Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu hoch für mich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Vitamin C, 2 Mai 2004.

  1. Vitamin C
    Gast
    0
    Wie ist das bei euch?

    Seid ihr manchmal von jemandem total begeistert, aber sprecht sie
    oder ihn deswegen nicht an, weil ihr denkt: "Der oder die spielt eh
    in einer anderen Liga" oder "Der oder die sieht so gut aus und kann jeden
    haben. Da habe ich keine Chance und wahrscheinlich ist er oder sie eh vergeben."

    Oder ist es euch egal? Meint ihr es hängt einfach vom eigenen
    Selbstbewußtsein ab und von der Selbsteinschätzung?

    Ich hab andererseits schon von Frauen gehört, die sehr gut aussehen
    und trotzdem nie richtig angesprochen werden
    (außer von den üblichen Prolls :wuerg: ).
    Das liegt wohl dann daran, daß viele, die es ernst
    meinen würden, so denken wie obenstehend.

    Eure Gedanken bitte...
     
    #1
    Vitamin C, 2 Mai 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich, manchmal denke ich genau so. Auch, wenns ein Vorurteilsdenken ist, hat es wohl auch damit zu tun, dass ich keinen Bock auf eine Abfuhr von so ner "Erstligistin" hab :zwinker: Das drückt dann aufs Selbstvertrauen.
    Das kommt aber eigentlich nur vor, wenn ich so auf "jetzt oder nie" flirten muss, sprich: die seh ich sonst nie wieder. Wenn ich ganz normal Leute kennenlerne, ist das was Anderes und dann komm ich mit der ersten Liga auch ganz gut aus :smile:
     
    #2
    User 631, 2 Mai 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Jo, das geht mir bei jeder Frau so, die ich halbwegs attraktiv finde.
     
    #3
    User 13029, 2 Mai 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ist bei mir wie bei Cruzha! Sofort wenn ich ein Mädel sehe denk ich das sie ein Freund hat. Das sie mich nicht attraktiv findet nicht. Ich finde ich seh gut aus! :zwinker:
    Aber das ich zu ruig bion oder so. Hach, furchtbar solche Gedanken immer!

    evil
     
    #4
    User 10015, 2 Mai 2004
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    geht mir auch so..
     
    #5
    texx, 2 Mai 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ja, geht mir auch so. Und fast immer sage ich mir später: Es war gut so, denn du hättest bei ihr nie eine Chance gehabt.
    Ein Mal hab ichs nicht gemacht, sondern bin einem Super-Girl monatelang "hinterhergelaufen", aber das war ein Fehler. Allein das Geld, was ich dabei ausgegeben habe... :mad:
     
    #6
    ProxySurfer, 2 Mai 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    Früher dachte ich auch das auch bei vielen. Mittlerweile denke ich aber: was sollen die anderen den großartiges an sich haben, dass ich nicht hab? ich bin mit mir selbst im Großen und Ganzen zufrieden, also warum sollten die anderen ne Liga höher spielen??
     
    #7
    cat85, 2 Mai 2004
  8. Vitamin C
    Gast
    0
    Tja, das ist hart. Liebe macht eben oft blind.

    Aber was meint ihr dazu, daß eine Frau wegen diesen Gründen gar nicht angesprochen wird. Hab's halt mal gehört.
    Und nochmal: ich meine nicht so Macker, die alles flachlegen wollen, was zwei Beine hat.
    Was ich sagen will: Vielleicht wartet die nächste nur darauf angesprochen zu werden und unsereins gibt von vornerein wieder klein bei.
     
    #8
    Vitamin C, 2 Mai 2004
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Soviel zur Emanzipation der Frau! Wartet, bis sie angesprochen wird......

    So ist es leider. Der Mann ist genetisch zum Leiden verdammt, physisch wie auch sozialgesellschaftlich :zwinker: Unser genetischer Auftrag lautet: "Sprich die Frau zuerst an!" Ihrer lautet: "Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen". (mal bildhaft gesprochen :zwinker:)

    Und die ganzen Männer, die dann nu im Kröpfchen landen, müssen zusehen, dass sie da wieder rauskommen......


    Zu deiner Frage:
    Kann ich gut nachvollziehen. Beide Geschlechter sollten daran arbeiten, einander einfacher nähern zu können....
     
    #9
    User 631, 2 Mai 2004
  10. LadyEttenna
    0
    Also, das geht nicht nur Männern so....ich hab da auch so meine Problemchen mit.
    Aber was willst machen...einfach mal probieren..es steht einem ja leider nicht auf der Stirn geschrieben und Gedankenlesen ist auch nicht meine Stärke.

    Nachteil ist dabei, im Körbegroßhandel kann man dann stets ein gutes Wort mitreden :link:
     
    #10
    LadyEttenna, 2 Mai 2004
  11. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Genau meine Gedanken. Ich denke auch, daß jede Frau
    was besseres als mich finden kann und deshalb versuche
    ich es erst gar nicht.

    so long
    Finalizer
     
    #11
    User 9402, 2 Mai 2004
  12. Vitamin C
    Gast
    0
    Na, das darfst Du aber auch nicht denken.
    Zwar könnte ich auch einen Körbegroßhandel aufmachen
    (@LadyEttenna), und das nicht nur von Erste-Liga-Frauen,
    wie auch immer man diese Definition jetzt sehen mag.
    Aber ich würde nie sagen, daß eine Frau nur bessere Männer
    finden kann als mich. Ich bin mit Sicherheit nicht der beste,
    und man kann sowieso nicht verallgemeinern wer toll ist und
    wer nicht, aber auch wenn mein Selbstbewußtsein am Boden ist,
    weiß ich immer noch, daß ich besser bin als viele von denen
    Ich-reiße-alle-Frauen-auf-Typen.
    Sorry für den langen Satz. :zwinker:

    Außerdem: ich brauche keine "Erstligistin".
    Wenn man sich in jemanden verliebt hat, ist es doch wohl so,
    daß diese Person für einen eh das größte ist.
    Und dann braucht man sich um erste Liga oder Kreisliga
    keine Gedanken mehr zu machen.
     
    #12
    Vitamin C, 2 Mai 2004
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    mir ging's mit meinem Süssen am Anfang auch so. Da dachte ich, dass er sowieso nichts von mir wollen würde, weil er so gut aussieht und ja sowieso jede tolle Frau haben könnte.

    Naja, irgendwie hat's dann halt doch geklappt.

    Der Chef von meinem Süssen hat was goldiges gesagt, als er mich kennengelernt hatte. Er meinte zu meinem Freund, dass ich im Vergleich zu seiner Ex-Frau ja wohl der direkte Aufstieg von der Verbandsliga in die Champion's League sei. Das hat mir doch sehr geschmeichelt....
     
    #13
    madison, 3 Mai 2004
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Oh, Kinners,
    die sogenannten Traumfrauen/Traummänner plätschen auch nur beim Pinkeln .. :zwinker:
    Will meinen, das sind auch "nur" Menschen, mit den gleichen Sorgen, Problemen und Ängsten, wie alle anderen auch.
    Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass man immer auf jemanden zugehen kann, egal wie gut er/sie aussieht. Und wenn man sich dabei nicht blöd oder prollhaft benimmt, dann kommt man zumindest mal in Kontakt.
    Und das ist ja immer erst mal der Anfang. Egal was dann dabei rauskommt.
    *korbsammlung daheim hab*
    Und wenn der/diejenige euch dumm anmacht, dann war er/sie es eh nicht wert.
     
    #14
    waschbär2, 3 Mai 2004
  15. nachtmensch
    0
    das ist ganz klar eine fragen des selbstvertrauens... früher war ich bei manchen frauen auch der meinung dass die ne nummer zu gross für mich sind und ich da sowieso nie ne chance hab, aber inzwischen denke ich, dass ich selbst in der höchsten liga spiele, von daher kann ich jetzt auch jede frau ansprechen :zwinker:
     
    #15
    nachtmensch, 3 Mai 2004
  16. Vitamin C
    Gast
    0
    Schön, so ein Selbstvertrauen.

    Aber was mir auch noch ermutigend zu dem Thema
    einfällt:
    Wenn man eigentlich genauer drüber nachdenkt gibt es ja
    glücklicherweise keine Ligen.
    Ich meine allenfalls hat jeder seine eigene Vorstellung von
    seiner "Rangliste".
    Und auch bei "Erstligistinnen" sollten die Geschmäcker eigentlich
    verschieden sein, so daß es immer eine Chance gibt, oder?
     
    #16
    Vitamin C, 3 Mai 2004
  17. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ach Quatsch, wenn du selber nur Landesliga bist, bringt dir das alles nix.
     
    #17
    User 13029, 3 Mai 2004
  18. cat85
    Gast
    0

    DAS ist Quatsch! wenn du dich selbst zu niedrig einordnest und die anderen immer zu hoch, solltest du was an deiner Einstellung ändern. denn DU bist derjenige der sich selbst einordnet!
     
    #18
    cat85, 3 Mai 2004
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab keine Mühe, jemanden anzusprechen; auch dann nicht, wenn er mir echt gut gefällt.

    Einzig dann, wenn ich die Person schon kenne und mich ein bisschen verknallt habe, bin ich irgendwie nervös und krieg dann schon auch mal so Gedanken wie "Ach vergiss es, der ist zu gut für dich". Ich denke aber eigentlich, dass das normal ist... Ich hoffe dann jeweils nur, dass man es mir nicht anmerkt :zwinker:
     
    #19
    Dawn13, 3 Mai 2004
  20. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Klar sollte man sowas nicht sagen. Aber die Erfahrungen bisher
    haben mir immer recht gegeben. Wenn man nach viel Überwindung
    einer Frau dann doch mal seine Liebe gesteht und keine Antwort
    bekommt ist das sehr enttäuschend. Wenn man dann jedoch
    rausfindet, daß sie wirklich mit dem größten Deppen aufeinmal
    zusammen ist, dann ist das nur noch frustrierend und dann denke
    ich eben, daß ich selbst noch unter solchen Deppen für sie stehe.

    Ich suche auch nicht in der ersten "Liga". Aber ich glaube für
    mich gibt es gar keine Liga in der ich suchen könnte.

    so long
    Finalizer
     
    #20
    User 9402, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hoch mich
Ihr_Diener
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juni 2014
39 Antworten
flusen
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Dezember 2011
4 Antworten
Hitman78
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 März 2011
16 Antworten