndi
    zagsndi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    joa so hatte ich das auch vor

    danke leute...
    soo groß is jetz meine verliebtheit auch ned, aber ich hasse sowas wie einfach nich mehr zurückschreiben. feige is das und zum kotzen :zwinker:
     
    #9
    zagsndi, 26 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hoch mich
*Honigkuchenpferd*
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
14 Antworten
Spionagedeshalbanonym
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2016
17 Antworten
Buster90
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2015
21 Antworten