Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu hoch für mich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Vitamin C, 2 Mai 2004.

  1. Vitamin C
    Gast
    0
    Wie ist das bei euch?

    Gibt es für euch Leute, von denen ihr begeistert seid, sie aber nicht ansprecht, weil ihr denkt: "Der oder die spielt eine Liga zu hoch für mich." oder "Der oder die sieht ja so gut aus und ist eh schon vergeben."

    Oder ist euch das egal? Meint ihr es ist eine Frage des eigenen Selbstvertrauens?

    Ich hab schon von Frauen gehört, die sehen super aus und sind noch nie richtig
    angesprochen worden (außer von den üblichen Prolls :wuerg: ), weil sich die meisten, die es ernst meinen ohnehin denken, daß man bei "so einer" keine Chance hat.

    eure Gedanken bitte...
     
    #1
    Vitamin C, 2 Mai 2004
  2. Vitamin C
    Gast
    0
    Help!
    Administrator!!!!

    Weil ein Posting wieder gelöscht wurde (dacht ich), hab ich's nochmal erstellt.
    Also, eins rauslöschen, bitte.

    Ich fall auch immer auf... :tongue:
     
    #2
    Vitamin C, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hoch mich
Ponny
Umfrage-Forum Forum
26 April 2011
11 Antworten
Dr.evil
Umfrage-Forum Forum
30 Oktober 2010
33 Antworten